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meine haube ist verstärkt für ein weiteres Ersatzrad, ich kann sie auch ohne probleme mit meinem körpergewicht belasten. Die einfache Lösung ist dazu wohl die Haube von der kanadischen Armee, die haben es wohl standardmäßig (dazu kann aber ein besser informiertes mitglied bestimmt auskünfte geben). Hier zu sehen meine Haube mit Reserveradhalterung als "Stift" zu sehen ohne Reserverad. Von der Unterkonstruktion habe ich gerade leider kein Bild parat. Verstärkt wurde die Haube mit Metallstreben. Zum Schutz wurde Riffelblech oben drauf angebracht.
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Jungfrau
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Jungfrau
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Danke für die Info! Werde mich mal schlau machen. Wenn es dir möglich wäre Bilder von der Unterkonstruktion hier rein zu stellen wär das sau lässig Dank dir Viele Grüsse Dominik
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So viel sieht man auf dem Bild leider nicht aber evtl hilft es weiter
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Prinz Valium
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Prinz Valium
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Die dünnen Bleche, aka Metallstreben und doch in jeder Haube drin, oder? Zumindest bei meinen Beiden.
Viele Grüße aus der schönen Lausitz, Volker
W461.401, GD250,1990 W463.248, G500,2002
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Die sind aber nur zum Halten der Dämmung und Dröhnvermeidung gut- beim Draufstellen/ -setzen biegen die sich durch... Das habe ich an Hauben von mehreren Miltär-G`s beobachten können (wahrscheinlich wurden soldatische Hintern gewärmt :-))
Gruss Mark
Zuletzt bearbeitet von Mark123; 21/03/2018 23:35.
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Der Ex-Auswanderer
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Die Haube schaut original so von unten aus: Grüße Daniel
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Deine scheint schon verstärkt zu sein- meine sehen so aus (alle 3/ plus Dämmung): Gruss Mark
Zuletzt bearbeitet von Mark123; 21/03/2018 23:45.
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@Mark
das ist nicht meiner, sondern ein Bild von der original verstärkten Motorhaube um zu sehen, wie Mercedes das gemacht hat.
Grüße Daniel
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Jungfrau
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Danke euch für die Bilder! Die Original Haube “DAP“ sieht sehr solide aus Werde mich mal dran machen dieses Konzept zu Konstruieren Danke euch!
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Dann zeige doch bitte dein Ergebnis hier, wenn du es fertig hast. Danke.
Grüße Daniel
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