Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Dec 2013
Posts: 225
Likes: 5
fezzy Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Dec 2013
Posts: 225
Likes: 5
Hallo,
weiss jemand ob es originale Nabendeckel mit Stern für die BBS gibt und die Teilenummer dazu? Das Nabenloch der Felge hat etwa 52mm bis 53mm, je nach Dicke der Beschichtung.

Die alten, die ich mit erworben habe, sind ziemlisch morsch und auch arg knapp bemessen; wohl keine originalen.

Im EPC kann ich nichts finden, obwohl die Felgen meines Wissens mal für den 460er mit bestellt werden konnten.

Danke schon mal für Eure Hilfe
Fezzy

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
P
Sehbehinderter Marktplatzsucher
Offline
Sehbehinderter Marktplatzsucher
P
Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
MAch doch bitte mal von den alten ein Bild und stell das hier ein... ich gleube ich habe davon noch welche als Schraubendosen in Benutzung


Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker
Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile.
Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.


Joined: Dec 2013
Posts: 225
Likes: 5
fezzy Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Dec 2013
Posts: 225
Likes: 5
Hallo Cäsar,
Danke für Deine Antwort.
Leider hatte ich die falschen Zahlen im Hinterkopf: Die BBS haben ein 73mm Nabenloch und die Deckel dazu sollten einen Schaft von 72mm haben. Der Deckel selbst kann ca 75 mm haben. Ein weiteres Kriterium ist, dass der Nabenschaft der Felge nur 4,5mm hat; folglich dürfen die Nasen der Halteklammern nicht zu lang sein. Inzwischen bin ich in der Bucht fündig geworden. Nur, die Dinger waren in Mercedes-Tütchen eingeschweißt, aber leider keine Nummer auf der Tüte, noch auf dem Deckel selbst. Vielleicht doch Fake. Passen aber gut.
Gruß
Fezzy


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 26
Joined: October 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,559,495 Hertha`s Pinte
7,405,564 Pier 18
3,493,569 Auf`m Keller
3,334,354 Musik-Empfehlungen
2,509,431 Neue Kfz-Steuer
2,320,796 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 549 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
oldie 1
G300GD 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,690
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5