|
Joined: Feb 2013
Posts: 517
Süchtiger
|
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 517 |
regenerierventil sitzt auf der fahrerseite auf der spritzwand, in höhe der ansaugbrücke. das ventil ist schwarz, stecker ist oben und unten links und rechts je ein schlauch ca. 8mm durchmesser angeschlossen.
G320 lang M104.996
|
|
|
|
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181 Likes: 17
Entlüfter
|
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181 Likes: 17 |
Eigene Erfahrung am späten w140 mit m104: Läuft wie ein Sack Nüsse, mal Leistung, mal keine, Fehlerspeicher leer, alles andere unauffällig, Kabelbaum zu der Zeit 10 Jahre alt, ewige Sucherei, am Ende Teileweitwurf mit LMM und das wars. Ich mag den m104, aber man möge bedenken dass diese Motorengeneration nur bedingt diagnosefähig ist bzw dass die Diagnose nur bedingt verwertbare Ergebnisse liefert. Ein baugleiches Exemplar zum Teiletauschen hilft sehr. Grüsse Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
|
Joined: Apr 2012
Posts: 67
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Joined: Apr 2012
Posts: 67 |
Hallo zusammen,
habe heute den LMM getauscht, nun ist alles wieder in Butter. Vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Euch allen noch eine schöne Zeit.
Grüße Gchen
G320 lang, EZ 01/1995
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 2,873
Joined: July 2003
|
|
Foren36
Themen44,252
Posts671,720
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|