Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
Joined: Oct 2011
Posts: 270
scami Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2011
Posts: 270
Hallo liebe Lausitz-Freunde,

es war lange unklar, ob es wieder ein Treffen in der Lausitz so wie gewohnt geben kann. Unschöne Aktionen von Braunkohlegegnern, der Verkauf von Vattenfall usw. machen alles immer schwerer.

Aber nun kann Oli wieder planen und ein Lausitztreffen wieder Himmelfahrt 2017, also vom 25.-28.Mai 2017 durchführen. Wie viele es schon kennen wird es wieder Fahrübungen geben, wir werden den aktiven Tagebau sehen wie auch die Rekultivierungsflächen. Und wieder suchen wir interessante Übernachtungsplätze, wo es was zu sehen gibt.

Bevor jedoch Oli und ich in die Planung gehen, würden wir gern das Interesse abschätzen: wer würde also zum Lausitztreffen 2017 kommen?

Beste Grüße aus Sachsen
Bernd

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Feb 2006
Posts: 74
Likes: 2
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Feb 2006
Posts: 74
Likes: 2
Hallo Bernd,
da wir seit einem halben Jahr Besitzer eines 4x4 Wohnmobils sind (T-Rex), würden wir 2017 sehr gerne teilnehmen.

Bis dahin ist der Aus- und Umbau dann auch sicherlich fertiggestellt... und wir können das Teil auf Herz und Nieren testen cool

Also wir wären dabei.

Grüße JO
five-in-a-box.de


Zuletzt bearbeitet von Five in a Box; 24/11/2016 07:34.
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Astrid und ich sind ziemlich sicher mit dabei.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Nov 2013
Posts: 26
C
Newbie
Offline
Newbie
C
Joined: Nov 2013
Posts: 26
Ich hab´s auch mal vor, wenn ich wieder kommen darf.

LG Uli

Joined: Dec 2013
Posts: 240
Likes: 1
B
Enthusiast
Offline
Enthusiast
B
Joined: Dec 2013
Posts: 240
Likes: 1
Hallo Bernd,

wenn der Urlaub genehmigt wird, sind wir auch wieder dabei.

Viele Grüße
Birgit und Matthias


off-road-runner
Joined: Jan 2012
Posts: 392
Ex Muellmann
Offline
Ex Muellmann
Joined: Jan 2012
Posts: 392
Original geschrieben von scami
... würden wir gern das Interesse abschätzen: wer würde also zum Lausitztreffen 2017 kommen?

Hallo Bernd,

ich wäre (gerne) auch dabei; noch ist mein Fahrzeug nicht
fahrbereit, ich hoffe aber, bis Mai´17 sollte schon noch was
weiter gegangen sein ...

Schöne Grüße


Hans-Joachim

Joined: Oct 2013
Posts: 71
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Oct 2013
Posts: 71
Hallo Bernd,

Wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt, sind auch wir wieder dabei.
Wir freuen uns sehr die "alten Kollegen" mal wiederzusehen.
Einen ganz lieben Gruß aus OWL
Andi und Heike

Joined: Feb 2011
Posts: 278
Nicht ohne meinen Roten.
Offline
Nicht ohne meinen Roten.
Joined: Feb 2011
Posts: 278
Hallo Bernd,

sieht z.Zt. so aus als wenn wir es 2017 auch mal wieder in die Lausitz schaffen.

Gruß
Dirk


----------------------------------------------
"Almost everything you do will seem insignificant, but it is important that you do it "
(Mahatma Ghandi)

Für Iveco Fahrer:
" In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens."
(Albert Schweitzer)
Joined: Feb 2006
Posts: 74
Likes: 2
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Feb 2006
Posts: 74
Likes: 2
Hallo Dirk,
dann könntest du doch eigentlich einen kleinen Vortrag deiner letzten Reise zum Besten geben. Das wäre super und wir würden uns jetzt schon freuen.dafuer

Das wäre nämlich auch so ungefähr unsere Richtung, wenn´s dann mal wieder losgeht.
Grüße JO

Joined: Feb 2011
Posts: 278
Nicht ohne meinen Roten.
Offline
Nicht ohne meinen Roten.
Joined: Feb 2011
Posts: 278
Hallo Jo,
das läßt sich sicher machen weinglas, wenn wir an einem Platz mit Strom stehen für einen Beamer. Paßt auch in die Landschaft, viele Bilder mit viel Sand....

Gruß
Dirk

Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Gentleman
Gentleman
Marburg
Posts: 30
Joined: March 2011
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,995 Hertha`s Pinte
7,387,805 Pier 18
3,489,194 Auf`m Keller
3,320,209 Musik-Empfehlungen
2,503,107 Neue Kfz-Steuer
2,311,919 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (DieselTom), 496 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,361
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,494
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5