Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
#614971 11/03/2015 07:35
Joined: Apr 2012
Posts: 67
G
G-chen Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
G
Joined: Apr 2012
Posts: 67
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren Edelstahl-Abgasanlage ab Krümmer. Die bei meinem Fahrzeug verbaute Stahl-Abgasanlage machts nicht mehr sooooo lange... Fox bietet sie ja leider nur ab Kat an.

Kann mir jemand mit einer Bezugsquelle weiterhelfen? Das ware nett. Mein Fahrzeug: G320 (R6, M104), lang, BJ 1994, Trittbretter.

Schon mal danke an die Fachleute hier im Forum :-)

Grüße
Oli


G320 lang, EZ 01/1995
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
http://www.hub-auspufftechnik.de/

Da haben zumindest zwei aus dem Forum ihre Abgasanlage her, einer incl. Kat, einer ab Kat wink

Kann sein, dass das ein wenig weit wäre. Die brauchen Dein Auto ca. 4 Tage.


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Oct 2006
Posts: 478
H
Süchtiger
Offline
Süchtiger
H
Joined: Oct 2006
Posts: 478
Hallo Oli,

ich kenne da eine Werkstatt in NRW, die das für eine Freund (460er V8) gut gemacht haben. Bitte schicke mir deine Kontaktdaten per PN, wenn ich deine Anfrage weiterleigen soll.

Gruß
Rainer

Zuletzt bearbeitet von holywest; 11/03/2015 16:25.

You may reach your destination faster than we do, but where we're going you never get there wink
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268
Likes: 40
Motorenspezialist
Offline
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268
Likes: 40
Hallo Rainer,

also ich habe eine einflutige Anlage von Individual Exaust gehört unter einem 500er, die klang bestens, ohne zu nerven und ist auch haltbar.
Ich habe aber leider auch schon Spezialabgaskrümmer aus VA und eine doppelflutige Abgasanlage aus VA gesehen, die war grottig. Die Abgaskrümmer passten nicht auf die Stehbolzen, der linke Schalldämpfer war gerissen, gebaut wurde die Anlage in NRW.

Ich Schwarzwald gibt es auch eine Firma, die eine gute Arbeit macht, deren Anschrift müsste ich aber mal raussuchen.

Gruß
Thomas


Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
Joined: Aug 2009
Posts: 367
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Aug 2009
Posts: 367
Also mich interessiert das Thema auch.
Es ist zwar der kurze Station aber so gewaltig ist der
Unterschied ja wohl nicht.

Gruss
Thilo


G 463 kurz 320 M104 Motor BJ 09.97
WDB4632301
Joined: Dec 2004
Posts: 1,000
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Dec 2004
Posts: 1,000
Moin,

ich denke, die Anlage von Individual Exhaust, von der Thomas spricht, könnte meine sein (G500 Station kurz)... wink

Allerdings scheint Individual Exhaust mittlerweile umfirmiert zu haben, unter der alten Internet-Adresse ist da nichts mehr zu finden...

Gruß


Gerhard

Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!

=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)
Joined: Apr 2012
Posts: 67
G
G-chen Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
G
Joined: Apr 2012
Posts: 67
Hallo,
danke für Eure Anbegungen, scheint ja ziemlich schwierig zu sein, da was passendes zu finden... Ich befürchte schon, die Stahlablage aus der Apotheke einbauen zu müssen. Hat da vielleicht jemand eine preisliche Hausnummer ab Krümmer inkl. Kat?

Danke und sonnige Grüße
Oli


G320 lang, EZ 01/1995
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181
Likes: 17
Entlüfter
Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181
Likes: 17
Sprich mal wenigstens mit dem Herrn Brecht / HuB. Das ist preislich ganz erträglich.

Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: Apr 2012
Posts: 67
G
G-chen Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
G
Joined: Apr 2012
Posts: 67
Hallo Thomas,
ist halt ein wenig weit weg, sonst wär das eine Alternative.

Grüße
Oli


G320 lang, EZ 01/1995
Joined: Jun 2007
Posts: 146
L
viermalvierer
Offline
viermalvierer
L
Joined: Jun 2007
Posts: 146
Moin,
ich habe eine Edelstahlanlage aus Breisach am Rhein. Anlage so modifiziert, dass das Rohr nicht mehr hinten über die Achse und Tank geht sondern Topf und dann nach rechts im Bereich des Radlaufs raus! Alles mit TÜV! Wollte schon lange mal ein Foto einstellen ...
Oli hat bereits mehrere G gemacht so auch einen 290 Sauger für die Stadt Freiburg der mit DPF nachgerüstet wurde. Die NL in FR hat die Auspuffanlage quasi untervergeben. Mehr infos gern per PM

Gruß Achim


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
defenderlover
defenderlover
Bremen
Posts: 2,873
Joined: July 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,603,947 Hertha`s Pinte
7,417,126 Pier 18
3,495,300 Auf`m Keller
3,340,830 Musik-Empfehlungen
2,513,212 Neue Kfz-Steuer
2,323,422 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (toyotom, Schrauber Alex, MichiGap), 309 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
marcus 2
GW350 1
G300GD 1
oldie 1
Heutige Geburtstage
Andi D, hexchen
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,376
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,252
Posts671,720
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5