Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 9 von 10 1 2 7 8 9 10
Joined: Jun 2011
Posts: 516
Likes: 5
4
Professional
Offline
Professional
4
Joined: Jun 2011
Posts: 516
Likes: 5


Ecken und Kanten serienmässig.
::::: Werbung ::::: DC
Joined: May 2011
Posts: 176
Likes: 1
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: May 2011
Posts: 176
Likes: 1
Original geschrieben von Ozymandias
Glaubt was ihr wollt, mir ist das wurscht.

Hallo,

nun beruhige Dich mal. Es will Dir ja keiner Dein Weltbild zerstören...

Ich kann eben nur das nennen, was ich mir aus den Dingen zusammenreime, die ich wahrnehme. Genau die Dinge hatte ich geschrieben. Ob es nun so, oder anders kommt... Keine Ahnung.

Aber die Idee, mal bei der Schweizer Armee oder anderen entsprechenden Stellen nachzufragen, was denn nun wirklich beschafft wurde/wird, hätte ich spontan auch gehabt.

Aber es wird sich doch sicher klären, was die Schweiz da nun hat, sobald die ersten Fahrzeuge an die Truppe gehen, oder?! Hat denn die Auslieferung schon begonnen?

Gruß

Alexander

Joined: Apr 2015
Posts: 287
Likes: 10
W
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
W
Joined: Apr 2015
Posts: 287
Likes: 10
Mal noch ein anderer Aspekt zum Professional... Sehe ich es richtig, daß er nur einen Fahrer/Beifahrer-Airbag hat, aber sonst keine weiteren Airbags?? Das wäre gegen den "normalen" G ja dann sicherheitstechnisch ein deutlicher Nachteil bei einem doch modernen Auto....
Je mehr man nachdenkt desto teurer ist er eigentlich...

Grüße

Hannes

Zuletzt bearbeitet von wuerfelfan; 04/07/2016 20:26.

Heute schon gewuerfelt????
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004
Likes: 1
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004
Likes: 1
Das ist noch das "alte" Euro4 Fahrzeug wird aber noch gebaut für Kunden die echt was "professionelles" wollen und denen der Abgasquatsch egal ist...

Joined: Jun 2011
Posts: 516
Likes: 5
4
Professional
Offline
Professional
4
Joined: Jun 2011
Posts: 516
Likes: 5
Nein, es geht bei den Schweizern und auch bei anderen behördlichen Kunden um die Euro 5 -Variante. Die Euro 4 -Misere rund um das AGR ist seit 2011 Geschichte und damit auch der kleine Luftfilter, der zu kleine Ladeluftkühler und dergleichen. Ob aus dem Auspuff tatsächlich EU-konformes Abgas kommt, ist eine andere Frage. Siehe Option "KW3" mit Metallkat und ohne DPF.


Ecken und Kanten serienmässig.
Joined: May 2011
Posts: 176
Likes: 1
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: May 2011
Posts: 176
Likes: 1
Hallo zusammen,

ich krame dieses Thema mal wieder hervor, weil inzwischen klar ist, wie der neue Seilwindenstoßfänger ausschaut:

[Linked Image von up.picr.de]

Jetzt kann sich jeder seine eigene Meinung bilden...

Gruß

Alexander

Joined: Sep 2014
Posts: 536
Likes: 5
U
Süchtiger
Offline
Süchtiger
U
Joined: Sep 2014
Posts: 536
Likes: 5
Ich finde es optisch gar nicht übel. Bin gespannt, mit welcher Winde sie es anbieten/ welche Winden passen. Und wie der Böschungswinkel aussieht.

Zudem:

-Haben die Lamellen eine Funktion (Kühlung)?

-Passt die wohl an einen 461er?

Gruß

Tobias


W 461.334 (G 280 CDI Pur)
Joined: Jun 2011
Posts: 516
Likes: 5
4
Professional
Offline
Professional
4
Joined: Jun 2011
Posts: 516
Likes: 5
Original geschrieben von Lancelot
Jetzt kann sich jeder seine eigene Meinung bilden...

...und wo kommt jetzt die Winde hin?

Rätselhaft.


Ecken und Kanten serienmässig.
Joined: Jun 2011
Posts: 516
Likes: 5
4
Professional
Offline
Professional
4
Joined: Jun 2011
Posts: 516
Likes: 5
Original geschrieben von Umlungu
-Haben die Lamellen eine Funktion (Kühlung)?

Ja, die Schlitze sollen Fahrtwind durchlassen. Hinter allen befindet sich ein Kühler.

Hier gut zu erkennen:

http://i.auto-bild.de/ir_img/1/6/1/0/1/9/5/Der-G-fuer-grosse-Kinder-560x373-fdaf8ffaf86e8042.jpg




Ecken und Kanten serienmässig.
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Lest mal richtig: SeilwindenVORrüstung. Daimler wird wahrscheinlich keine entsprechenden Halter und Seilwinden anbieten.


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Seite 9 von 10 1 2 7 8 9 10

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
puiwit
puiwit
Sauerland, NRW
Posts: 176
Joined: November 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,361 Hertha`s Pinte
7,387,289 Pier 18
3,488,980 Auf`m Keller
3,320,139 Musik-Empfehlungen
2,502,542 Neue Kfz-Steuer
2,311,884 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 370 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5