Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Hasi Offline OP
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
OP Offline
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Also, wie der Titel beschreibt.

Wir die Familie Haase ist an dem Wochenende 12.-14.08.2016 auf dem Campingplatz Götz in der schönen Oberpfalz am kleinen Russweiher zum Urlaub.
Am 13.08.2016 veranstallte ich auf der Anlage des Wurftaubenklub Barbara Berg ein öffentliches Wurftauben Schießen. Sprich Tontaubenschießen. Geschossen wird im Sportmodus sprich Anschlag sportlich, 15 Tauben die Runde.

Kosten ca. je nachdem ob jemand seine eigene Flinte/Munition dabei hat ca. pro Runde 6,50 Euro. Falls jemand nix hat ist es auch nicht viel teurer. ca. 15 Euro pro runde, aber immer gerechnet auf immer min. 2 Runden.
Das heist hat jemand nix dabei und keine Ahnung, was überhaupt kein Problem darstellt( dann gibt es eine Einweisung von mir mit Probeschüssen und besonderer Aufsicht) kostet es kein Vermögen. Umsonst ist der Tot. Also ca. 15 Euro bei komlett keiner Ausrüstung sind pro Runde Reel. Flinten haben wir genug, Munition auch.

Es wird zum Selbstkostenpreis gegrillt und getränke kosten auch nur den Selbstkostenpreis...also ca. 1,50 pro Essen und getränk.
Wir ( also meine ganze Familie und Ich)würden uns den Arsch ab freuen würde jemand vom Forum kommen.
Wir werden dann auch auf dem Campingplatz Götz am kleinen Rußweiher campen. Die Kosten dort sind wirklich überschaubar.
Sollte jemand dort aufschlagen also beim Schießen oder beim Camping bitte vorher bei mir melden.
http://www.oberpfaelzerwald.de/campingplatz-russweiher-1
Der link ist zum Campingplatz.

Ich betone nochmal, der Campingplatz ist wirklich einfach, es gibt keine Wasch oder Trockenmaschinen. Die Einrichtung ist alt, aber vollständig und wird gut sauber gehalten.

Die Preise anschauen dann wird vieles klar.

So anbebot steht, ich schwöre das ist ein super lustiger nachmittag. Wir sind nicht bierernst, aber versuchen immer gut zu treffen.


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(

::::: Werbung ::::: NB
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Hasi Offline OP
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
OP Offline
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Hoch damit, vielleicht ist ja zufällig jemand in der Nähe.



Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(

Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Wie wars?


- music is the best -
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Hasi Offline OP
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
OP Offline
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Super war es. Nur ohne Forumsbeteiligung aetsch

Ich wohne einfach zu nahe am arsch der welt.


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(

Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Jägerin des verlorenen Ohms
Offline
Jägerin des verlorenen Ohms
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Na da kann man ja einfach mal so zum Tauben treffen vorbei fahren whistle2
und bei dem Getränke- und Nahrungsangebot in der Gegend...
Was braucht es da noch um zu überzeugen angel


Grüße hexchen hexe
Joined: Jul 2003
Posts: 762
Intellektuellen-Checker
Offline
Intellektuellen-Checker
Joined: Jul 2003
Posts: 762
Hab's leider nicht gelesen, sonst wäre ich auf ´nen Sprung vorbeigekommen.


Ciao Markus

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
hekla
hekla
Borgarnes �sland.
Posts: 138
Joined: April 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,560,331 Hertha`s Pinte
7,405,903 Pier 18
3,493,677 Auf`m Keller
3,334,425 Musik-Empfehlungen
2,509,614 Neue Kfz-Steuer
2,320,877 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Padane), 494 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,690
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5