Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
#643692 06/11/2016 15:57
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
F
Stuttgarter Stammtischorganisierer
OP Offline
Stuttgarter Stammtischorganisierer
F
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
Ein G220CDI wäre mitunter sicher weine nette "Vernunftmotorisierung" gewesen; hier hat es jemand ausprobiert...


Zuletzt bearbeitet von fmt58744; 06/11/2016 15:57.

Grüße
fmt58744



::::: Werbung ::::: DC
Joined: Jul 2013
Posts: 1,202
Likes: 52
Veteran
Offline
Veteran
Joined: Jul 2013
Posts: 1,202
Likes: 52
Schon gesehen und für mich als ungeeignet empfunden da der Motor schon in der E Klasse mich nicht überzeugt...
Aber nette Idee 👍


Gruß Christopher

463.320
463.248
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Für den reinen Geländebetrieb sicher ausreichend, aber nicht für den modernen Straßenverkehr. Über den Preis der o.a. Bastellösung breiten wir mal den Mantel des Schweigens. Er widerspiegelt sicher den Aufwand, aber nicht den Marktwert.

Der Motor stand auch mal bei der ersten Generation M- Klasse zur Debatte, flog da aber auch aufgrund des zu geringen Leistungsgewichtes wieder raus- obwohl ihn sich schon damals viele Kunden so gewünscht haben.

Mir tät er auch reichen- ich bin nicht so leistungshungrig.


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Apr 2012
Posts: 1,149
Likes: 35
W
Dauerbrenner
Online Content
Dauerbrenner
W
Joined: Apr 2012
Posts: 1,149
Likes: 35
Hallo,

wie bekommt man sowas zugelassen /angemeldet /versichert ?


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Am Einfachsten so wie es hier keiner hören will: Als "Zugmaschine LoF" Da kannste als Motor einbauen, was Du willst.


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Nov 2012
Posts: 238
D
Enthusiast
Offline
Enthusiast
D
Joined: Nov 2012
Posts: 238
Kann über diesen Motor auch net meckern. Haben ihn in einer E-Klasse drinnen und läuft seit 150 tkm. problemlos und muss dir leider widersprechen Christopher, ich finde der geht nicht schlecht. Ok den Punch vom 270er hat nicht.

Mich würde nur Interessieren, ob er wirklich die ganze Elektronik übernommen hat. ABS etc. Wenn ja, was ich glaube,
steht der Aufwand nicht in der Relation. Obwohl in einem Wolf er sicher von der Charakteristik gut passen wird, da um einiges leicht als die lange Vollkarosserie.

Gruss
Willi




Speed is only a question of money. How much money have you got in your pocket?

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Klaus
Klaus
Berlin/Brandenburg
Posts: 322
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,556,775 Hertha`s Pinte
7,404,729 Pier 18
3,493,334 Auf`m Keller
3,332,910 Musik-Empfehlungen
2,508,836 Neue Kfz-Steuer
2,320,058 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 281 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
G300GD 1
BedaB 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
MrSpuck, ORCArnsberg-Unna
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,247
Posts671,685
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5