Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: May 2002
Posts: 199
H
holsche Offline OP
Friedensmogelpreisträger
OP Offline
Friedensmogelpreisträger
H
Joined: May 2002
Posts: 199
Moin,
kurze Frage an die "Wisser", da ein "befreundeter" DiscoII morgen nen Termin beim offiziellen LR-Händler zwecks Frontscheibenwechsel hat:

Nach Standzeit im Regen sifft es vorne oben an der Dachkante des Himmels dermaßen, das es einem bis in die Mittelkonsole pullert...
Meines schmalen Wissens, liegt das an den Schiebedächern, für die es eine Ersatz- oder Zusatzdichtung geben soll, da dieses Problem wohl baureihentypisch ist...
Gibt es dafür sowas wie eine Kulanzregelung, die über irgendeine Nummer o.ä. anforderbar ist?

Wie gesagt, bloß als Idee, falls irgendwer was weiß könnte ich das dann morgen früh vielleicht vor Ort ansprechen.

Is ja nich meiner, aber man hilft ja gern...

Ansonsten alles frisch... an die, die mich hier vielleicht noch kennen... der Ninety läuft nicht nur und läuft... er FÄHRT sogar... ganz unbeirrbar smile

Grüße aus Bärstadt,

holsche


KURZ und GUT! Der 90!
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
http://www.viermalvier.de/ubbthreads.php/topics/606469/Wassereinbruch_Discovery_2.html#Post606469

http://www.viermalvier.de/ubbthread...eiste_oberhalb_der_Winds.html#Post606472

Von einer Zusatzdichtung weiß ich nichts,würde mich aber schwer Interessieren,
weil es die normale schon nicht einzeln gibt.


Joined: May 2002
Posts: 199
H
holsche Offline OP
Friedensmogelpreisträger
OP Offline
Friedensmogelpreisträger
H
Joined: May 2002
Posts: 199
Hi Caruso.... Danke, das ist ja ein Beitrag von Robin, den kann ich bei Bedarf ansprechen, prima.

Wegen der Dichtungsinfo: ich seh den, der das erzählt hat morgen und frage nochmal detailliert nach - gebe jedes hilfreiche ERgebnis gern zur Kenntnis.

Jedenfalls sieht das ja erstmal nich nach einer knetefrei abzustaubenden Lösung bei LR aus... wär ja ooch zu schön jewesen, wa?

Beste Grüße,

holsche


KURZ und GUT! Der 90!
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Ne,soetwas musste man in der Garantiezeit regeln.


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
blue
blue
España oben Mitte
Posts: 133
Joined: July 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,546,777 Hertha`s Pinte
7,402,902 Pier 18
3,492,607 Auf`m Keller
3,330,446 Musik-Empfehlungen
2,507,240 Neue Kfz-Steuer
2,318,552 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 423 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
Pata 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,653
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5