Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
otto1 Offline OP
Hier geht gar nichts mehr
OP Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
.... nach der allgemeingültigen Lehre des Forums.

- keine Diesel
- viel Elektronik

und trotzdem wunderschön:

http://mercedesblog.com/drive-your-dreams-across-the-world-in-a-g-class/



Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Nov 2012
Posts: 87
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Nov 2012
Posts: 87
Am besten ist die Szene mit der Wasserdurchfahrt. Was wohl die Reparatur vom Tagfahrlicht kostet? Wenn man noch Garantie hat, darf man halt nicht sagen, dass man durch einen Fluss gefahren ist. Obwohl, bei der angegebenen Wattiefe ist das LED-Licht vermutlich immer unter Wasser.

Joined: Nov 2009
Posts: 562
M
Modellbauer
Offline
Modellbauer
M
Joined: Nov 2009
Posts: 562
Zitat:

"The over 35-year old G-Class, with unrivalled off-road performance and ground clearance, kept him and his friends safe along rough terrain in Germany, Poland, Lithuania, Latvia, Russia, Kazakhstan, Uzbekistan, Tajikistan, Kirgizstan, China and Pakistan"

Auch wenn ich von der Optik der Fahrzeug dachte die sind neu, scheinen die ja doch vom alten Schlag zu sein bei 35 Jahren......
Dann auf neue Optik getrimmt? Aber von daher kann ja nicht so viel Elektronik drin sein!

Micha










Ach ja, und nur für alle Fälle: War nicht ganz wirklich ernst gemeint ;-))

Joined: Mar 2013
Posts: 355
Likes: 3
Youngtimer
Offline
Youngtimer
Joined: Mar 2013
Posts: 355
Likes: 3
Top! Ich habe die Videos zwischenzeitlich immer wieder gesehen, wirklich beeindruckend und Mike Horn gibt dem ganzen den gewissen Witz. daumenhoch

Gibt es irgendwo auch ein paar Infos zu den G`s, man kann ja ein paar Änderungen wie Unterfahrschutz und Stoßdämpfer erkennen.

Gruß Alex

Joined: Feb 2013
Posts: 517
A
Süchtiger
Offline
Süchtiger
A
Joined: Feb 2013
Posts: 517
schöne filme,

was sind das für dachgepäckträger, wo gibt es die zu kaufen???


G320 lang M104.996

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
biber
biber
Emmental
Posts: 78
Joined: July 2008
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,266 Hertha`s Pinte
7,387,626 Pier 18
3,489,132 Auf`m Keller
3,320,180 Musik-Empfehlungen
2,502,853 Neue Kfz-Steuer
2,311,906 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Karsten61, DaPo), 463 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,225
Posts671,487
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5