Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
#642140 30/09/2016 15:32
Joined: Dec 2015
Posts: 42
stzubi Offline OP
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Dec 2015
Posts: 42
Hallo
habe beim Wechsel meines Lenkstockschalters am W460.330 nicht Acht gegeben. Die Stecker Fahrzeugseitig haben sich selbstständig gemacht. Jetzt hab ich keinen Plan wie ich die korrekt zusammen bringe damit alle Funktionen(Blinker, Fernlicht,Scheibenwischer,Waschdüse,Lichthupe) wieder gehen. Aus dem mir vorliegenden Stromlaufplan werd ich nicht recht schlau.

Hier das Bild meines Steckers, gesehen von der Seite des Fahrzeugs aus. Der Stecker des Schalters ist nicht auseinander gefallen.

https://cloud.gmx.net/ngcloud/external?guestToken=2E-aMADpR7Km4sOxs9Rrzg&loginName=stefan.zuber@gmx.de

Danke

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Jun 2011
Posts: 354
Likes: 3
Batterietuner
Offline
Batterietuner
Joined: Jun 2011
Posts: 354
Likes: 3
Was ist denn auseinander gefallen? Ich werde aus deiner Beschreibung nicht schlau und brauche mehr Input...

Handtuch
PS: Für die Bilder empfehle ich dir im Forum picr.de.

[Linked Image von up.picr.de]


G320 lang 1995
Joined: Dec 2015
Posts: 42
stzubi Offline OP
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Dec 2015
Posts: 42
Hallo
sorry für meine undeutlichen Ausführungen. Mein Problem ist folgendes:
Die einzelnen Kabel haben sich aus dem Stecker gelöst. Ich kann nicht sagen an welchen Steckplatz welches Kabel kommt. Einige Funktionen gehen, Bliker und Fernlicht. Die Komplette Scheibenwischerfunktion hingegen nicht. Meine Frage lautet: Welcher Stecker/Kabelfarbe gehört an welchen Platz? Hierzu benötige ich Infos oder vielleicht ein passendes Bild.

Gruß Stefan

Joined: Jun 2011
Posts: 354
Likes: 3
Batterietuner
Offline
Batterietuner
Joined: Jun 2011
Posts: 354
Likes: 3
Bist du weiter gekommen? Mit den Angaben kann ich nur dazu raten, den Schaltplan zu nehmen und die Adern mit einem Multimeter durchzumessen. Im Schaltplan stehen Adernfarben und Pinnummern drin.

Handtuch


G320 lang 1995
Joined: Dec 2015
Posts: 42
stzubi Offline OP
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Dec 2015
Posts: 42
Sind die Steckplätze auf dem Stecker denn mit Nummern versehen um die Pinns entsprechend zuzuordnen? Da habe ich bisher aus dem Schaltplan nicht nicht schlau werden können.

Joined: Dec 2015
Posts: 42
stzubi Offline OP
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Dec 2015
Posts: 42
Nach langem studieren der Stromlaufpläne habe ich es geschafft. Die Pinns sind den entsprechenden Steckplätzen zugeordnet und alle Funktionen sind wieder hergestellt.
[Linked Image von up.picr.de]

[img]http://up.picr.de/27084937pc.pdf[/img]

Joined: Dec 2015
Posts: 42
stzubi Offline OP
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Dec 2015
Posts: 42
Nach langem studieren der Stromlaufpläne habe ich es geschafft. Die Pinns sind den entsprechenden Steckplätzen zugeordnet und alle Funktionen sind wieder hergestellt.
[Linked Image von up.picr.de]

[img]http://up.picr.de/27084937pc.pdf[/img]


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
trollbaer
trollbaer
74336 Brackenheim
Posts: 395
Joined: November 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,587,589 Hertha`s Pinte
7,411,524 Pier 18
3,494,686 Auf`m Keller
3,338,536 Musik-Empfehlungen
2,512,002 Neue Kfz-Steuer
2,322,755 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (1 unsichtbar), 442 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
G_mein, Q-Treiberin
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,704
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5