Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5
Joined: May 2011
Posts: 342
Ganz alter Hase
Offline
Ganz alter Hase
Joined: May 2011
Posts: 342
Das Glemseck hatte dieses Jahr einen Pächterwechsel. Vielleicht hat die neue Pächterin auch einen neuen Ruhetag, anders als bisheriger Donnerstag als Ruhetag.


Gruss aus dem Feinstaubparadies Stuttgart,

Wolfgang
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Gut dass ich vor dem Losfahren noch mal reingeschaut habe.....

Die Anfahrt ist von mir aus gar nicht so schlecht. Nur die Speisekarte wird langsam langweilig.

Glemseck klingt erst mal sehr gut. Mittwoch würde bei mir aber nicht gehen.


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: May 2002
Posts: 133
R
RH1 Offline
viermalvierer
Offline
viermalvierer
R
Joined: May 2002
Posts: 133
Nabend zusammen,

Location ist für mich sekundär solange es sich rund um Stuttgart bewegt, südseite natürlich bevorzugt 😎😄

Bei mir ist immer der Donnerstag ein Knackpunkt da ich den inzwischen dreifach belegt habe ...

Also Montag bis Mittwoch ist für mich besser, nur mal so in den Raum geworfen. Wobei bei Dienstag muss man eben die Kollision mit dem clubstammi beachten.

In diesem Sinne

G-russ Rainer


G 300 CDI Prof.
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Donnerstag ist immernoch Ruhetag.
Wie wäre Dienstag der 11.10.mit Probeessen im Restaurant Glemseck?

http://hotel-glemseck.de/restaurant/

Denke mit einem 300g Steak sollten auch die T3 und Lada Anhänger satt werden.

Der zweite Dienstag im Monat wäre dann auch kein Problem mit dem Stammtisch bei den Kicker s.

Gruß Julian


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181
Likes: 17
Entlüfter
Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181
Likes: 17
Macht mal langsam und handelt überlegt. Nur weil Du zu Fuss zum Glemseck laufen kannst Julian muss das noch lange nicht die einzige Alternative sein.
Ich bin überrascht dass sich der Andreas selbst als "nicht mehr offiziell einladender" bezeichnet, ich will den nicht mit Gewalt rausdrücken.
Es bringt auch nix die Location und den Wochentag jetzt zu verändern mit (möglicherweise) dem Resultat dass der harte Kern wegbleibt und die die angesprochen werden sollten dann auch nicht kommen.
Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Es muss nicht, aber es könnte eine Alternative sein. Es ist genug Platz für unsere Autos und es liegt günstig. Es stehen auch immer wieder andere Fahrzeuge, die sicher für den einen oder anderen auch intressant sind. Verkehrstechnisch liegt es gut. Wenn das Essen passt warum dann nicht? Wer könnte denn Dienstags nicht?

Gruß Julian


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181
Likes: 17
Entlüfter
Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181
Likes: 17
Donnerstag und Freitag kann ich solche Späßchen machen dass ich 100km zum Stammtisch fahre, unter der Woche unmöglich.
Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Wie sieht es bei den anderen Freitags aus? Ich hätte damit kein Problem.


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
Joined: Jun 2002
Posts: 1,260
Likes: 1
Uwe_R Offline OP
Island-Experte
OP Offline
Island-Experte
Joined: Jun 2002
Posts: 1,260
Likes: 1
Fr ist immer wieder schwierig wegen am WE wegfahren oder einfach nur das WE (in Ruhe zumse) beginnen.

Lassen wir doch den Donnerstag. Dass immer wieder wenig Leute kommen (auch ich bin da ja auch kein leuchtendes Vorbild), liegt vermutlich nicht am Wochentag. Jeder Tag passt wieder jemand anderem nicht...

Viele Grüße,
Uwe


Mit dem Elektromotorrad nach Island - Juni 2018:
http://www.uw4e.de

Und mein G: 463.328
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Klar das es nicht am Wochentag hängt, aber ich kenne zwei Leute die kommen würden wenn wir wieder näher in die andere Richtung rutschen würden. Daher mein Vorschlag mit dem Glemseck -> leider halt Donnerstags Ruhetag.
Das war jetzt das zweitemal das der Stammtisch kurzfristig ausgefallen ist. Und die Runde ist auch sonst nur noch sehr klein.
Ich werde mich wohl Donnerstags auf dauer auch ausklinken da ich immer bis 20.30 Uhr Kindermädchen spielen muss. Vlt fahre ich einfach öfter Freitags nach Hause nach OG. Da liegt ein vorzüglicher MC D. auf dem Weg und ich kenne da ein netten G Fahrer den ich immer gern besuche.

Gruß Julian



Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Hanspeter
Hanspeter
Zürich
Posts: 71
Joined: September 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,567,050 Hertha`s Pinte
7,408,468 Pier 18
3,494,098 Auf`m Keller
3,334,890 Musik-Empfehlungen
2,510,751 Neue Kfz-Steuer
2,322,094 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (user108, Padane), 520 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5