Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 4 1 2 3 4
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Original geschrieben von RH1
Ich würd ja gerne vor allem weil ich an Uwe noch einige Fragen habe.
Aber ich kann weder Zeitreisen noch mich aufteilen frown

Trotzdem wünsch ich euch interessante Gespräche

G-russ Rainer

Dann mußt Du wohl Deine Frau zum Skatabend schicken und zum Stammtisch kommen... hallo

Gruß FD


Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!


::::: Werbung ::::: DC
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181
Likes: 17
Entlüfter
Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181
Likes: 17
Wir stellen fest, der Stammtisch lebt noch. Die Location ist ideal gelegen, im Sommer sogar zum Haubentauchen geeignet aber dafür sind jetzt die Portionen zu klein. Irgendwas ist halt immer;-)
Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Original geschrieben von DieselTom
Wir stellen fest, die Portionen zu klein.

Und der Nachtisch ist eine Frechheit und die Biergläser sind in im Trockner eingegangen. War aber dennoch ein guter Abend. Obwohl ich erst mal bei McD driveinnen musste.

Gruß FD


Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!


Joined: Jul 2002
Posts: 3,181
Likes: 17
Entlüfter
Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181
Likes: 17
Wichtel oder Kraxlalm oder oder ? Wann und wer ?


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: May 2011
Posts: 342
Ganz alter Hase
Offline
Ganz alter Hase
Joined: May 2011
Posts: 342
Hi Leute,
hätte Interesse, alles außer Wochenende.


Gruss aus dem Feinstaubparadies Stuttgart,

Wolfgang
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Original geschrieben von DieselTom
Wichtel oder Kraxlalm oder oder ? Wann und wer ?

Dienstag ist erstmal Degerloch. Wobei ich auf Schulung bin und nicht weiß ob ich es danach schaffe. Die woche drauf wäre mittwoch gut? Donnerstag währe dann Feiertag.


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Original geschrieben von DieselTom
Wichtel oder Kraxlalm oder oder ? Wann und wer ?

PS Wichtel wäre immernoch mein Vorschlag bei der Kraxelalm fand ichs nicht so gut, soll ich für den 25.05. reservieren?



Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Zu spät (für mich). Habe heute einen Familienevent gewonnen. 26.05. Ist auch blöd...

EDITH: So, abends würde es evtl. gehen. Jetzt werd mal konkret (Uhrzeit ) sonst ist der Termin wieder von der Familie "vervespert".


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Jun 2002
Posts: 1,260
Likes: 1
Island-Experte
Offline
Island-Experte
Joined: Jun 2002
Posts: 1,260
Likes: 1
Original geschrieben von DieHard
Dienstag ist erstmal Degerloch
Eben. cool
Vielleicht zeig ich was von der Kipperschau (aber keine Kipper) daumenhoch.





Mit dem Elektromotorrad nach Island - Juni 2018:
http://www.uw4e.de

Und mein G: 463.328
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Schlag doch mal eine Uhrzeit vor ich reserviere dann für 4. Tom, Rene, Wolfgang und Julian.


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
Seite 2 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
AnfaenGer
AnfaenGer
Deutschland, Hannover
Posts: 269
Joined: July 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,568,939 Hertha`s Pinte
7,409,325 Pier 18
3,494,312 Auf`m Keller
3,335,010 Musik-Empfehlungen
2,511,194 Neue Kfz-Steuer
2,322,240 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 536 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,700
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5