Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 4 1 2 3 4
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
F
Stuttgarter Stammtischorganisierer
OP Offline
Stuttgarter Stammtischorganisierer
F
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
Liebe G-Ler

ich darf euch auch diesen Monat wieder zum VMV-G-Stammtisch im Sportrestaurant Neuwirtsahus einladen.

Los geht es wie immer um 19 Uhr.

Freue mich auf euer kommen!

Die Liste:


Zuletzt bearbeitet von fmt58744; 17/05/2016 13:01.

Grüße
fmt58744



Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Danke, Mietzekatze...

List:
Die Hard


Ich würde anbieten, wer will kann vor dem Stammtisch bei mir vorbei kommen, liegt ja für einige auf dem Weg. Zu besichtigen gibt's den offenen 400er Motor + neue Teile wie Turbolader, Dichtungssatz usw... Danach geht's dann zum Stammtisch.

Gruß Julian


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Du suchst wohl ne Mitfahrgelegenheit? wink

Wenn ich nur wüsste, wo Dein Haus wohnt....

Was hat unser Junglehrer und Ur- Stuttgarter gleich noch mal in Rechtschreibung? nuts Wenn ich die Überschrift so sehe.... aetsch2
Und sowas wird auf die Menschheit losgelassen- zumindest auf die jüngere.... lmao


Zuletzt bearbeitet von otto1; 17/05/2016 12:33. Grund: Lehrkätzchen ärgern

Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Original geschrieben von otto1
Du suchst wohl ne Mitfahrgelegenheit? wink

Wenn ich nur wüsste, wo Dein Haus wohnt....

Danke für das versteckte Angebot habe aber noch ein paar schnelle Autos in der hinter Hand.

Siehe Outlook 12.05. 15.15 Uhr. Extra mit Adresse ...
Ansonsten PN an mich wer noch nich bei mir war und sich ein Bild machten möchte Adresse kommt dann...:-)

Gruß Julian


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
Joined: May 2002
Posts: 133
R
RH1 Offline
viermalvierer
Offline
viermalvierer
R
Joined: May 2002
Posts: 133
.. Das ist aber Fronleichnam habt ihr das bedacht?

... Und außerdem bin ich in Bad Kissingen Urlaub vorbereiten wink

G-ruß

Rainer


G 300 CDI Prof.
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181
Likes: 17
Entlüfter
Online Content
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181
Likes: 17
Ich bin moppedfahren in den Dolos.
Ihr solltet die Gemsen ausm schwarzen Wald einladen. Die kommen bestimmt gerne.
Grüssle
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Noch einmal so ne Bemerkung und die Schwaben führen die Visapflicht für Badenser ein! mafia Ausserdem ist der eine ja auch in Bad Kissingen. Hat jemand ne Ahnung, wie man einen flash mob organisiert? grin

Zuletzt bearbeitet von otto1; 18/05/2016 04:13. Grund: Scherzhaftigkeit des Beitrages hervorgehoben ;)

Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
F
Stuttgarter Stammtischorganisierer
OP Offline
Stuttgarter Stammtischorganisierer
F
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
Och...das ist recht einfach. Du stellst dich in Stuttgart in die Königstraße, jaulst was von wegen zweite Liga und Schwaben sind doof...und schon hast du deinen Flashmob :P


Grüße
fmt58744



Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
@ Ohhttohh
Mit Visa Pflicht für Badenser wäre ich vorsichtig das trifft auch andere Teilnehmer. Dazu kommt das Du ja auch keine Schwabe bist und somitnicht berechtigt wirst sowas einzubringen.
@ Mietzekätzle und wie bekommt man den F.Mob dann von Stuttgart nach Bad Kissinger?

Gruß Julian


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Nein, ich wollte den doch woanders veranstalten (lassen). Ausserdem wäre das kein flash- mob.


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Seite 1 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
guza_110
guza_110
Saar/Pfalz
Posts: 25
Joined: July 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,563,924 Hertha`s Pinte
7,407,179 Pier 18
3,493,822 Auf`m Keller
3,334,549 Musik-Empfehlungen
2,510,149 Neue Kfz-Steuer
2,321,622 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 545 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
oldie 1
G300GD 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,693
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5