Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Joined: Sep 2015
Posts: 17
Gerwig Offline OP
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Joined: Sep 2015
Posts: 17
Es gibt immer wieder Geruechte, dass die GCC Spec Autos von den Klimaanlagen und Kuehlern anders ausgeruestet sind, vor allem groessere Kuehler wg. der hohen Temperaturen hier, ist da was dran, oder nur Sch...hausparole?

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Nov 2013
Posts: 38
S
Newbie
Offline
Newbie
S
Joined: Nov 2013
Posts: 38
Die meisten Autos haben hier GCC spezifische Specs. Laut den Jungs in meiner Werkstatt ist das beim G in Bezug auf die Antriebseinheit incl. Kühler nicht der Fall. Aber die üblichen Verdächtigen, wie Radio, Navi, Leuchten, evtl. Kat, aber auch OBD sind in USA, Japan, Europa schon unterschiedlich.

Joined: Sep 2015
Posts: 17
Gerwig Offline OP
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Joined: Sep 2015
Posts: 17
Leider ists kein G geworden...

Mir ist ein Toyota Fortuner über den Weg gelaufen, mit 1500 km, 4 Monate alt und mit voller 5 Jahre Garantie. Da konnte ich nicht anders und hab das Frühjahr schon mal für ein paar Tests in der Wüste genutzt. Wenn es wieder kühler wird sind schon einige Trips in den Oman geplant. Ich werd euch dann mit Bildern auf dem Laufenden halten.


[Linked Image von thumbs.picr.de]



[Linked Image von thumbs.picr.de]

Zuletzt bearbeitet von Gerwig; 01/05/2016 05:35.
Joined: Nov 2013
Posts: 38
S
Newbie
Offline
Newbie
S
Joined: Nov 2013
Posts: 38
Toll, ..... ???
Den fährt meine Sekretärin auch...
Ob es wohl ein Fortuner Forum gibt.
Ich frag mal meine Sekretärin...

Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
F
Stuttgarter Stammtischorganisierer
Offline
Stuttgarter Stammtischorganisierer
F
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
Hallo Gerwig,

schade, dass es kein G geworden ist...doch mit dem Fortuner wirst du sicher auch viel Spaß haben. Als Hilux-Derivat findet man hier genug Zubehör, um ein echtes Spaßmobil daraus zu machen.

Allzeit gute Fahrt!


Grüße

Andreas

Zuletzt bearbeitet von fmt58744; 05/05/2016 08:36.

Grüße
fmt58744



Joined: Sep 2015
Posts: 17
Gerwig Offline OP
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Joined: Sep 2015
Posts: 17
Jep, leider ists kein G geworden, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und in der Zwischenzeit macht der Vorturner auch schon ohne Zubehoer viel Spass im Sandkasten.

Gerwig

Seite 3 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Aral22
Aral22
NRW
Posts: 65
Joined: October 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,482 Hertha`s Pinte
7,387,688 Pier 18
3,489,165 Auf`m Keller
3,320,183 Musik-Empfehlungen
2,502,901 Neue Kfz-Steuer
2,311,908 Alte Möhren ...
Wer ist online
4 members (WoMoG, duli, user108, 1 unsichtbar), 536 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,360
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,492
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5