Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 7 von 13 1 2 5 6 7 8 9 12 13
Joined: Jul 2015
Posts: 60
Q
Quixote Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
Q
Joined: Jul 2015
Posts: 60
Wurde bei jemandem der Beitrag wie angekündigt abgebucht ?

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Apr 2012
Posts: 67
G
Das wird noch
Offline
Das wird noch
G
Joined: Apr 2012
Posts: 67
Ja, bei mir vorgestern und mit gleichem Datum wieder zurück gebucht.... Völlig sinnfrei das ganze

Gchen


G320 lang, EZ 01/1995
H
Hans K
Unregistriert
Hans K
Unregistriert
H
Gelöscht durch ADMIN

Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Mich würde mal interessieren wie das we war? Gibt's was neues? Hatte ja leider keine Zeit.

Lg Julian


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
H
Hans K
Unregistriert
Hans K
Unregistriert
H
Gelöscht durch ADMIN

Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Danke Hans.

Hat noch Jemand näher Infos?

Lg Julian


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
Joined: Sep 2015
Posts: 5
S
Jungfrau
Offline
Jungfrau
S
Joined: Sep 2015
Posts: 5
Also da platzt mir doch der Kragen.... da meldet man sich beim G-Klub als Mitglied an und muss die Bankverbindung für den automatischen Einzug des Jahresbeitrages angeben, ok !

Dann wird aber entweder nicht abgebucht oder abgebucht und wieder zurück gebucht und jetzt bekommen ich eine Zahlungserinnerung ????? Wat ist dat denn für Schwachsinn ???

Abgesehen davon, dass es eines Vorsitzenden unwürdig und völlig fehl am Platz ist, im Club-Magazin öffentlich den Kritikern zu unterstellen, sie wären nicht am Gedeihen des Clubs interessiert, nur weil sie diverse, mal gelinde gesagt, der Aufklärung bedürfende Vorgänge thematisieren/aufgeklärt sehen möchten, so ist das o.g. Abbuchungs- bzw. Nichtabbuchungsverhalten sehr suspekt und zeigt meines Erachtens ein völlig umprofessionelles, losgelöstes und eigensinniges Verhalten.

Entweder ist der Kontowechsel rechtmäßig, dann bucht man gefälligst ab oder man sieht sich selbst im Unrecht und bucht ab und wieder zurück oder gar nicht ab, aber dann dem Mitglied eine Zahlungserinnerung zu senden, ist schon grenzwertig!

Mußte ich mal los werden !




G 500 und 230 GE


Nosce te ipsum !
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Titelverpasser
Offline
Titelverpasser
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Hab heute auch den Betrag überwiesen, wieder zurückgeholt und nochmal überwiesen. Macht man heute wohl so. Am 31.01 wird Blätter zu sprechen sein!


Mit freundlichen Grüßen, Klaus
Joined: May 2002
Posts: 280
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: May 2002
Posts: 280
Der G-Club verkommt meiner Meinung nach langsam zum Schicki Micky Club. Man hätte wohl das Ganze auf die Baureihen 460, 461 und 463 begrenzen sollen so wie es der Name "G-Club" sagt.

Ich persönlich stehe nach wie vor hinter Heinrich! In 16 Jahren, seid ich ihn kenne, hat er sich bis auf's Alter nicht verändert. nicht immer kehren die neuen Besen gut ...

bertone

Joined: May 2002
Posts: 175
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 175
Dann kommt doch auch am 31.01. und erklärt das mal vor versammelter Mannschaft.

Das wäre sicherlich nicht der falsche Weg.

Grüße
Klaus

Zuletzt bearbeitet von Goofy; 23/01/2016 15:51.
Seite 7 von 13 1 2 5 6 7 8 9 12 13

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 1,336
Joined: August 2010
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,604,424 Hertha`s Pinte
7,417,255 Pier 18
3,495,337 Auf`m Keller
3,341,065 Musik-Empfehlungen
2,513,340 Neue Kfz-Steuer
2,323,503 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (WoMoG, Mike463, Gerscher), 381 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
marcus 2
GW350 1
Heutige Geburtstage
Andi D, hexchen
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,376
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,253
Posts671,724
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5