Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 5 von 6 1 2 3 4 5 6
Re: was soll der Kiki mit dem....
Bandido #627778 19/11/2015 19:11
Joined: Jan 2005
Posts: 14,316
Likes: 15
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,316
Likes: 15
Original geschrieben von Bandido
Meinungsvielfalt hat es hier nie gegeben, auf kurz oder länger wurde hier noch jeder rausgekickt, der nicht dem Forenmainstream entsprach

Jetzt musste ich erstmal kucken,wann ich mich hier angemeldet hatte.Irgendwie hab ich die Abmagerung in diesem Forum anders wahrgenommen.Gibt halt Leute die vertragen keinen Gegenwind.
Andere melden sich nicht mehr,weil es sie langweilt kontrovers zu diskutieren.Die Beiträge der letztgenannten haben mich nie gestrt,ebensowenig wie die der anderen,die gegangen sind.

::::: Werbung ::::: NB
Re: was soll der Kiki mit dem....
Caruso #627782 19/11/2015 21:16
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Zitat
ginge nach sigiH

der ging nicht,
der wurde gefeuert


Solange Gerste drauen wächst ist Bier mein Gemse.





Re: was soll der Kiki mit dem....
Caruso #627787 20/11/2015 06:40
Joined: May 2002
Posts: 1,409
Likes: 1
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,409
Likes: 1
Original geschrieben von Caruso
Original geschrieben von Bandido
Meinungsvielfalt hat es hier nie gegeben, auf kurz oder länger wurde hier noch jeder rausgekickt, der nicht dem Forenmainstream entsprach

Jetzt musste ich erstmal kucken,wann ich mich hier angemeldet hatte.Irgendwie hab ich die Abmagerung in diesem Forum anders wahrgenommen.Gibt halt Leute die vertragen keinen Gegenwind.
Andere melden sich nicht mehr,weil es sie langweilt kontrovers zu diskutieren.Die Beiträge der letztgenannten haben mich nie gestrt,ebensowenig wie die der anderen,die gegangen sind.

Der Proze war doch schon lange schleichend am laufen und fand seinen Tiefpunkt dann mit der Beendigung der Pegida-Diskussion im Februar. Ist doch seitdem schn kuschelig ruhig hier, quasi Friedhofsruhe 2.0
Der Mob tobt wahrscheinlich auf Gesichtsbuch und Co. weiter, wer's braucht...


Zuletzt bearbeitet von Frank; 20/11/2015 06:42.

Über 90% der Bundesbürger können nicht richtig schießen!
Gib Dich nicht auf, lern richtig schießen!
www.german-rifle-association.de
Re: was soll der Kiki mit dem....
Frank #627809 20/11/2015 12:02
Joined: Oct 2002
Posts: 80
AFK Offline
ZENSURBERWACHER
Offline
ZENSURBERWACHER
Joined: Oct 2002
Posts: 80
Original geschrieben von Frank
Der Proze war doch schon lange schleichend am laufen und fand seinen Tiefpunkt dann (...)
...als klar wurde, wie das Verhalten der Verbraucher den Markt beeinflussen kann.
Während in Villabajo (also hier) aktuell immer noch um die Getränkekarte gesandkastelt wird, ist man in Villarriba (andernorts) bereits seit Jahren dem gepflegten Trunke zugetan.


Stete Skepsis wenn man im Netz is'
Re: was soll der Kiki mit dem....
AFK #627814 20/11/2015 14:35
Joined: May 2002
Posts: 11,734
Likes: 13
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,734
Likes: 13
Sei mir gegrt , alte Frau hallo
und besondere Gre an den Hintergrund smak1

Das Villarriba gerne ein Visum verlangt und nicht mal im der Straenkarte vermerkt ist sollte man aber auch sagen.

Somit sitzen die alten Säcke in Villarriba und kreieren die besten Paella-Rezepte ...während man hier immer noch an der Getränkekarte bastelt.

irgendwie doof gebauf


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Re: was soll der Kiki mit dem....
FAT AL ERROR #627818 20/11/2015 14:57
Joined: May 2002
Posts: 9,839
Likes: 4
Germanys Next Top Mechanic
OP Offline
Germanys Next Top Mechanic
Joined: May 2002
Posts: 9,839
Likes: 4
Dachte, die Juffer hat gar kein Netzzugang mehr....


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)
Re: was soll der Kiki mit dem....
Anonym #627864 21/11/2015 12:41
Joined: May 2002
Posts: 25,904
Likes: 43
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 25,904
Likes: 43
Original geschrieben von Maschtuff
Bin jetzt 10 Jahre dabei. Mir kommen sie wie 20 Jahre vor - man altert schnell in diesem Forum. Habe zwischendrin einige Kommentare geschrieben. Die berwiegende Zahl davon hat der kleinen Spezie-Gruppe, die sich hier die Bälle zuspielt, nie gefallen. Der grossen schweigenden Mehrheit dienten sie vielleicht gelegentlich zur Unterhaltung, waren ihr aber wahrscheinlich egal. Nun gut, das soll es auch in anderen Foren geben.
Sich Bälle zuspielende Gruppen gibt es ja mehrere. Eine ist gerade um ein Mitglied kleiner geworden.

Zitat
Kurz: es reicht jetzt wirklich. Zur Kartei-Leiche bin ich nicht geeignet. Und da man es nicht selbst machen kann: Ich bitte @DaPo um umgehende (!) Lschung meines Accounts!
Bin seit Donnerstag nicht mehr hier im OffTopic gewesen, daher habe ich Deine Bitte nicht eher gesehen. Aber wenn Du meinst, komme ich ihr natrlich nach.

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, werde ich zumindest einen Teil Deiner Beiträge vermissen, denn Manche waren wirklich informativ.

Zitat
Gott zum Gruss - und Glck auf allen Wegen!
Die wnsche ich Dir auch.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Re: was soll der Kiki mit dem....
DaPo #627872 21/11/2015 14:57
Joined: Jan 2006
Posts: 10,989
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,989
Um zur eigentlichen Frage dieses threads zurck zu kehren.

Wann wird eigentlich hier die Malische Flagge eingearbeitet?

Oder die Kenianische?

coffee

Zuletzt bearbeitet von Zappa; 21/11/2015 16:01. Grund: ergnzt

- music is the best -
Re: was soll der Kiki mit dem....
FAT AL ERROR #627874 21/11/2015 15:36
Joined: Oct 2005
Posts: 7,595
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,595
Original geschrieben von FAT AL ERROR
Dachte, die Juffer hat gar kein Netzzugang mehr....

Das haben sie nur dir erzählt..... wink


Lebe! Liebe! Belle!
----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Re: was soll der Kiki mit dem....
Zappa #627893 22/11/2015 08:41
Joined: May 2002
Posts: 25,904
Likes: 43
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 25,904
Likes: 43
Original geschrieben von Zappa
Um zur eigentlichen Frage dieses threads zurck zu kehren.

Wann wird eigentlich hier die Malische Flagge eingearbeitet?

Oder die Kenianische?
Es gäbe in der Tat noch Viele, die man einbauen knnte. Die Aktuelle sei dafr der Einfachheit als stellvertretend zu sehen.

Am Liebsten wäre mir ja ein Bild, wo sich jemand mit der Flagge vom IS den Hintern abwischt, aber bei 40x40 Pixeln wäre da nicht mehr viel zu erkennen.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Seite 5 von 6 1 2 3 4 5 6

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Flori
Flori
Berlin
Posts: 78
Joined: November 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
16,990,267 Hertha`s Pinte
7,296,179 Pier 18
3,449,660 Auf`m Keller
3,241,732 Musik-Empfehlungen
2,429,094 Neue Kfz-Steuer
2,222,011 Alte Möhren ...
Wer ist online
4 members (joe112, Mike463, Hartwig, RolandThalia), 110 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 4
SeppR 3
DARTIE 2
Heutige Geburtstage
Splintbolzen
Neueste Mitglieder
mto, pxlrG350, Arseling, ray5533, Hektor410
9674 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 25,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
Ozymandias 15,243
RoverLover 15,065
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen43,487
Posts662,043
Mitglieder9,674
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.4
(Release build 20200307)
Responsive Width:

PHP: 7.4.25 Page Time: 0.016s Queries: 36 (0.006s) Memory: 2.9740 MB (Peak: 3.2396 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2022-01-23 13:28:43 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS