Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 12 von 16 1 2 10 11 12 13 14 15 16
Joined: Nov 2013
Posts: 26
C
Newbie
Offline
Newbie
C
Joined: Nov 2013
Posts: 26
Hallo Sepp,
im Bilderfaden, wie Du selber geschrieben hast sieht man mein Wägelchen doch gut vor dem versenkten Iveco. Und sonst auch noch.
Der Trend geht zur 3. Achse.......

Uli

::::: Werbung ::::: TR
Joined: May 2015
Posts: 23
R
Jungfrau
Offline
Jungfrau
R
Joined: May 2015
Posts: 23
Hallo ihr Lieben,
Ich danke auch ersteinmal allen Organisatoren und den vielen Helfern. Das war eine tolle Veranstaltung und es hat mir sehr großen Spaß gemacht dabei zusein.
Wenn ich auch diesesmal meinen Iveco wie auf rohen Eiern gefahren habe damit ja nichts beschädigt wird und meine Islandreise gefährdet war es trotzdem schön mal durchs Gelände krabbeln zulassen.
.Dafür war die Heimreise schrecklich. Fast 7 Stunden und ein Stau nach dem anderen....
Bernd schicke mir doch nochmal deine Adresse damit ich meine Fotos brennen kann um sie dir dann wie beim letzten Mal zu schicken damit du sie freundlicherweise Dropbox fähig machst. Bin halt immer noch ein Pc Trottel!!
Beste Grüße von der Ostseeküste

Ralph

Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
An den Bildern von Ralph wäre ich auch interessiert. Seine Islandaufnahmen, die er zwischendurch gezeigt hatte waren vom Feinsten.

Und Uli, die dritte Achse möchte ich bei meinem Trex auch einbauen. Ich werde mal Erich Christ fragen, wie das geht. Dass es geht hat Harry Wildwux vor einigen Jahren ja schon einmal bewiesen. Ich habe das Bild noch genau vor meinen Augen.

Sepp

Joined: Dec 2009
Posts: 41
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Dec 2009
Posts: 41
Guten Morgen

Das Ersatzteil war gestern innerhalb einer Stunde eingebaut und wir konnten uns auf den Heimweg machen. Im Verlauf der Nacht ohne Probleme und Stau heim gekommen. Wir danken allen für die tolle Unterstützung und freuen uns auf's Wiedersehen.

Gaby & Reto

Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
@Reto: Lenkhebel oder Schubstange?

Original geschrieben von SeppR
die dritte Achse möchte ich bei meinem Trex auch einbauen. Ich werde mal Erich Christ fragen, wie das geht. Dass es geht hat Harry Wildwux vor einigen Jahren ja schon einmal bewiesen. Ich habe das Bild noch genau vor meinen Augen.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Dec 2009
Posts: 41
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Dec 2009
Posts: 41
Original geschrieben von Wildwux
@Reto: Lenkhebel oder Schubstange?

Tschou Harry

Schubstange verbogen und Hardyscheibe angerissen.

Joined: Nov 2013
Posts: 26
C
Newbie
Offline
Newbie
C
Joined: Nov 2013
Posts: 26
@ Gabi & Reto !
Schön, dass es auch bei Euch noch ein gutes Ende gefunden hat !
Grüße aus dem Remstal in die Schweiz!

Uli

Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
@Reto: Schubstange ist klar, aber Hardyscheibe?

Grüsse und bis bald

Harry


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: May 2005
Posts: 7,479
Likes: 106
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,479
Likes: 106
Moin Harry,

ja die Hardyscheibe direkt am Eingang des Lenkgetriebes war gerissen - sicher eine Art von "Gewaltschaden", ich war aber nicht dabei und habe nur das Ergebnis gesehen.
Nachdem mir das Spiel in der Lenkung ungewöhnlich groß schien, habe ich mal unter die Gummiabdeckung im Radhaus geschaut..

[Linked Image von up.picr.de]





Gruß Juergen

Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Alles klar, das Schubstange oder Lenkhebel (bzw. Köpfe) was abbekommen haben sieht man am Lenkeinschlag. Das die Gelenkscheibe am Lenkgetriebe reisst ist schon etwas exclusiv. Reto hat ja nicht solche gewaltigen Oberarme wink

Janu, kann passieren, dumm gelaufen.


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Seite 12 von 16 1 2 10 11 12 13 14 15 16

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
PeterM
PeterM
Wien
Posts: 2,455
Joined: September 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,584,961 Hertha`s Pinte
7,411,306 Pier 18
3,494,608 Auf`m Keller
3,337,305 Musik-Empfehlungen
2,511,803 Neue Kfz-Steuer
2,322,673 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 411 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,704
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5