Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 5 von 6 1 2 3 4 5 6
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Original geschrieben von Bandido
was ist daran verkehrt ?

Na,du siehst doch was dabei rumkommt.

::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Dackelpsychologe
Offline
Dackelpsychologe
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Original geschrieben von Jens
ihr habt sie doch nicht mehr alle....

Wie lange bin ich hier? ewig, seit ende der neunziger irgendwie.... 2002 war ich irgendwo im einstelligen oder Anfang zweistelligen Anmeldezaehler... Wenn meine inzwischen 3 Accounts zusammenzaehlt, waehr ich (trotz Abstinenz in den letzten Jahren) sicher schon bei 12000 Beitraegen.

Wie mit neuen Mitgliedern umgegangen wird, ist einfach nur beschämend...






da geb ich dir völlig recht jens.............


gruss siggi109

wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!


mein teiledealer....FWD
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Offline
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Leider wahr. Schade ich frei mich über neu Mitglieder, wen die dann noch was aus Afrika erzählen können um so mehr. Solange es keiner mit der Werbung über treibt ist mir auch das egal. Wovon soll so ein forum leben wenn nicht von beitragen.
Wäre schade wenn du deinen acount löschen lässt.


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(

Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
O
† 01.2022
Offline
† 01.2022
O
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
Original geschrieben von Jens
....

Wie mit neuen Mitgliedern umgegangen wird, ist einfach nur beschämend...

Stimmt. Ich erinnere mich da noch recht gut an Anfeindungen einiger Leute mir gegenüber, die ich noch nie gesehen habe. Du hast da doch auch ganz gerne mitgemischt.

Elende Heuchelei.


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Original geschrieben von Zappa
Original geschrieben von Sandwühler
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen


Schatzi, sei stark! beer


Ich habs ja kommen sehen…. largemarge

Lieber Sandwühler, versuche es doch bitte noch einmal. Ich freue mich über jedes neue Mitglied und freue mich immer darauf, es online und auch live kennen zu lernen.



- music is the best -
Joined: Aug 2015
Posts: 36
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Aug 2015
Posts: 36
Hallo zusammen,

Vielleicht war der Start etwas holperig, aber ich bin es gewohnt, auch in meinem Afrika-Forum, das man sich kurz vorstellt. Gut, das ist nicht jedermanns Sache und freiwillig.

Ob ein Mitglied gegen die Forumsregeln verstösst ist Sache der Admins, dazu braucht es keine "Blockwarte"

Und wenn man schon Bilder einstellt die angeblich einen gewerblichen Hintergrund beweisen sollen, sollte man sich die Mühe machen dem auf den Grund zu gehen.

Dann würde man feststellen das es sich um ein Reiseforum handelt und dieses Foto Teil eines Reiseberichtes aus Sambia ist.

Ich bin aber auch der Meinung dass die Meisten hier total OK sind.
Ich werde wohl hier in Zukunft eher lesender Gast sein.

Ich habe null Bock darauf wenn ich aus meiner Dekate Afrika berichte immer in
den Verdacht komme gewerbliche Absichten zu hegen.

Nochmal,
Ich reise durch Afrika mit meinem 4x4, ich habe einen Bremach und baue zurzeit einen neuen IVECO in Südafrika auf, gerne verzichte ich darauf Infos darüber hier im Forum zu verbreiten.

Wer gerne etwas zu Afrika wissen möchte bezüglich 4x4 und Reisen dem helfe ich gerne wenn ich kann.


An die Forumsleitung, eine Sparte wo man sich vorstellen wäre eine Überlegung wert.

Hey, lasst uns über unser Hobby quatschen, euer Sandwühler.

Zuletzt bearbeitet von Sandwühler; 09/08/2015 09:48.
Joined: May 2004
Posts: 1,977
our best location scout
Offline
our best location scout
Joined: May 2004
Posts: 1,977
Ja, da will ich mich dem Zappa anschließen und würde auch gerne noch mehr erfahren
.
Und, Sandwühler, wenn ich mich da etwas vergalloppiert haben sollte, bitte ich das zu entschuldigen. Passiert mir schon mal gelegentlich, daß ich in der falschen Spur bin. Z.B., wenn ich unterwegs bin und der gewählte Fahrweg sich als Sackgasse erweist. Da muß man dann halt zurück smile

Im übrigen (und da bitte ich alle, doch noch mal meine allererste Frage anzuschauen) ging es mir nie um irgendwelche Ausgrenzung. Das läßt sich glasklar aus der Fragestellung und der Formulierung ("Bist du Veranstalter? Wäre ja auch o.k.") erkennen. Aber ich weiß halt gerne , mit wem ich es zu tun habe und wo seine Interessen liegen.

mfG
Rainer

P.S. Ich bin jetzt seit 2004 im Forum und ich bemüh mich meistens, nur dann etwas zu schreiben, wenn ich glaube, daß es einen gewissen Informationswert liefert. Deshalb komme ich trotz der langen Zeit auch nur auf nicht einmal 2000 Beiträge. Aus den persönlichen Anfeindungen und Grabenkämpfen der vergangenen Jahre habe ich mich immer so gut es ging herausgehalten und war bemüht, sachlich zu bleiben.
Ich finde es schon sehr erstaunlich, wie quicklebendig das dahinsiechende Forum auf einmal werden kann, wenn ein Verstoß gegen die Netiquette und Begrüßungskultur gesehen wird.


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
Joined: Aug 2015
Posts: 36
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Aug 2015
Posts: 36
@RainerD

Zurück auf Start, OK?

Im übrigen stelle ich dir gerne den Reisebericht Sambia zur Verfügung , mit allen Pannen und Begegnungen.

Gruss Kurt

Joined: May 2004
Posts: 1,977
our best location scout
Offline
our best location scout
Joined: May 2004
Posts: 1,977
O.K. Kurt,

Danke für das Angebot und nix für ungut, wie man hier im Ruhrpott zu sagen pflegt.

beer

mfG
Rainer



Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
beer


- music is the best -
Seite 5 von 6 1 2 3 4 5 6

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
puiwit
puiwit
Sauerland, NRW
Posts: 176
Joined: November 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,382 Hertha`s Pinte
7,387,300 Pier 18
3,488,986 Auf`m Keller
3,320,141 Musik-Empfehlungen
2,502,552 Neue Kfz-Steuer
2,311,885 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (toyotom), 342 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5