Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
Joined: Jun 2015
Posts: 23
M
MarkusN Offline OP
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
M
Joined: Jun 2015
Posts: 23
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Datenblatt und ein Typenschild.
Leider hat mein 460er, 230 GE, Benziner Bj 83 kein Typenschild mehr, welches mir fehlt. Ebenso bräuchte ich noch ein Datenblatt, damit der Wagen endlich auch eine Vollabnahme bekommen kann.
Hat jemand eine Idee, wie ich an ein Typenschild ( vielleicht hat ja jemand eins von diesem Modell) komme, sowie ein Datenblatt???
Freue mich über jede Hilfe, damit ich den TÜV-Segen bekomme.
Gruß
Markus


Nigge
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Hast du mal die Fahrgestellnummer vom Rahmen in das EPC gehackt? Mit etwas Glück (bei alten Autos) kommt dann eine Datenkarte.

Macht der nächste Mercedeshändler Deines geringsten Mißtrauens oder wenn du sie hier postest, übernehmen wir das für Dich.

Ein Typschild gibts eigentlich nur beim Händler. Teilenummer A 460 584 07 01


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Jun 2015
Posts: 23
M
MarkusN Offline OP
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
M
Joined: Jun 2015
Posts: 23
Hallo Rene,

vielen Dank für die schnelle Hilfe und für die Teilenummer, das hilft mir sehr. Werde mir dann schon mal darüber das Typenschild bei Mercedes besorgen.
Ok beim EPC bin ich "etwas" überfragt um ehrlich zu sein, habe zwar etwas im Netz darüber nachgelesen aber mehr auch nicht.
Kannst Du mir da weiterhelfen oder einen Tip geben?????

Gruß
Markus


Nigge
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Titelverpasser
Offline
Titelverpasser
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Original geschrieben von otto1
Hast du mal die Fahrgestellnummer vom Rahmen.... oder wenn du sie hier postest, übernehmen wir das für Dich.


Mit freundlichen Grüßen, Klaus
Joined: Jan 2015
Posts: 59
G
Das wird noch
Offline
Das wird noch
G
Joined: Jan 2015
Posts: 59
Haĺlo,

Das Baumuster 460.2 entspricht der ABE B 244, B 244/1, B 244/2. (je nach Baujahr)

Anhand dieser ABE Nummer kann jeder aaS die Daten aus seinem SachVip Portal herunterladen.

Fahrzeuge die für aussereuropäische Märkte produziert wurden entsprechen dieser ABE nicht.

Gruss

Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Original geschrieben von G-nug
....

Fahrzeuge die für aussereuropäische Märkte produziert wurden entsprechen dieser ABE nicht. ...

Darüber kann man sich jetzt bei Holland streiten grin aetsch


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Jun 2015
Posts: 23
M
MarkusN Offline OP
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
M
Joined: Jun 2015
Posts: 23
Ich habe mal meine Nummer rausgesucht, vielleicht kann man ja etwas damit anfangen.
Sie lautet: 46023817027469
Hoffe, es hilft, das ist alles aus den holländischen Papieren an Nummern was ich habe

Gruß
Markus


Nigge
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Marcus, wann hattest du zum letzten Mal mit yankee Kontakt?


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Jun 2015
Posts: 23
M
MarkusN Offline OP
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
M
Joined: Jun 2015
Posts: 23
Das war vorgestern, wieso, kennst Du ihn????
Ich habe meinen Mercedes bei Ihm stehen und Frank versucht mit seinem TÜV eine Vollabnahme samt großer Reifen und Höherlegung zu bekommen.



Nigge
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Dort liegt schon die Datenkarte aus dem WIS wink


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Baeda
Baeda
Landshut/Bayern
Posts: 72
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,548,019 Hertha`s Pinte
7,403,318 Pier 18
3,492,752 Auf`m Keller
3,330,594 Musik-Empfehlungen
2,507,598 Neue Kfz-Steuer
2,318,685 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Gerscher, RINO71), 369 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
Pata 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,655
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5