Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 5 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Joined: Oct 2010
Posts: 527
G
Süchtiger
Offline
Süchtiger
G
Joined: Oct 2010
Posts: 527
Hallo,

werden die Fragen noch beantwortet oder bleibts es bei Beleidigungen ?


Gruß
Dirk

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Dec 2015
Posts: 25
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Dec 2015
Posts: 25

Joined: Jul 2002
Posts: 3,180
Likes: 17
Entlüfter
Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,180
Likes: 17
Original geschrieben von Hans K
Das der ein oder andere zu dumm ist ,einen Firmennamen
Auszusprechen ist schon bedenklich :-)

Aber so sind die Bildleser halt ab und an

Nicht frech werden Freundchen. Ich habe Dir keinen Anlass gegeben Dich im Ton zu vergreifen.
Immer dran denken: Ein Forum ist wie eine Kneipe, also nix posten was Du nicht auch im realen Leben äussern würdest. maul


Diesmal ohne Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Hallo,

Original geschrieben von G36AMG
werden die Fragen noch beantwortet oder bleibts es bei Beleidigungen ?
nun habe doch mal etwas Geduld.

Da ja für die Beantwortung einfacher Fragen erst der Hersteller konsultiert werden muß, kann das eben dauern. Dieser ist nämlich zunächst einmal damit beschäftigt, diverse andere Fragen zu beantworten:
  • 573 Fragen nach den Farben der Anschlusskabel
  • 327 Fragen danach, ob bei einer Farb-Temperatur von über 6000 Kelvin diese nicht wegbrennt
  • 921 Fragen, warum das Standlicht doppelt so viel Strom verbraucht wie das Normale mit Glühlampe
  • 119 Fragen, ob die CREE (XML-10W) Chips essbar sind
  • 72 Fragen, warum es die Teile nicht für 12V gibt, da -27V (9V-36V) doch eher ungebräuchlich ist und
  • 3 Fragen, ob nicht auch 1 Zoll gereicht hätte, da ja 7 mal verzollen die Sache unnötig verteuert
Gerüchten zufolge haben sich aus diesem Grund bereits mehrere Mitarbeiter aus dem Fenster gestürzt (zum Glück blieb das ohne schwerwiegende folgen, da das Büro im Kellergeschoss liegt).


Viele dieser Fragen kann der Hersteller auch gar nicht beantworten. So wurde beispielsweise die Frage nach den Kabelfarben zum Zulieferer in Indien weiter geschickt, der nach den CREE-Chips zunächst in die USA und von dort wieder nach China), etc.

Da zudem die Übersetzungssoftware regelmäßig abstürzt, verzögert die Sache zusätzlich.


Also bitte etwas Geduld...


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Aug 2009
Posts: 367
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Aug 2009
Posts: 367
beer
cry


G 463 kurz 320 M104 Motor BJ 09.97
WDB4632301
Joined: Apr 2006
Posts: 403
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Apr 2006
Posts: 403
Original geschrieben von Hans K
habt ihr auch was sachliches ?

Oder nur das hier !

Das der ein oder andere zu dumm ist ,einen Firmennamen
Auszusprechen ist schon bedenklich :-)

Aber so sind die Bildleser halt ab und an

Hallo Hans,

na sehr schön, jetzt weiss ja jeder woran er ist.

Mich würde, ganz sachlich gefragt, die Genehmigung mit der Nummer 14356 zu den von Dir beworbenen Scheinwerfern interessieren. Ich stutze etwas, denn diese sind zudem zwar als Klasse B Leuchten eingestuft, weisen aber nur eine Referenzzahl von 12.5 auf.

Bitte erleuchte uns.

Vielen Dank
Carsten

Joined: Oct 2010
Posts: 527
G
Süchtiger
Offline
Süchtiger
G
Joined: Oct 2010
Posts: 527
Hm,

sowas dachte ich mir schon.
Hab mich schon immer über die seltsame Umgangsform von Hans gewundert und war auch durch die Angebotsform irgendwie immer eher abgeneigt, statt davon überzeugt.

Mich wundert auch das diese Werbethreads immer in dem, meiner Meinung nach, falschem Unterforum gepostet wird. Sowas gehört doch in die Biete-Abteilung - er hat ja eine Verkaufsabsicht.
Klar ist das ein freies Forum und wenn einem was nicht passt, kann er es ignorieren, aber irgendwie fühl ich mich dann doch dadurch belästigt.

Aber egal, wollte das nur mal los werden.


Gruß
Dirk

H
Hans K
Unregistriert
Hans K
Unregistriert
H
Gelöscht durch ADMIN

Joined: Apr 2006
Posts: 403
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Apr 2006
Posts: 403
Original geschrieben von G36AMG
Mich wundert auch das diese Werbethreads immer in dem, meiner Meinung nach, falschem Unterforum gepostet wird. Sowas gehört doch in die Biete-Abteilung - er hat ja eine Verkaufsabsicht.
Klar ist das ein freies Forum und wenn einem was nicht passt, kann er es ignorieren, aber irgendwie fühl ich mich dann doch dadurch belästigt.

er ist da beratungsresistent. selbst freundliche, sachliche hinweise darauf werden auf anderen plattformen abgetan. geht auch direkt ins persönliche, man wäre geschickt worden dies zu schreiben, hätte keine ahnung etc... musst du halt sperren oder ausblenden. und wenn dann jemand nach einer meinung fragt hast du ja eine dazu :-)
ich denke, der markt reguliert sich irgendwann selbst wenn jemand sein geschäftsfeld reifenhandel auf diese art ausweiten möchte.

lg
carsten

H
Hans K
Unregistriert
Hans K
Unregistriert
H
Gelöscht durch ADMIN

Seite 5 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 48
Joined: January 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,556,093 Hertha`s Pinte
7,404,562 Pier 18
3,493,260 Auf`m Keller
3,332,417 Musik-Empfehlungen
2,508,661 Neue Kfz-Steuer
2,319,962 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (G300GD, duli), 342 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
MrSpuck, ORCArnsberg-Unna
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,247
Posts671,684
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5