Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 5 von 5 1 2 3 4 5
Joined: Mar 2012
Posts: 230
Likes: 9
GFN Offline
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Mar 2012
Posts: 230
Likes: 9
Dank für all die Fotos!
Sogar Erdferkelbilder sind dabei. brumm Bestes Werbematerial fürs nächste Jahr.

Georg


Daily 40.10 WC / 2,8L + LLK / BJ 94 / BFG AT 285/75 R16 auf Starco 8Jx16 ET85
(BFG MT 255/85 auf 6.50 (TT))
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Nov 2013
Posts: 26
C
Newbie
Offline
Newbie
C
Joined: Nov 2013
Posts: 26
Hallo nochmal,
hat eigentlich auch jemand Bilder von unten, wo wir uns oberhalb des Tümpels auf dem Erdhügel aufgereiht haben (Freitag abend)?

Gruß vom Uli yankee

Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Ein Hallo an alle Forumsfreunde, die dabei waren oder sich interessieren für unsere Lausitzfahrt 2016.

Ich habe einen kleinen Besuchsbericht darüber verfasst, der am 1.Juli im Explorermagazin.de erscheint, aber über den folgenden Link schon jetzt gelesen werden kann: http://www.explorermagazin.de/dland/lausitz16.htm

Viel Spaß beim Lesen

Und Interessenten sind herzlich eingeladen, in meinen früheren Beiträgen zu schmökern. Siehe die Liste am Ende dieses Berichts. Ich muss selber staunen. Da ist inzwischen Einiges zusammengekommen.

Sepp

Joined: Nov 2013
Posts: 26
C
Newbie
Offline
Newbie
C
Joined: Nov 2013
Posts: 26
Toll gemacht Sepp!

Schöner Bericht.

LG Uli

Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Original geschrieben von c304uli
Toll gemacht Sepp!
Schöner Bericht.

Dem kann ich mich nur anschließen
Vielen Dank
Martin


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
OP Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Lieber Sepp, vielen herzlichen Dank für den lebendingen und spannenden Bericht. Wahnsinn, ich habe beinahe an einigen Stellen an den Fingernägeln gekaut: "Wird er es schaffen?" Es macht viel Spaß, mit dieser Nachlese die beiden wunderschönen Tage (das seither folgende Mistwetter zeigt erst, wie wirklich wunderschön diese Tage waren!) nochmal Revue passieren zu lassen. du darfst uns gerne das nächste Mal als "embedded journalist" wieder begleiten - aber nur, wenn die Weißwürscht - die zu erwähnen Du sträflich unterlassen hast - auch wieder mit dabei sind!

Marcus

Zuletzt bearbeitet von Ar Gwenn; 09/06/2016 15:47.

Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Danke an den Salzburger Ritter für seine lobenden Worte.

Das mit den Weißwürschten hätte tatsächlich noch gut gepasst. Aber ich hatte kein einziges Bild von dieser Aktion. Ich war zu sehr mit der Vorbereitung beschäftigt und Ihr anderen mit dem Verkosten.

Am besten gefiel mir dabei der Kommentar einer nichtbayrischen Frau, war es Gaby aus Bern? Sie bezeichnete die Weißwürscht als weiße Würste. Aber geschmeckt haben sie ihr.

Und für die Bayern: Natürlich war Händlmaier auch dabei.

Sepp

Zuletzt bearbeitet von SeppR; 09/06/2016 16:54.
Joined: Oct 2011
Posts: 270
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2011
Posts: 270
Hallo Sepp,

auch ich finde Deinen Bericht toll. Und er ermutigt auch, eine nächste Veranstaltung dieser Art 2017 zu planen, auch wenn die Bedingungen immer schlechter werden. Die leider sehr gewalttätigen Demos gegen die Kohle Pfingsten haben einigen Schaden beim Wohlwollen der Tagebaubetreiber angerichtet...

Aber eine Kritik habe ich doch, es war doch auch ein SCAM dabei, den Du nicht erwähnt hast apollo

Beste Grüße nach Bayern
Bernd

Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Hallo Bernd

Ich habe Deinen Scam nicht vergessen und habe ihn nur deshalb nicht explizit erwähnt, weil die meisten Leser des Explorermagazins nicht wissen was das ist. Der Name SCAM ist wirklich nur den Insidern bekannt. Hätte man natürlich wortreich erklären können, was aber von der Story abgelenkt hätte.

Also ist Dein Scam als Erlkönig unter den Ivecos mitgelaufen, vielleicht als Iveco 4x4 Baujahr 2018 ?

Schöne Grüße

Sepp





Joined: Oct 2011
Posts: 270
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2011
Posts: 270
alles gut, Sepp. Das war nicht wirklich ernst gemeint cool

Seite 5 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 41
Joined: December 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,583,260 Hertha`s Pinte
7,411,147 Pier 18
3,494,550 Auf`m Keller
3,336,046 Musik-Empfehlungen
2,511,667 Neue Kfz-Steuer
2,322,503 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (WoMoG), 453 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,703
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5