Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
@corvus
in anbetracht der vielen todesopfer, solltest du dir deine "witzchen"sparen.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Im Straßenverkehr sterben jeden Monat mehr Menschen.

Joined: May 2004
Posts: 1,977
our best location scout
Offline
our best location scout
Joined: May 2004
Posts: 1,977
Schließe mich an.

Diesem massenmedialen Betroffenheits-Wahn und Internet-Hype kann ich nichts abgewinnen. Es war ein Flugzeugabsturz, ein Amok-Flug, ein "erweiterter Suizid" - was auch immer.

Jedenfalls absolut kein Grund für einen Staatsakt und eine Trauer-Zeremonie im Kölner Dom - auch wenn 150 Menschen schrecklicherweise und zudem womöglich vermeidbar gestorben sind.

Wo aber bleibt die Massen-Betroffenheit, wenn Menschen auf der Welt systematisch gemordet werden - zigtausendfach? Wenn Völkermord die bestialische Tradition des Holocaust fortsetzt, unter unser aller Augen.

Aber das ist von uns allen weit weg, weil es sich in den allerwenigsten Fällen um Deutsche und/oder um Urlauber handelt und fast immer außerhalb Europas stattfindet, also außerhalb unserer eigenen "normalen" Lebens- und Sterbenswirklichkeit.

mfG
Rainer


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Ich finde es jedenfalls bemerkenswert,dass die Lufthansa schon im Vorfeld
Schadensersatzleistungen angeboten hat.

H
Hulg
Unregistriert
Hulg
Unregistriert
H
Ja der mediale Hype ist abartig.

Habe den Wahnsinn in Montabaur miterlebt

Bin an dem Wohngebiet der Eltern vorbeigefahren, der Westerwald eigentlich medial ein schwarzes Loch, aber jetzt Riesenpolizeiaufgebot, RTL und Co bauen Zelte auf und beleuchten das ganze Wohngebiet der Eltern für Ihre Übertragungen. Wollte eigentlich garnicht da vorbeifahren aber meine Frau wollte doch mal schauen was da abgeht und ich war entsetzt wozu deutsche Medien fähig sind. Es ist tragisch, aber was da abging bei den Eltern die ja wirklich nix dafür können; ist schon schrecklich.

Diese Medienk..ke muss endlich aufhören und dann sieht man im MoMa die tolle Rhetorik wie Journalisten sich wieder selbst beweihräuchern und einer den anderen fragt ob das wirklich so schlimm war ... "nein wie kommt man bloss darauf". Dann wird schwachsinnig nachgefragt warum erst jetzt die Lufthansa bestätigt, dass er wg. Depressionen die Ausbildung unterbrochen hat. Ja was soll die Fluggesellschaft machen? Dem Druck der bescheuerten Medien in den Hype einsteigen oder erst recherchieren. Mann kann nur noch abschalten.

Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Aber die Stimme der Vernunft (de Maiziere) erhebt sich und möchte die Ausweispflicht im Schengenraum wieder einführen, weil die Behörden nicht wussten, wer im Flugzeug war...

Kürbis gedeihe...

Unglaublich, das wird erweitert auf Blutproben, DNA, Fingerabdrücke, weil die Behörden nicht wissen, wer wirklich im Flugzeug saß.

Auch gültig für alle anderen Verkehrsteilnehmer.

Wer nichts zu verbergen hat, muss ja auch nichts befürchten. Vermutlich heißt es aber richtigerweise ...noch nichts zu befürchten...

Der Medienhype ist wirklich unfassbar.

"Liebe BILD Zeitung
Wäre es möglich eventuell noch den damaligen Gärtner vom Nachbarn des Piloten zu kontaktieren???
Der hatte nämlich zu dem Zeitpunkt einen Rauhaardackel,
dessen Frisöse ihre Schnürsenkel bei einem Schneider hat zusammennähen lassen, wessen Dermatologe durch Zufall mal in der gleichen Bahn saß wie der Herr Andreas Lubitz!!!!!..."

Atze


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Original geschrieben von Hulg
Ja der mediale Hype ist abartig.

...

Wollte eigentlich garnicht da vorbeifahren aber meine Frau wollte doch mal schauen was da abgeht und ich war entsetzt wozu deutsche Medien fähig sind.

Großartig!

Der Prototyp des deutschen Gaffers fährt zum gaffen (nicht ohne sich dafür zu rechtfertigen) und attackiert "die Medien" für seine Gafferei.

Muss man erst mal mal drauf kommen. Respekt.


Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Hatte ich auch erst gedacht.
Möglicherweise war die Dame aber nur an der Kulisse interessiert,
die die Medienwelt bot.

H
Hulg
Unregistriert
Hulg
Unregistriert
H
Das der Knallcharge der Sekundenschnelle aus Barzi-Land nach Berlin fegt, dazu einen Kommentar abgibt war mehr als klar.

Ich bin der totale Gegner dieser Scheisse und es war unser normaler Weg daher nachhause zu fahren und wollte eher einen Umweg nehmen. Naja ich bin jetzt hier endgültig raus und bitte um Löschung oder kann ich das auch selber?

Nur noch Erbsenzählerei bei einfachen persönlichen Aussagen aber rechtsradikaler Mist wird hier vehement verteidigt und runtergeredet.

Dieses Forum verkommen bis zum geht nicht mehr. Ich gehe und wenns nicht selbst geht, dann bitte ich um Löschung meines Profils.

Tschüss ins Na(r)zistische Forumsleben.

Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Wenn du meinst, das Forum verlassen zu wollen, weil du keine andere Meinung als Deine Eigene und ebenso keine Kritik verträgst und stattdessen lieber Beleidigungen absonderst:
bitte sehr, Profil gelöscht.

Deiner Bitte, die Löschung des Accounts per Email an Deine im Profil hinterlegte Emailadresse zu bestätigen, kann ich jedoch nicht nachkommen. Nach Löschung des Accounts ist kein Profil mehr vorhanden, aus dem ich eine Email-Adresse ersehen könnte. Pech gehabt.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Seite 2 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
monkey
monkey
Köln ... und auf dem Landweg erreichbare Umgebung
Posts: 190
Joined: December 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,565,185 Hertha`s Pinte
7,407,861 Pier 18
3,493,922 Auf`m Keller
3,334,756 Musik-Empfehlungen
2,510,361 Neue Kfz-Steuer
2,321,839 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Lukas44), 573 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5