Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
#622524 24/07/2015 20:46
Joined: May 2002
Posts: 7,552
Kimo Offline OP
BH-Klasse
OP Offline
BH-Klasse
Joined: May 2002
Posts: 7,552
Nu kommt die Affentwin wieder...

Bissi lange Zeit für viel Nix haben sie gebraucht bei Honda... Und soooo toll leicht ist sie auch nicht. Da kommt kein "BOAH, muss ich haben!!!" auf.

http://www.motorradonline.de/news/neue-honda-africa-twin-kommt-ende-2015/658890


The universe is made of protons, electrons, neutrons and morons.
::::: WERBUNG ::::: Motorrad - ATV - Quad
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Gab es letzte Woche schon beim Händler

[Linked Image von up.picr.de]



Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
O
† 01.2022
Offline
† 01.2022
O
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
Mir gefällt sie. Ich bin schon gespannt, wenn ich sie live und in Farbe beim Händler sehe und freue mich auf eine Probefahrt.


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Offline
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Ich werde die auch mal anschaun. Die ist leichter als die erste Africa Twin und hat fast doppelt so viel Schmackes. Klingt schon gut. Leider kein V-Motor mehr. Aber sonst, sieht gut aus, den rest muß man erFAHREN.


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(

Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Offline
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Fährt wie Drecksau

Hmm, ich hab grad ein bisschen pipi in den Augen. Früher als noch alles besser war, keine Kinder keine Angst, da war ich mit ca. 20000 km im Jahr auf der Africa twin pro jahr, auch ganz gut dabei. Ok ganz so wild war ich nicht, der hat schon irgendwo nen Nagel im Kopf. Man sieht aber auch wie Handlich und präzise sich so ne Africa twin bewegen lässt. Aber auch ich habe mal ne Flasche Wein spendiert bekommen, weil wir zwar nominell das zweit schwächste Moped waren. Aber von neun waren wir als erste den Berg oben. Sollte Passo ti Sella gewesen sein. Und wir waren als einzige zu zu zweit auf dem Moped...... Aaach Mensch.

Alles was ich jetzt hab ist super, ich möchte nix missen. Meine Kinder und die Frau liebe ich. Aaaber das war schon auch schön. So drei vier mal im Jahr Sella Rondo, Marmolada usw....

Zuletzt bearbeitet von Hasi; 18/08/2015 19:28.

Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Sandmaster
Sandmaster
Troisdorf
Posts: 1,004
Joined: March 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,547,200 Hertha`s Pinte
7,403,075 Pier 18
3,492,662 Auf`m Keller
3,330,497 Musik-Empfehlungen
2,507,379 Neue Kfz-Steuer
2,318,627 Alte Möhren ...
Wer ist online
5 members (DARTIE, Hopfenmalz, Nuncanadamas, WoMoG, jan109), 368 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,655
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5