Hallo,
aus gegebenen Anlass möchte ich euch für eine "Schwachstelle" im Lenksystem des DII sensibilisieren die ich bis gestern noch nicht in der Form kannte. Die Servoleitung von der Pumpe zum Ausgleichsbehälter (ANR6974) macht einen ungewöhnlich langen Weg nach unten und hängt zwischen Lenkgetriebe und Ölwanne recht ungehalten ohne jegliche Befestigung. Um vor Feindeinwirkung geschützt zu sein wurde sie von Werk aus mit einem PU Schaum-Schlauch an möglichen Kontaktstellen überzogen. Dieser hatte sich bei mir in Wohlgefallen aufgelöst und so konnte der Metallbogen der am Lenkgetriebe vorbei führt von selbigem durchgescheuert werden. Vieleicht schaut Ihr bei euren Gefährten bei Gelegenheit mal da unten hin ob der Schutz noch da ist bevor sich auch bei euch die Leitung verabschiedet.


best regards,
Robin

Himmiherrgottsagramentzefixhalelujakreitzbimbamlecktsmiamorschscheißglumpfaregts!