Hallo zusammen

Ich suche jemanden, der mit mir zusammen meinen V8 Motor aufbaut.

Erfahrung mit dem Rover V8 und technische Gerätschaften für eine professionelle Arbeit oder entsprechende Anlaufadressen wären von Vorteil.


Lastenheft:

- 3.9l Motor aus Range Rover ausbauen.
- Neue Kurbelwelle (4,6 oder 4.8l small journal), Pleuel, neue Lager, neue Dichtungen einbauen
- neue Nockenwelle, Hydros, timing gear einbauen
- Zylinderköpfe planen
- ggf elektronische Zündung einbauen
- Motor wieder einbauen

Natürlich könnte ich den Motor auch zu einem Motorinstandsetzer bringen. Aber ich möchte selbst mitarbeiten und etwas lernen bei dem Projekt

Also wenn jemand im Raum Baden, Saarland, Süd/Westpfalz Erfahrung damit und Lust auf ein solches Projekt hat oder jemanden kennt, freue ich mich auf Antworten!

Natürlich muss das niemand umsonst machen - gerne zahle ich etwas für die Unterstützung!

Viele Grüsse
Christoph