Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
#617404 24/04/2015 14:33
H
Hans K
Unregistriert
Hans K
Unregistriert
H
Gelöscht durch ADMIN

::::: Werbung ::::: DC
#617416 24/04/2015 18:10
Joined: Sep 2008
Posts: 304
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Sep 2008
Posts: 304
Vielleicht sollte ich meine G-Club Aufkleber erst mal nicht aufkleben - wenn es den Club eventuell nicht mehr geben sollte kann man die vielleicht später mal gewinnbringend verkaufen ... lachen


LG, h-h

e-Golf seit 02.02.16 / Model 3 reserviert / Model S 90 D seit 28.02.17 ... wink

GW-Fahrer seit 1984 - aktuell W 461.333
#617425 24/04/2015 19:26
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Original geschrieben von Hans K
Nun haben wir schon bald Mai .

Und man kann sich des Eindruck nicht erwehren , das der G-Club in die Bedeutungslosigkeit abrutscht !

Schade das der Club ein ganzes Jahr Lebenszeit verschenkt .
Selbst wenn die Herrschaften des " Vorstandes " das Gefühl haben , sie wären der Vorstand .Zeigt es sich doch das sie Handlungsunfähig sind :-( . Warum auch Immer

Ich persönlich verstehe nicht ,warum sie den Weg nicht freimachen damit die Mitglieder das machen können weshalb sie eigentlich im G-Club sind.
Und es aus sitzen wollen ,aus sitzen auf kosten all der Mitglieder,die mit dem ganzen Zeugs des Machtpoker´s nichts am Hut haben .

Ich persönlich finde das sehr schade .

Gruß aus Freiburg Hans Kiefer

Ich finde es schade das Du scheinbar den ganzen Tag nichts besseres zu tun hast als Dir darüber Gedanken zu machen.
Ich habe jetzt erstmal eine 5fache schweige Minute eingelegt um Dich zu bemitleiden.

Es gibt doch immernoch Veranstaltungen die durch Clubmitglieder organisiert werden. Wobei ich es zB am WE in Eisenberg echt super fand.
Die Stammtische finden auch statt. Auch Reisen werden munter unter den Mitgliedern geplant.
Nur weil grade nichts vom Vorstand vorgekaut wird ist doch der eigt. Sinn eines Clubs gegeben. Was die Zeitschrift angeht, die ist zwar nett aber lesen tue ich eh lieber härteren Stoff, also nicht so schlimm wenn die nicht kommt.
Mir ist es völlig Wurst wer Vorstand ist und was da alles gelaufen ist. Auch ein anderer Vorstand würde ja nicht wirklich was im Club verändern, zumindest nicht so das es für mich eine Auswirkung hätte.
Ob die Wahl "sauber" war oder nicht rechtmäßig und ob der Vorstand zurück tritt, spielt doch garkeine Rolle:
Tritt der Vorstand zurück gibt es irgendwann Neuwahlen bis dahin ändert sich aber am jetzigen Zustand auch nichts.
Entscheidet ein Gericht, passiert bisdahin auch nicht mehr.
Also rein von der Logik ist das Beste die Klage zurück zu ziehen.

Irgendwann gibt es wieder Wahlen und dann wird sicher alles 100% laufen weil ja Jeder drauf schauen wird.
Und dann kann die Mehrheit entscheiden wen Sie zum Vorstand haben möchte.

Gruß FD










Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!


H
Hans K
Unregistriert
Hans K
Unregistriert
H
Gelöscht durch ADMIN

#617436 25/04/2015 08:06
Joined: May 2002
Posts: 175
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 175
Ich sitze zwar nicht heulend in der Ecke und verzweifle über den aktuellen Zustand des G-Clubs, aber besorgt bin ich schon. Ich bin nun seit 25 Jahren Mitglied und war nach der Abspaltung von der Agentur TUFA zwei Jahre im Vorstand. Auch das G-Club-Treffen 2001 in Amberg und drei Familyweekends in Kitzbühl wurden von mir organisiert und durchgeführt. Viele meiner Ausflugsziele wurden dann in das Jahrestreffen 2014 mit übernommen. Wir haben schon sehr schöne Zeiten und Veranstaltungen im Club erlebt, die es ohne den Vereinshintergrund nicht gegeben hätte. So eine bundesweite Organisation hat schon was! Gerne wäre ich auch bereit mch wieder stärker einzubringen in diesen, meinen Club - wenn denn diese leidigen Themen endlich geklärt wären und da bin ich in meinem Umfeld nicht der einzige der so denkt.

Auch ich bin der Meinung, dss einen neu angesetzte Hauptversammlung mit "neuen" Vorstandswahlen viel Ruhe in die Situation bringen würden. Dann ein Schlußstrich unter die Querelen, in die Hände gespuckt und weiter gehts.......
Die Basis ist doch wahrlich hervorragend aufgestellt und gut strukturiert und organsiert. Von "oben" noch etwas gelenkt und mit "Zusätzen" versehen und der G-Club steht besser da den je!! Davon bin ich überzeugt.

Auch muss man manchmal eingelaufene Wege verlassen um Neues zu schaffen. Davon kann ich wahrlich ein Liedchen sngen :-)

Grüße aus Franken

Klaus


Joined: Mar 2006
Posts: 1,004
Likes: 1
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004
Likes: 1
Es gibt nur eine sinnvolle Lösung... Gesamter Vorstand zurücktreten Neuwahlen.


#617495 26/04/2015 14:25
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181
Likes: 17
Entlüfter
Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181
Likes: 17
Das muss nicht unbedingt so einfach sein.
Damit der Vorstand zurücktreten kann muß er erstmal gewählter Vorstand sein - und genau das wird ja angezweifelt.
Was gewollt ist, das ist klar und das würde ich auch wollen: Neuwahlen nämlich. Nur ob das so einfach zu erreichen ist weiss ich nicht. Ich denke so ganz ohne juristische Beratung wirds nicht gehen denn wenn hinterher wieder einer aus dem Gebüsch kommt und klagt sind wir nicht weiter.
Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Titelverpasser
Offline
Titelverpasser
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Original geschrieben von Goofy
Auch muss man manchmal eingelaufene Wege verlassen um Neues zu schaffen. Davon kann ich wahrlich ein Liedchen sngen :-)

Grüße aus Franken

Klaus


Jo, kann ich nachvollziehen. Auch ich bin nach Franken gezogen...

Spaß beiseite. Ich hatte mich vor Jahren mal beim Club einbringen wollen - ohne rechten Erfolg. Jörg hatte ja auch seine Schwierigkeiten. Irgendwann habe ich es eingesehen- es geht auch ohne den Club. Die Stammtische machen viel und die Gourmet-Touren mit Herrn Doktor Zahnarzt und Golf Bag hinten im Cabrio waren nicht so meins. Aber jeder so wie er mag.

Alles neu macht der Mai....



Mit freundlichen Grüßen, Klaus
Joined: May 2002
Posts: 175
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 175
Hey Klaus,

leider bist Du nicht der einzige, der sinnvolle Vorschläge bis hin zu fertien Planungen in den Club einbringen wollte und gegen eine Wand aus "ich wies nicht was" gelaufen ist.

Ist diese Wand nicht mehr da, kann Neues geschaffen werden.für unseren Verein, dass bald klarhet geschaffen wird. Dann wird es weitergehen - in die eine oder andere Richtung......



H
Hans K
Unregistriert
Hans K
Unregistriert
H
Gelöscht durch ADMIN

Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
VAG463
VAG463
Zürich
Posts: 36
Joined: January 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,601,818 Hertha`s Pinte
7,412,356 Pier 18
3,494,951 Auf`m Keller
3,340,267 Musik-Empfehlungen
2,512,771 Neue Kfz-Steuer
2,323,257 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Thomas1357, 1 unsichtbar), 578 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
marcus 2
GW350 1
G300GD 1
oldie 1
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,711
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5