Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 4 1 2 3 4
Joined: Jun 2015
Posts: 26
Likes: 1
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Jun 2015
Posts: 26
Likes: 1
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

ich bin so spitze. beim 2. versuch hats geklappt.
jetzt wisst ihr auch wie ich aussehe

grüße

rolf

::::: Werbung ::::: TR
Joined: May 2005
Posts: 7,476
Likes: 102
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,476
Likes: 102
cool - gut gemacht !

ich kam auf grau weil sich das

[Linked Image von up.picr.de]

bei Ormo findet ;-)


Gruß Juergen

Joined: Dec 2002
Posts: 631
Likes: 1
ex Bremach Fahrer
Offline
ex Bremach Fahrer
Joined: Dec 2002
Posts: 631
Likes: 1
http://www.car.gr/classifieds/vans/photos/6830025/

http://www.car.gr/classifieds/vans/view/6829990/

Da in Griechenland gelaufen wahrscheinlich ganz rostfrei...

Gruß
Stephan

Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Reisender
Online Content
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Hallo,

willkommen im Forum, das ist ein großer Aufbau für den LT.
Hat der Fahrer auf dem Foto überhaupt einen Lkw-Führerschein laugh ?

Grüße,
Horst

Zuletzt bearbeitet von HorstPritz; 06/09/2015 08:05.
Joined: May 2005
Posts: 7,476
Likes: 102
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,476
Likes: 102
@ Rolf - wie ist denn das Maß von der Unterseite (Boden) des Koffers, bis zur Unterseite des Alkovens?
Beim T-Rex sind das 1560mm Rahmen bis Fahrerhausdach und beim Daily ab 2007 1676mm.


Gruß Juergen

Joined: Jun 2015
Posts: 26
Likes: 1
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Jun 2015
Posts: 26
Likes: 1
tach zusammen,
und jetzt schön der reihe nach.
ormocar bild: da war er noch jung und hübsch. jetzt nur noch und. die erstbesitzer haben dann mal schnell in algerien den zylinderkopf verheizt : o-ton ihres werkstattmenschen "140° öltemperatur sind doch kein problem"

hi horst, ich habe vor nach tittling zu kommen. war auf keinem treffen mehr seit ich meinen AL28 abgegeben habe.
muß man das alles so eng sehen mit diesen deutschen vorschriften. sie hat sich das fahren ja mit ihrer freundin geteilt:
[Linked Image von up.picr.de]
vorne bewacht janis die kleine linda, hinten pennt pearl. aber inzwischen hat jede eine schöne norwegische granitplatte die sie von unten betrachtet.



von unterkante koffer bis alkoven hab ich 138,5cm. das sind ja selbt beim t-rex 18cm (diese maße hatte ich bisher nicht.) das gibt viel stauraum unter dem koffer. dann halt 3,60m statt 3,40 höhe.
nochmal ein argument gegen iveco. ich werde mal bei ormocar anfragen was die dazu sagen.
die griechen bremachs sind mir zu alt. hab langsam im keine lust mehr im urlaub zu basteln. der österreicher wär nen gedanken wert wenn die laufleistung eindeutig nachvollziehbar ist und der mit dem preis noch runtergeht. muß ich mal mit meinem kfzix reden.
guats nächtle
rolf

Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Offline
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Herzlich willkommen hier im Forum.

Mal kurz raus aus dem Thema. Nachdem wir ja nun doch scheinbar ein paar Franken haben, sollten wir vieleicht ja mal wirklich über ein Treffen in der Fränkischen reden. Und ja mein Moped tät sich auch über Auslauf freuen.

So nun wieder weiter mit den Bremachs. Ich bin ja eher aus der Landyecke.


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(

Joined: Jul 2004
Posts: 5,528
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,528
Likes: 58
@Österreichischer T-Rex: Die Betriebsstunden lassen sich mit IVECO-EASY aus der ECU auslesen. Ist unbescheissbar, der Rest ist eine einfache Rechnung, ob plausibel oder nicht.

Original geschrieben von rolfganster
von unterkante koffer bis alkoven hab ich 138,5cm // dann halt 3,60m statt 3,40 höhe.

Und dann fast 20 oder 30 cm Luft zwischen Rahmen und Aufbau. Das scheint mir nicht sehr sinnvoll! Ja, frag mal bei ORMO, vielleicht haben die eine etwas gescheitere Lösung... z.B. Alkoven abändern.


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Feb 2011
Posts: 278
Nicht ohne meinen Roten.
Offline
Nicht ohne meinen Roten.
Joined: Feb 2011
Posts: 278
Original geschrieben von Wildwux
Als komfortable, schlechtwegtaugliche Reiseschaukel ist der Daily 4x4 mehr als ausreichend!

Hallo Harry,

komfortable ist ja richtig, der Rest schmerzt uns Daily`s dann schon.... frown

Gruß
Dirk

Joined: Jul 2004
Posts: 5,528
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,528
Likes: 58
Hoj Dirk

Bin kein Markenfetischist! Mein Post bezog sich ausschliesslich auf diese Aussage:
Original geschrieben von rolfganster
extreme verschränkung ist bei meinen einsatzzwecken eher selten



Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Seite 2 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
sid
sid
göppingen
Posts: 719
Joined: August 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,547,850 Hertha`s Pinte
7,403,272 Pier 18
3,492,731 Auf`m Keller
3,330,558 Musik-Empfehlungen
2,507,564 Neue Kfz-Steuer
2,318,670 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (1 unsichtbar), 408 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
Pata 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,655
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5