Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 1 von 13 1 2 3 12 13
#621978 14/07/2015 19:12
Joined: Jul 2015
Posts: 60
Q
Quixote Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
Q
Joined: Jul 2015
Posts: 60
Hallo allerseits,
ich lese hier schon (sehr) lange mit. Jetzt habe ich mich mal angemeldet denn offenbar spielt der offizielle G-Club hier überhaupt keine Rolle und keiner interessiert sich für die Kinderkirmes die da gerade abgeht.
Kennt jemand den wirklich aktuellen Stand der Dinge ? Macht der Wangler immer noch den Blatter ?
Wäre es nicht so langsam an der Zeit mal am Status des Markenclubs zu sägen und sich mal schlau zu machen was zu tun ist um mit einem neuen Club als Markenclub anerkannt zu werden ????
Würde mich freuen Eure Meinungen zu hören.
Grüsse
Quixote

::::: Werbung ::::: DC
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Titelverpasser
Offline
Titelverpasser
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Original geschrieben von Quixote
Hallo allerseits,
Macht der Wangler immer noch den Blatter ?
Quixote

Der war gut...


Mit freundlichen Grüßen, Klaus
Joined: Aug 2014
Posts: 231
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Aug 2014
Posts: 231
Ja der war gut. Aber wozu überhaupt Club? Simplify your life!


Joined: Jul 2012
Posts: 619
Likes: 3
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jul 2012
Posts: 619
Likes: 3
Ich bin tatsächlich noch immer Mitglied und habe diese internen Vorstandsprobleme nie verstanden. Warum ich Mitglied bin weiss ich auch nicht, aber ich werde es wohl bleiben. Es gibt ne nette Zeitung, der Shop hat nix in meiner Größe, aber es gibt das einer oder anderer Gimmick. Ich dachte ich würde auch mal ne Ausfahrt mitmachen, aber das scheint gerade nicht dran. Ach ja, den EPC Zugang habe ich schon viel genutzt ...

Gruss
Markus


280GE W46021217025824 (kurz offen), BJ83
230G W46021017001336 (kurz offen), BJ79
230G W46021017002951 (kurz offen, Wolfkarosse, steht zum Verkauf), BJ80
300GD W46033317024212 (lang), BJ82
m-ga.de
Joined: Apr 2012
Posts: 67
G
Das wird noch
Offline
Das wird noch
G
Joined: Apr 2012
Posts: 67
... ich hatte auch schon überlegt auszutreten, aber dann kam das Angebot mit der günstigen Versicherung, das konnte ich nicht ablehnen, da ist der Beitrag locker wieder reingeholt..

Grüße
Oli


G320 lang, EZ 01/1995
H
Hans K
Unregistriert
Hans K
Unregistriert
H
Gelöscht durch ADMIN

Zuletzt bearbeitet von Hans K; 16/07/2015 14:38.
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004
Likes: 1
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004
Likes: 1
Das ist ein Trauerspiel...

Joined: Jul 2015
Posts: 60
Q
Quixote Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
Q
Joined: Jul 2015
Posts: 60
Original geschrieben von mamuehei
Ich bin tatsächlich noch immer Mitglied und habe diese internen Vorstandsprobleme nie verstanden.

Der ein oder andere klebt scheinbar arg an seinem Stuhl. Verstehen tu ich das auch nicht.

Original geschrieben von mamuehei
Warum ich Mitglied bin weiss ich auch nicht,

EPC,WIS, 10% beim Teilekauf und die regionalen Treffen

Original geschrieben von mamuehei
Es gibt ne nette Zeitung

Die nette Zeitung hat König Heinrich seinen undankbaren Untertanen leider entzogen. Es gibt nur noch das Klassik Heftle vom Daimler direkt.

Original geschrieben von mamuehei
der Shop hat nix in meiner Größe

Jou, ich habs gesehen, in XXS sind die schlecht sortiert.

Original geschrieben von mamuehei
Ich dachte ich würde auch mal ne Ausfahrt mitmachen, aber das scheint gerade nicht dran.

Auf zu Deinem regionalen Stammtisch. Das ist das einzige was einen noch beim G-Club halten kann. Alles andere gibts auch zB beim Unimog-Club für deutlich weniger Geld.

Grüssle
Quixote

Joined: Jun 2013
Posts: 416
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jun 2013
Posts: 416
Was für ne Rumheulerei wegen diesem G-Klub. Man sollte wirklich meinen, dass erwachsene Männer keinen Vormund brauchen und in der Lage sind, sich in ihrer Freizeit selbst zu beschäftigen.
Da braucht es keinen Klub zu.

Ihr heult herum als würde Ritter Kunibert von der Kindergartenbande das goldene Sandförmchen einfach nicht rausrücken. Dieser Egoist!

Wenn es euch doch so stört und ihr unbedingt die Gemeinschaft eines Vereins braucht, dann macht doch einfach einen eigenen Verein auf. Dann habt ihr das goldene Sandförmchen in der Hand und seid bestimmt viel besser als xy.

Soviel dazu von jemandem mit dem Blick von Außen.

Gruß
Chris

H
Hans K
Unregistriert
Hans K
Unregistriert
H
Gelöscht durch ADMIN

Seite 1 von 13 1 2 3 12 13

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Tom
Tom
Posts: 78
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,604,278 Hertha`s Pinte
7,417,198 Pier 18
3,495,322 Auf`m Keller
3,340,862 Musik-Empfehlungen
2,513,305 Neue Kfz-Steuer
2,323,481 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (user108, 1 unsichtbar), 260 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
Andi D, hexchen
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,376
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,252
Posts671,721
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5