Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 6 von 6 1 2 3 4 5 6
Joined: Apr 2009
Posts: 312
G
Enthusiast
Offline
Enthusiast
G
Joined: Apr 2009
Posts: 312

... aber in Graz gibt es keine Fahrverbote. :-)


Sorry, der war jetzt aber aufgelegt


Money, Money,
a G-class must be funny,
in a rich man`s world!
(Abba)
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Hä? Wie meinen? Soll das östereichischer Humor sein? In Sindelfingen gibt es keine Fahrverbote. Die haben nicht mal ne Umweltzone.

Bei uns gibts den Begriff Dummschwätzer dafür.

Zuletzt bearbeitet von otto1; 07/04/2017 04:49.

Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Sep 2014
Posts: 536
Likes: 5
U
Süchtiger
Offline
Süchtiger
U
Joined: Sep 2014
Posts: 536
Likes: 5
Stimmt. Ich stand in Sindelfingen mit meinem neben einem neuen G an der Ampel. Ganz legal!

Da konnte man übrigens schön die Proportionen erkennen - unter der Tarnung.

Gruß

Tobias


W 461.334 (G 280 CDI Pur)
Joined: Nov 2012
Posts: 238
D
Enthusiast
Offline
Enthusiast
D
Joined: Nov 2012
Posts: 238

Noch nicht, aber so wie die Fahrverbote bei Euch voranschreiten, kann's nimma lange dauern! ;-))
Eure "Grünen" werden schon dafür sorgen ;-)

Und wenn ma bei Euch nach Stuttgart rein will, fängt das Dilemma schon an.

Naja, ihr könnt ja dann am WE zu uns rüber kommen und eine Runde drehen ;-)

Gruß
Willi



Speed is only a question of money. How much money have you got in your pocket?
Joined: Apr 2009
Posts: 312
G
Enthusiast
Offline
Enthusiast
G
Joined: Apr 2009
Posts: 312

Zum Thema G neu: Ich spekuliere mal dass sich der neue G wohl hauptsächlich durch Karosserie-Details vom aktuellen G unterscheiden wird. Im normalen Straßenbild fallen die Versuchsfahrzeuge eigentlich nur durch ihr schwarz/weißes Tarnschema auf. Denkt man sich das weg, entsteht das Bild eines klassischen Gs, nur etwas gedrungener und breiter, ein wenig wie ein anschleichender Tiger, kurz vorm Beutesprung. Vorfreude? Durchaus


Ich wollte mit meinem Umweltzonen-Bonmot in keine offene Wunde stechen. Ist sicher eine schöne Gegend bei euch und jederzeit eines Besuches wert. Je weiter entfernt, desto einsilbiger die Berichterstattung. Schlagworte, die ich jetzt nicht nennen will.

Das Foto ist übrigens in der Nähe der damaligen Wohnadresse von Nikola Tesla entstanden. Der war nämlich für kurze Zeit Student an der hiesigen TU. Hat leider nicht geklappt.
https://www.tugraz.at/tu-graz/servi...ticle/nikola-teslas-zeit-an-der-tu-graz/


Money, Money,
a G-class must be funny,
in a rich man`s world!
(Abba)
Joined: Nov 2012
Posts: 238
D
Enthusiast
Offline
Enthusiast
D
Joined: Nov 2012
Posts: 238
Also ich finde es müssig, über die neue Karosserie-Form zu schwelgen. So wie Sie ihn geändert haben, wir er auf dem Markt platziert. Wenn auch er jetzt vielleicht um 10 cm breiter ist, holt er mich nicht hinter dem Ofen hervor. Ob es uns gefällt oder nicht ist letztendlich auch nicht von Interesse, denn das potentielle G-Klientel befindet sich auf einen anderen Abschnitt dieser Erde. Und die wollen immer "neu" und den letzten Schrei. Kohle haben sie ja genug.

Ausserdem ging es bei der Neu-Entwicklung nicht um besser zu gefallen, sondern die moderne Technik Einzug halten zu lassen. Elektrische Lenkung, Einzelradaufhängung, Fahrer-Assistenzausrüstung, später autonomes Lenken etc. Parallel dazu auch mehr Komfort in Richtung SUV. Dies haben mir die Sternen Männer auch so bestätigt. Der Druck von den schicken SUV's
wurde immer grösser und niemand will oder kann heute Terrain im KFZ Neuwagensegment verlieren. Somit hat er alles was ein richtiger Off Roader benötigt dazu bekommen - oder doch nicht?

Vorfreude kann ich somit in keinster Weise verspüren. Wieso auch, habe nicht vor, mir so ein elektronisches Ungetüm in die Garage zu stellen, obwohl ich selber in der Elektronik Entwicklung seit vielen Jahren tätig bin. Daher weis ich leider auch, wie unterhaltsam es sein kann. Und mir ist wahrlich nicht langweilig mit meinen Projekten.


Gruss
Willi


Speed is only a question of money. How much money have you got in your pocket?
Joined: Apr 2015
Posts: 297
Likes: 10
W
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
W
Joined: Apr 2015
Posts: 297
Likes: 10
Ich freue mich ganz egoistisch darüber, daß ich noch einen alten G 500 Sauger besitze...der sozusagen noch von altem Schrot und Korn ist...vielleicht steigt mit Erscheinen des neuen Modells der Wert der alten Modelle gerade aus diesem Grunde?? Bin aber trotzdem gespannt was genau kommt....
Meinen gebe ich auf jeden Fall niemals her... ;-))

Grüße

Hannes


Heute schon gewuerfelt????
Joined: Jan 2009
Posts: 24
Likes: 1
L
Jungfrau
Offline
Jungfrau
L
Joined: Jan 2009
Posts: 24
Likes: 1
Was mich interessieren würde ob er noch einen Leiterrahmen hat.

Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Ja, Leiterrahmen hat er.


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Seite 6 von 6 1 2 3 4 5 6

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Dankwart
Dankwart
nicht in Bayern
Posts: 183
Joined: September 2007
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,547,100 Hertha`s Pinte
7,403,031 Pier 18
3,492,648 Auf`m Keller
3,330,484 Musik-Empfehlungen
2,507,334 Neue Kfz-Steuer
2,318,619 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 361 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,654
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5