Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
DieHard Offline OP
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Ich wollte kurz mal meinen Schaltknauf tauschen. Kann mir kurz jemand sagen wie ich den ohne ihn zu beschädigen beim 463 Bj 2001 ab bekomme?

Danke im voraus.

Gruß Julian


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Häh? Du überlegst vorher??? gebauf Welche Drogen nimmst du neuerdings? rauxl2 Kann man davon was kriegen? grin

Auf jeden Fall die Kappe (mit dem Angeber- V8)abhebeln (ist nur geklebt). Wenn du noch unter den Drogen stehst, nimmst du einen Plastikkeil, falls Du wieder normal sein solltest, einen Schraubendreher.
Drunter ist eine Schraube, die muß raus.

Entweder lässt er sich jetzt schon nach oben abziehen, ansonsten mit o.g. Werkzeug in den Spalt zwischen Griff und unterer Abdeckkappe und diese abhebeln um die Rastung zu entspannen.


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
DieHard Offline OP
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Hey, dank Dir Rene. Habe den Schaltknauf auch nicht kaputt gemacht. Der V8 Angeber Schaltknauf ist jetzt gegen ein Amg Wildleder Knauf getauscht.
Ich weiß nicht ob ich dir sagen soll wo ich meine Drogen kaufe, Du könntest sie vlt nicht verkraften und Dir ein 400er kaufen. 😈

Gruß Julian


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
DieHard Offline OP
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
[Linked Image von up.picr.de]

So sieht übrigens das Ergebnis aus.

Gruß Julian


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
Joined: May 2002
Posts: 1,383
Likes: 8
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,383
Likes: 8
Die Karre ist ja total versifft - da hilft auch ein neuer Schaltknauf nicht...

;-)


Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
DieHard Offline OP
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Geputzt wird erst nach getaner arbeit. Der Schaltknauf war nur ein Teil dessen was ich Abends gemacht habe. Navi, war noch raus und die Leitungen in der Mittelkonsole wurden ordentlich verlegt.
Am nächsten Tag wurde dann gesaugt und die Holzkulissen poliert.

Gruß Julian


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
HansB
HansB
73760 Ostfildern
Posts: 33
Joined: January 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,569,439 Hertha`s Pinte
7,409,487 Pier 18
3,494,337 Auf`m Keller
3,335,023 Musik-Empfehlungen
2,511,266 Neue Kfz-Steuer
2,322,262 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Niclas14, 1 unsichtbar), 552 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,700
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5