Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Hallo Hans,

Original geschrieben von Hans K
Das Problem ist, das es Menschen wie unseren Forumskollegen gibt,die dir das Wort im Mund rumdrehen
dann mach doch einfach mal eine klare Ansage, bei der es nichts zu (fehl-)interpretieren gibt.

Abblend- plus Fernlicht gleichzeitig: ja oder nein?
Zeitverzögerung Lichthupe: ja oder nein?

Du hast da oben alle (un)möglichen Spezifikationen hin gepinnt (die auf Deiner HP besser aufgehoben wären), aber Antworten auf die Fragen stehen nicht da. lalala


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
::::: Werbung ::::: DC
H
Hans K
Unregistriert
Hans K
Unregistriert
H
Gelöscht durch ADMIN

Joined: Jun 2010
Posts: 152
Likes: 5
U
viermalvierer
Offline
viermalvierer
U
Joined: Jun 2010
Posts: 152
Likes: 5
Mich würden die Antworten auf DaPo's wirklich einfache Fragen auch interessieren.

Ist echt nicht schwer... Probiers mal!


Ulli

Joined: May 2002
Posts: 426
W
Süchtiger
Offline
Süchtiger
W
Joined: May 2002
Posts: 426
Ja, die Antworten auf DaPos Fragen fehlen mir auch.

Ebenso fehlt mir die Antwort auf die bereits gestellte Frage, ob die Scheinwerfer genügend Wärme entwickeln um Schnee abzuschmelzen - was ja im Winter nicht ganz unwichtig ist.

Gruß
Wolfgang

Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Original geschrieben von Hans K
...
Da ich ja laut Rene ,schon meine Eigene Meinung beweisen sollte ?!?!...

Quatsch mit Soße. wer ist es, der hier versucht, das Wort im Munde herumzudrehen? Ließ einfach mal gründlich!!! Das Problem hatten wir ja schon mal.

Gut, dass ich nicht der Einzige bin, der bemerkt, dass Du dich schwer tust, einfache technische Fragen zu beantworten. Für den Vertrieb seiner Produkte sicher nicht gerade förderlich. In diesem Forum reichen "bunte Bildchen" einfach nicht. Da klappt vieleicht noch bei motor-talk wink

Jeder Händler redet davon, dass er den besten Scheinwerfer hat. Kann ja auch sein, dass es bei Dir stimmt. Nur kann das mangels Vergleich keiner nachvollziehen und deshalb werden Fragen gestellt.

Bevor du dich wieder künstlich aufregst und mit Prügel drohst: Dir will keiner was Schlechtes, wir wollen nur Deine Produkte einschätzen können. Kapier das endlich oder lass uns mit Deinen Angeboten in Ruh.


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
H
Hans K
Unregistriert
Hans K
Unregistriert
H
Gelöscht durch ADMIN

Zuletzt bearbeitet von Hans K; 27/01/2016 11:20.
Joined: Oct 2004
Posts: 125
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Oct 2004
Posts: 125
Hallo Hans,

darf man erfahren wer der Hersteller ist, bzw. wo die Scheinwerfer entwickelt bzw. hergestellt werden?

Gruß
Christian


Gr��e vom Rande des Sauerlandes


Die spinnen die R�mer!!
Joined: Nov 2012
Posts: 87
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Nov 2012
Posts: 87
Ich warte noch 2-3 Monate, dann gibt es die überall für die Hälfte und in besserer Qualität. Das war bisher bei allen neuen Leuchtmitteln im LED-Bereich der Fall. Ich muss nicht immer der Erste sein, der sowas einbaut. Und bei den hier beschriebenen fehlt mir die Vergleichbarkeit. Wie soll man auf solchen Bildchen erkennen können, wie die Ausleuchtung tatsächlich ist. Und dann kann der Verkäufer nicht mal so einfache Fragen beantworten. Für mich geht das zu weit in Richtung Werbung. Ist nur mein subjektiver Eindruck.
Grüsse, Peter

Joined: Jun 2002
Posts: 1,260
Likes: 1
Island-Experte
Offline
Island-Experte
Joined: Jun 2002
Posts: 1,260
Likes: 1
Original geschrieben von Hans K
und an mehreren Fahrzeugen eingebaut und im Betrieb.
Und noch nie das Fernlicht angemacht und geschaut, ob das Abblendlicht anbleibt? Noch nie die Lichthupe betätigt?
(Dazu braucht man doch keine Herstellerbestätigung...)

Sieht auf jeden Fall interessant aus und wäre was für mich, aber ich weiß nicht, ob ich dadurch den "Charakter" meines alten Gs ändere. Und im Juni in Island wird's auch nicht dunkel cool

Grüße,
Uwe


Mit dem Elektromotorrad nach Island - Juni 2018:
http://www.uw4e.de

Und mein G: 463.328
Joined: Dec 2004
Posts: 1,000
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Dec 2004
Posts: 1,000
Hallo Hans,

auch ich beobachte den Markt für Nachrüst-LED-Hauptscheinwerfer. Und nach dem Lesen Deiner Homepage stehen dort keine Antworten auf die Fragen, ob das Abblendlicht beim Aufblenden eingeschaltet bleibt, ob die Lichthupe verzögert aufleuchtet und ob die Scheinwerfer bzgl. Wärme/Schneeschmelzen für den Winterbetrieb gut geeignet sind. Das sind - ich bin auch im Vertrieb tätig - für Deine Kunden technisch relevante Aussagen, die die Kaufentscheidung beeinflussen. Schade, dass Du trotz etlicher verbauter Sätze hier keine Aussage treffen kannst.

Original geschrieben von Hans K
Hallo Rene
Ich habe die Sachen hier Liegen und an mehreren Fahrzeugen eingebaut und im Betrieb. Nicht ein Kunde war bis jetzt Unzufrieden oder hat was negatives gesagt bzw geschrieben.
Sorry, aber das ist für mich kein Kaufargument, kenne Deine Kunden und deren Ansprüche ja nicht...

Original geschrieben von Hans K
Ich werde den Teufel tun und Aussagen über das Produkt Tätigen ,welche der Hersteller nicht bestätigen wird,im einzeln bin ich dann der Dubel.
Als deren Händler solltest Du dann vielleicht mal diese Informationen bei Deinem Hersteller einholen. Deine Einstellung wirkt - zumindest auf mich - nicht gerade professionell und vertrauenerweckend.

Original geschrieben von Hans K
Wenn du magst bestelle einen Satz !
Und hier versprochen vor Millionen von RTL Lesern .
Wenn sie Unbeschädigt hier wieder ankommen .Bekommst du dein Geld zurück. Du Zahlst den Versand zu dir und ich den zu mir zurück. So riskierst du nichts außer Versand.
Obwohl ich nun deutlich näher am Kaiserstuhl dran bin als René, ist mir der ganze Aufwand ohne vorherige konkrete Aussagen von Dir (s.o.) schlichtweg zu hoch...

=> Ich beobachte erstmal weiter, der Einwand der Preisentwicklung ist da ja auch nicht wegzudiskutieren.

Grüße aus dem schwarzen Walde


Gerhard

Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!

=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)
Seite 2 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Kaisut
Kaisut
Hasbergen / D
Posts: 196
Joined: January 2007
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,876 Hertha`s Pinte
7,387,187 Pier 18
3,488,943 Auf`m Keller
3,320,123 Musik-Empfehlungen
2,502,467 Neue Kfz-Steuer
2,311,867 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (DARTIE, 2 unsichtbar), 399 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5