Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 6 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Joined: Jul 2008
Posts: 447
Likes: 2
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jul 2008
Posts: 447
Likes: 2
Wir kommen am Freitag.

Gruß Bernd und Maria

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Hallo Sepp,


wir sind zwar noch unschluessig. Bei entspechend kalter Wetterlage in den Bergen wuerden wir am Fretag einen Kurzbesuch machen.

Gruss, Roland

Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Auf Bernd alias atze bin ich sehr gespannt. Du hast ja bei meinem Aufbaublog 2010 viel und hilfreich mitdiskutiert. Dann dürfte Dich auch das Ergebnis in life sehr interessieren. Ist aber schon etwas abgewohnt und von unser aller Hauptfeind, dem Regenwasser, an mehreren Fronten angegriffen.

Und Roland würde ich auch gerne wieder einmal sehen. Das war höflich, nicht wahr? Ich habe nicht gesagt, dass ich Deinen fertigen Ausbau sehen möchte.

Du schreibst, du würdest Freitag vorbeischauen. Fährst Du dann am Samstag weiter in die Berge ?
Ich frage wegen der Platzreservierungen. Es gibt ja auch Leute, die erst am Samstag kommen wollen. Brauchen wir dafür einen eigenen Platz oder wird Deiner frei?

Am Samstag vermutlich gibt es Weißwürste mit Bretzen und Händlmaier-Senf für alle Teilnehmer des Subtreffens. Bier aus eigenen Beständen wegen der unterschiedlichen Geschmäcker. Wenn man ganz traditionsbewusst sein will gibt es die Weißwürste kurz vor 12 Uhr Mittag. Eine alte Regel besagt nämlich, dass Weißwürste das 12-Uhr Läuten nicht mehr hören dürfen. Mal schauen, wie traditionsfixiert die anderen Bremachianer sind.
Wenn Du, Roland, oder Du und Deine Familie gerne Weißwürste eßt müsst Ihr wohl oder übel bis dahin da bleiben.

Sepp

Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Hallo Sepp,

derzeit waere die Abreise fuer Samstag Vormittag geplant. Wenn es schon schneit haben wir vermulich mehr Zeit. WEISSWUERSTE darf nur ich essen in unserer Familie. Sind ja wohl von 4x4 Bioschweinen hergestellt? Bio Dinkel Weissbier ist in userem Trex Standard.

Gruss, Roland

PS Wir planen erst mal nur fuer 1 Nacht und das ist noch nicht 100%ig geklaert.Bezueglich Ausbau keine zu hohen Erwartungen. 2016 wurde am Fahrerhaus gearbeitet und bisheriger Ausbau auf Reisen fuer weitere Verbesserungen getestet.







Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Okay. Aber ich kann Dir ein paar Dinge zeigen, die Du noch nicht kennst. Mei erstes gutes Radio vor allem. Die Geschichte habe ich ja schon erzählt.
Sepp

Joined: Nov 2007
Posts: 270
✝ ist unerwartet auf seine letzte Reise gegangen
Offline
✝ ist unerwartet auf seine letzte Reise gegangen
Joined: Nov 2007
Posts: 270
Original geschrieben von SeppR
Wenn man ganz traditionsbewusst sein will gibt es die Weißwürste kurz vor 12 Uhr Mittag. Eine alte Regel besagt nämlich, dass Weißwürste das 12-Uhr Läuten nicht mehr hören dürfen. Mal schauen, wie traditionsfixiert die anderen Bremachianer sind.

Sepp




Man kann ihnen auch um 12 die Ohren zuhalten!
Dann gehts auch nach 12.


servus H.
quamvissuntsubaquasubaquamalediceretemptant
Joined: Sep 2007
Posts: 91
Likes: 12
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Sep 2007
Posts: 91
Likes: 12
Guten Abend,
Bei mir klappt's jetzt auch😀👍
Würde am Freitag Nachmittag kommen, muss allerdings am Sonntag Vormittag wieder los(schwiegerpapa hat 60er🎂)
Ich hoffe ihr habt noch'n Plätzchen übrig😉
Viele Grüße,
Uli

Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Ich fasse einmal meinen derzeitigen Informationsstand zusammen:

Die 4 Georgienfahrer (Manfred, Hans, Peter und ich) , Martin mit eigenem Fahrzeug, Unimog
Erich und Grayzna aus Nürnberg (ich hoffe ja schon, dass Grayzna mitkommt)
Bernd und Maria (atze)
Reini aus Vlbg
Ina (Brownie)
Uli (drurs)

Event. noch Roland S. (RolandThalia)

Zusammen 10-11 Fahrzeuge

Sollte ich der Erste von uns auf dem Platz sein werde ich nach Rücksprache mit dem Veranstalter 12 Plätze kompakt reservieren. Ein Stellplatz soll ja frei bleiben für die Tische und Stühle zum Zusammensetzen. Das hätte den Vorteil, dass die Fahrzeuge etwas dichter aufgestellt werden könnten, wenn Andrang und Platzmangel herrscht.

Es kam die Frage nach einem Lagerfeuer auf, in der Ankündigung wurde das explizit erlaubt. Aber wann haben wir dafür Zeit. Es gibt ja ein dichtes und interessantes Veranstaltungsprogramm mit dem Höhepunkt am Sonntag Abend. Das Programm läuft laut Ankündigung weit über 22 Uhr hinaus. Wann wollen wir da zündeln?

Ich werde deshalb keine Feuerschale oder Brennholz mitnehmen. Oder seht Ihr das anders?

Sepp


Zuletzt bearbeitet von SeppR; 25/09/2016 08:24.
Joined: Jun 2011
Posts: 185
R
🕇 2019
Offline
🕇 2019
R
Joined: Jun 2011
Posts: 185
Servus,

Bei diesem Program kann man eigentlich nichts auslassen -> glaube auch, dass wir auf die Feuerschale verzichten können.

Gruß
Reinhard

Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Hallo SeppR und alle anderen Bremachianer!

der Neid frisst mich grin - wir wären wirklich gerne zu diesem Treffen gekommen. Insbesondere um Euch alle endlich persönlich kennen zu lernen.

Aber wie gesagt - widrige und doch auch erfreuliche Umstände machen es uns unmöglich.

Drum feiert schön und denkt ein wenig an uns.
Jedenfalls haben wir jetzt unserem Boden super hergerichtet - (danke an Arno Klenkhart v Geocar)und meine Gedanken können sich endlich auf den Innenausbau konzentrieren.

Grüße an alle - unbekannter Weise.
Und wir hoffen, dass es vor nächstem Sommer noch irgendwo ein Bremachinaer-Treffen geben wird.

Unsere GeocarTreffen waren und sind jedenfalls immer sehr, sehr gemütlich und interessant.
Auch heuer - 5. GeocarTreffen 2016
Grüße
Martin

Zuletzt bearbeitet von stein1101; 25/09/2016 15:31.

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

Seite 6 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
joe
joe
Ulm BW
Posts: 137
Joined: December 2007
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,583,902 Hertha`s Pinte
7,411,214 Pier 18
3,494,576 Auf`m Keller
3,336,651 Musik-Empfehlungen
2,511,726 Neue Kfz-Steuer
2,322,594 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (Mike463, gklasse7184, Gsemmel), 431 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,704
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5