|
Joined: May 2005
Posts: 7,479 Likes: 106
Daily96 40.10W
|
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,479 Likes: 106 |
nun ja "gut", eher schlecht wenn die ESP die LDA Dose oben hat. Das Ventil sitzt hinten unten auf dem schwarzen Anschlußblock für die Einspritzleitungen. Wenn das Ventil bei Zündung an nicht öffnet, kommt beim Entlüften (s.o.) kein Diesel.
Gruß Juergen
|
|
|
|
Joined: Jan 2006
Posts: 33
Newbie
|
OP
Newbie
Joined: Jan 2006
Posts: 33 |
Danke schon mal für die Rückmeldungen, werde mich übermorgen darum kümmern.
Gruß, Hans
|
|
|
|
Joined: Jan 2006
Posts: 33
Newbie
|
OP
Newbie
Joined: Jan 2006
Posts: 33 |
Falls es jemanden interessiert: Ein Magnetventil hat der Motor definitiv nicht. Wie Ozy vermutet hat ist beim anlassen die Steuerkette an der Einspritzpumpe übersprungen. Der ca. drei Jahre alte hydraulische Kettenspanner geht soweit zurück, daß ich das Zahnrad an der Einspritzpumpe relativ problemlos 4 Glieder nach vorne in die Sollposition drehen konnte. Habe jetzt einen mechanischen Spanner bestellt und hoffe das die Teilenummer von Bernhard noch stimmt.
Danke für die Unterstützung,
Hans
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 2,455
Joined: September 2002
|
|
0 members (),
421
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,249
Posts671,704
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|