Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
#621002 24/06/2015 15:48
Joined: Feb 2015
Posts: 20
G
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
G
Joined: Feb 2015
Posts: 20
Hallo zusammen
Wir wollten uns einmal vorstellen .Weil lesen und verschieden Themen mit verfolgen tun wir schon länger.
Wir kommen aus dem Süddeutschen Raum, in der Nähe von Stuttgart .Wir sind 4Personen 2 Erwachsene(49+45) und 2 Kinder.(13+16)
Ja, nun haben wir auch einen T-Rex Euro 5 Bj.2014.
Der eine oder andere hat das Fahrzeug bestimmt schon in Raab bei Erich Christ gesehen.
Auch wir haben das Fahrzeug natürlich über Erich Christ bezogen , wo wir uns von der ersten Begegnung gut aufgehoben gefühlt haben.
15 Jahre waren wir mit einem Fiat Ducato in Europa unterwegs, wobei wir den nördlichen Teil bevorzugen .Öfters sind wir steckengeblieben, dadurch haben wir uns entschlossen das nächste Fahrzeug sollte ein Allrad sein.
So sind wir auf den Bremach gekommen. Und da wir leider (noch)nicht die Zeit und die technischen Fähigkeiten besitzen, den Aufbau selber zumachen, haben wir uns für die Fa. Woelke entschieden. Einfacher Grund, die Fa. ist nicht weit weg von uns.
Bei der Planung war für uns das Gewicht kein Kriterium, eher die Länge und Höhe.
Ein Kind geht vielleicht noch 2 Jahre mit. Das andere noch 4 Jahre ?
Überlegung hin und her .Ein Dachzelt das nachher auf ein normales Fahrzeug montiert wird. Durchstieg über Dachluke.
So nun mal ein paar Daten:
Bremach T Rex
Fahrzeug Farbe Anthrazit matt
Aufbaufarbe grünbeige matt
Länge eingetragen 5.99m
Höhe eingetragen 3.07m
Breite eingetragen 2.02m
Tank 2 x 150 Liter
Reifen Matator 285/70 R19.5
Frischwasser 200 Liter(war uns wichtig)
Abwasser 70 Liter
Dieselheizung Webbasto
1x 11kg Gas zum Kochen
Solar
Kompressor Kühlschrank
Gewicht eingetragen 4.2 t (noch nicht genau gewogen)
Vielleicht kann ich mal Bilder reinstellen , bin aber noch nicht so vertraut mit dem Forum.
Dann freuen wir uns den einen oder anderen Bremach oder Ivecofahrer irgendwo auf der Welt zu treffen.
Bis dann Frank
[Linked Image von up.picr.de]

Zuletzt bearbeitet von juergenr; 24/06/2015 16:00. Grund: Bildlink "repariert"
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jan 2005
Posts: 39
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Jan 2005
Posts: 39
Herzlich Willkommen !


Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Reisender
Offline
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Hallo Frank,

herzlich willkommen und Glückwunsch zu dem Fahrzeug.

Grüße,

Horst

Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Hallo Frank

Auch von mir ein herzliches Willkommen und Kompliment für die zwar naheliegende aber noch nie gesehene Lösung mit dem Dachzelt. Die Kids sind ja irgendwann weg bzw. machen Urlaub mit Freunden und dann hat man sich den Innenausbau nicht vermurkst mit 4 Betten.

Ist mit der Duchstiegsluke das sichtbare geöffnete Dachfenster hinten gemeint? Da muss man aber beim Gang zum Zelt vorsichtig balancieren, um nicht seitlich runter zu fallen. Wenn es regnet und die Dachluke geschlossen ist, was macht dann der Zeltbewohner? Ich könnte mit eine Klettermöglichkeit neben der Fahrertür vorstellen.

Oder genialer: ist etwa im Zeltboden noch eine Durchstiegsluke?

Neugierig sind wir nicht, gell ?

Sepp

Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Hübsch !

Ist gut geworden, Euer Teil. Gratuliere!


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Feb 2015
Posts: 20
G
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
G
Joined: Feb 2015
Posts: 20
Danke für die Willkommensgrüße!
Ja - das mit dem Dachzelt: es ist kein Loch unter dem Dachzelt, so haben wir die Kinder noch im Griff! Das Fenster wird noch durch ein größeres ersetzt. Die Kinder sind ja noch gelenkig, die können das. Und wenn es mal stürmisch wird, dann machen wir ein Familienfest in der Kabine .
Anbei noch mehr Bilder. Fahrradträger falls Fragen kommen ist im Rohrrahmen verschiebbar.

[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]

Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet von juergenr; 24/06/2015 19:19. Grund: Bildlink "repariert"
Joined: May 2005
Posts: 7,479
Likes: 106
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,479
Likes: 106
Hallo Frank,

auch von mit ein Willkommen im vmv !

Wenn du Bilder einfügst, bitte den link von picr.de so in den Beitrag kopieren, wie er dort ausgegeben wird, also mit dem [img].....[/img]
Sieht dann so im Beitragseditor aus, im eigentlichen Beitrag ist dann das Bild zu sehen
Code
[img]http://up.picr.de/22344470qq.jpg[/img]




Gruß Juergen

Joined: Jun 2011
Posts: 185
R
🕇 2019
Offline
🕇 2019
R
Joined: Jun 2011
Posts: 185
Hallo Frank,

schönes Fahrzeug, das Führerhaus in schwarz oder was es auch immer sein möge finde ich super.

Gruß
Reinhard

Joined: Nov 2009
Posts: 11
B
Jungfrau
Offline
Jungfrau
B
Joined: Nov 2009
Posts: 11
Hallo Frank,

tolles Fahrzeug.

Wie lang ist denn die Kabine, und welchen Radstand hat der Bremach?

Wie habt Ihr denn die Kinder während des Fahrens untergebracht?

Gruß

Ingo

Joined: Feb 2015
Posts: 20
G
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
G
Joined: Feb 2015
Posts: 20
Danke
Kabinenlänge ca 3.80 m bei 3.70m Radstand
Die Kinder sitzen hinten gegenüber und haben alle Anschnaller (Beckengurt)
Grüße aus Wernau

Seite 1 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Fish
Fish
Nordbayern
Posts: 43
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,588,739 Hertha`s Pinte
7,411,636 Pier 18
3,494,711 Auf`m Keller
3,339,079 Musik-Empfehlungen
2,512,105 Neue Kfz-Steuer
2,322,794 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 440 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Heutige Geburtstage
G_mein, Q-Treiberin
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,704
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5