Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Joined: Jan 2015
Posts: 18
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Joined: Jan 2015
Posts: 18
Servus,
nach über endlosen 500 Arbeitsstunden am WM1 durften wir Ende 2015 die erste Ausfahrt von Willys Treffen aus, Richtung Schweiz, Frankreich und Italien, rund um den Montblanc machen, 5 Tage 2.000km.
Ein weiteres Treffen folgte, sehr nette Iveco Eigner kennengelernt.
Es hat sich die Arbeit gelohnt, trotz das dass alles nebenher zu meinem Job laufen musste.

Weitere Arbeiten, u.a. ein Holzofen folgten. Da der auch getestet werden musste, sind wir Sylvester ins Erzgebirge. Hatten Nachts -6°C, Ofen hat sich top bewährt.

Auch diese "Erfahrung" hat weitere Arbeiten gefordert.

Nun hatten wir im März unseren 2. TÜV Termin um künftig nur alle zwei Jahre diesen machen lassen zu müssen. TOP!

Seit unserem Kauf im Januar 2015 und mittlerweile 7.000 km sind wir vom WM1 noch immer total begeistert und freuen uns jetzt auf die kommenden Treffen und Reisen.

Wann und Wo ist eigentlich das Iveco Treffen der Fam. Keller?

LG Micha+Tine


Attached Images
Reise Montblanc 2015 001.JPG (39.42 KB, 204 Downloads)
Reise Montblanc 2015 039.JPG (57.67 KB, 128 Downloads)
Reise Montblanc 2015 043.JPG (57.78 KB, 131 Downloads)
IMG_0926.JPG (51.65 KB, 156 Downloads)
IMG_1712.JPG (45.94 KB, 142 Downloads)

Nutze Jede Chance, denn 2 Dinge kommen im Leben nicht zurück, ein abgeschossener Pfeil und eine verpasste Gelegenheit! ...
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Servus,

50°15'55.59" N 10°13'15.84" O
13. bis 15. Mai 2016

Grüße
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: May 2015
Posts: 602
Likes: 5
R
Suchtiger
Offline
Suchtiger
R
Joined: May 2015
Posts: 602
Likes: 5
Hi,

Schönes Auto - leider sind die Bilder sehr klein geraten...

Holzofen? Nicht schlecht!

Gruß
Raphael


Fuel-to-Noise-Converter (F2NC) Iveco TurboDaily 4x4 40-10 WC, FGst-Nr. ...5939317
Joined: Oct 2015
Posts: 63
O
Das wird noch
Offline
Das wird noch
O
Joined: Oct 2015
Posts: 63
Ui, der sieht ja auch klasse aus! Ich freu mich so langsam aber sicher auf das Treffen bei Kellers...

LG / Ingmar


Iveco 40.10WM 1
Joined: Jan 2015
Posts: 18
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Joined: Jan 2015
Posts: 18
Servus,

ich Danke euch. Wie bekomme ich die Bilder in einer vernünftigen Größe, wie z.B. bei den Iveco Impressionen, da rein???

So und Heute habe ich endlich unsere neue Eingangsleiter, eine Little Jumbo, am Heck befestigt.

Jetzt kann auch unser Wauzi alleine den Iveco begehen ;o)

LG Micha


Nutze Jede Chance, denn 2 Dinge kommen im Leben nicht zurück, ein abgeschossener Pfeil und eine verpasste Gelegenheit! ...
Joined: Jan 2015
Posts: 18
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Joined: Jan 2015
Posts: 18
so, ich probier das noch mal mit einem Bild.

[Linked Image]

Attached Images
IMG_1854 - Kopie.JPG (31.21 KB, 468 Downloads)
Zuletzt bearbeitet von juergenr; 09/04/2016 17:34. Grund: Bilder direkt verlinkt

Nutze Jede Chance, denn 2 Dinge kommen im Leben nicht zurück, ein abgeschossener Pfeil und eine verpasste Gelegenheit! ...
Joined: May 2005
Posts: 7,479
Likes: 106
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,479
Likes: 106
lade die Bilder mit http://picr.de hoch, die nach dem upload ausgegebenen links einfach in den Beitrag kopieren, nicht über die Funktion "Bild einfügen" im Editor. Du kannst bis zu 10 Bilder in einem Beitrag verlinken hochladen.


Gruß Juergen

Joined: Apr 2010
Posts: 149
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Apr 2010
Posts: 149
Hallo Micha,

schöne Farbe hat Euer Auto.

Ist das ein Agadir-Kreuz auf der Tür? Sieht cool aus! Mal was anderes als die üblichen Dromedare.

LG Rainer hallo

Joined: Jan 2015
Posts: 18
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Joined: Jan 2015
Posts: 18
Danke euch.

Auf die Farbe hat mich ein Freund gebracht (Lackiermeister), wir wollten mit dem Iveco ja wieder autark stehen und nicht gleich auffallen. Unser Hauber hatte Kakibraun, am Wegesrand oft kaum zu sehen, hat aber zu militärisch ausgesehen.
Unser 130 Landy mit Kabine war weiß, auffallender geht kaum.
Und so kamen wir auf Schilfgrün RAL 6013. Da sollte ein Freund (Airbrusher) noch Gräser draufmachen, aber das liegt auf Eis. Das Dach ist Sandfarben. Und mit dem Dachzelt Weiß ist er ein wenig entmilitarisiert ;o)
Das auf der Tür ist das "Kreuz des Südens" vom Willy (Willy's Treffen). Er hatte das damals auf dem Fahrzeug und auf Nachfragen freigegeben, nun kannst du das auf dem Treffen auf Folie machen lassen, die sind jedes Jahr vor Ort.
Wir fanden das auch echt Klasse.
LGMicha


Nutze Jede Chance, denn 2 Dinge kommen im Leben nicht zurück, ein abgeschossener Pfeil und eine verpasste Gelegenheit! ...
Joined: Jan 2015
Posts: 18
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Joined: Jan 2015
Posts: 18
So Juergen, ich teste das mal mit den Links ;o)

Ein paar Bilder vom Innenausbau, hab ich sehr leicht und stabil gebaut (Pappel und Birke).

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

LGMicha


Nutze Jede Chance, denn 2 Dinge kommen im Leben nicht zurück, ein abgeschossener Pfeil und eine verpasste Gelegenheit! ...
Seite 1 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 41
Joined: December 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,583,260 Hertha`s Pinte
7,411,147 Pier 18
3,494,550 Auf`m Keller
3,336,046 Musik-Empfehlungen
2,511,667 Neue Kfz-Steuer
2,322,503 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (WoMoG), 453 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,703
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5