|
Joined: Jun 2011
Posts: 516 Likes: 5
Professional
|
Professional
Joined: Jun 2011
Posts: 516 Likes: 5 |
Ecken und Kanten serienmässig.
|
|
|
|
Joined: May 2011
Posts: 176 Likes: 1
viermalvierer
|
viermalvierer
Joined: May 2011
Posts: 176 Likes: 1 |
Glaubt was ihr wollt, mir ist das wurscht. Hallo, nun beruhige Dich mal. Es will Dir ja keiner Dein Weltbild zerstören... Ich kann eben nur das nennen, was ich mir aus den Dingen zusammenreime, die ich wahrnehme. Genau die Dinge hatte ich geschrieben. Ob es nun so, oder anders kommt... Keine Ahnung. Aber die Idee, mal bei der Schweizer Armee oder anderen entsprechenden Stellen nachzufragen, was denn nun wirklich beschafft wurde/wird, hätte ich spontan auch gehabt. Aber es wird sich doch sicher klären, was die Schweiz da nun hat, sobald die ersten Fahrzeuge an die Truppe gehen, oder?! Hat denn die Auslieferung schon begonnen? Gruß Alexander
|
|
|
|
Joined: Apr 2015
Posts: 287 Likes: 10
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: Apr 2015
Posts: 287 Likes: 10 |
Mal noch ein anderer Aspekt zum Professional... Sehe ich es richtig, daß er nur einen Fahrer/Beifahrer-Airbag hat, aber sonst keine weiteren Airbags?? Das wäre gegen den "normalen" G ja dann sicherheitstechnisch ein deutlicher Nachteil bei einem doch modernen Auto.... Je mehr man nachdenkt desto teurer ist er eigentlich...
Grüße
Hannes
Zuletzt bearbeitet von wuerfelfan; 04/07/2016 20:26.
Heute schon gewuerfelt????
|
|
|
|
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004 Likes: 1
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004 Likes: 1 |
Das ist noch das "alte" Euro4 Fahrzeug wird aber noch gebaut für Kunden die echt was "professionelles" wollen und denen der Abgasquatsch egal ist...
|
|
|
|
Joined: Jun 2011
Posts: 516 Likes: 5
Professional
|
Professional
Joined: Jun 2011
Posts: 516 Likes: 5 |
Nein, es geht bei den Schweizern und auch bei anderen behördlichen Kunden um die Euro 5 -Variante. Die Euro 4 -Misere rund um das AGR ist seit 2011 Geschichte und damit auch der kleine Luftfilter, der zu kleine Ladeluftkühler und dergleichen. Ob aus dem Auspuff tatsächlich EU-konformes Abgas kommt, ist eine andere Frage. Siehe Option "KW3" mit Metallkat und ohne DPF.
Ecken und Kanten serienmässig.
|
|
|
|
Joined: May 2011
Posts: 176 Likes: 1
viermalvierer
|
viermalvierer
Joined: May 2011
Posts: 176 Likes: 1 |
Hallo zusammen, ich krame dieses Thema mal wieder hervor, weil inzwischen klar ist, wie der neue Seilwindenstoßfänger ausschaut: Jetzt kann sich jeder seine eigene Meinung bilden... Gruß Alexander
|
|
|
|
Joined: Sep 2014
Posts: 536 Likes: 5
Süchtiger
|
Süchtiger
Joined: Sep 2014
Posts: 536 Likes: 5 |
Ich finde es optisch gar nicht übel. Bin gespannt, mit welcher Winde sie es anbieten/ welche Winden passen. Und wie der Böschungswinkel aussieht.
Zudem:
-Haben die Lamellen eine Funktion (Kühlung)?
-Passt die wohl an einen 461er?
Gruß
Tobias
W 461.334 (G 280 CDI Pur)
|
|
|
|
Joined: Jun 2011
Posts: 516 Likes: 5
Professional
|
Professional
Joined: Jun 2011
Posts: 516 Likes: 5 |
Jetzt kann sich jeder seine eigene Meinung bilden... ...und wo kommt jetzt die Winde hin? Rätselhaft.
Ecken und Kanten serienmässig.
|
|
|
|
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118 Likes: 1
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118 Likes: 1 |
Lest mal richtig: SeilwindenVORrüstung. Daimler wird wahrscheinlich keine entsprechenden Halter und Seilwinden anbieten.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 176
Joined: November 2002
|
|
0 members (),
370
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|