Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Dec 2016
Posts: 32
Likes: 2
K
KalleZ Offline OP
Newbie
OP Offline
Newbie
K
Joined: Dec 2016
Posts: 32
Likes: 2
Moin Offroad & Reise Begeisterte,

Um bei Außentemperaturen unter 0°C nicht frieren zu müssen, sollte eine Standheizung im Defender verbaut werden.

Mittlerweile ist die Planar Luftstandheizung verbaut und funktioniert einwandfrei.

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, weil er selbst ein solches Vorhaben hat, Fragen hat oder/und einfach nur ein Bilder zum Einbau sehen will.

Hier habe ich den Einbau dokumentiert: Einbau Planar 2D Luftstandheizung

Wenn jemand Verbesserungsvorschläge oder hilfreiche Tipps hat, immer her damit.

Viele Grüße

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]





::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 233
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 233
Danke für den Bericht, die Frage nach Planar taucht immer mal wieder auf.
Gruss Ozy


It's your life - make it a happy one!
Joined: May 2005
Posts: 7,479
Likes: 106
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,479
Likes: 106
danke für deine Doku . es gab zur Planar schon mal einen Faden


Gruß Juergen

Joined: Dec 2016
Posts: 32
Likes: 2
K
KalleZ Offline OP
Newbie
OP Offline
Newbie
K
Joined: Dec 2016
Posts: 32
Likes: 2
Danke für eure Kommentare :-)

Auch super der Hinweis auf den weiteren Faden zur Planar, da lassen sich auch nochmal ne ganze Menge Informationen finden.

Joined: Dec 2016
Posts: 32
Likes: 2
K
KalleZ Offline OP
Newbie
OP Offline
Newbie
K
Joined: Dec 2016
Posts: 32
Likes: 2
Passend zur Jahreszeit gibt es mal ein kleines Update zur Planar 2D Standheizung in meinem Defender:

Mittlerweile befindet sich das Heizgerät bei mir auch unter der Cubbybox.
Schlussendlich habe ich mich doch dazu entschieden den 3. Notsitz Vorne zugunsten von mehr Stauraum zu opfern.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Außerdem habe ich seit einiger Zeit das neue Bedienelement PU-27 in Gebrauch, was eine deutliche Verbesserung zu dem ursprünglich mitgelieferten darstellt.
Das Design ist deutlich ansprechender und moderner und auch die Bedienung ist einfacher (Bedienungsanleitung ist trotzdem zu empfehlen)
Zusätzlich hat man damit die Möglichkeit, mehrere Timer einzustellen, z.b. täglich um 06:00, so ist der Innenraum des Wagens für den Weg zur Arbeit bereits schön warm wenn man einsteigt.

[Linked Image von up.picr.de]

Mehr Infos zu Einbau & Bedienung gibt es natürlich auch auf meiner Website: Abenteuer Landy - Update Standheizung Planar 2D



Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
SIRE
SIRE
Köln
Posts: 1,547
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,584,178 Hertha`s Pinte
7,411,235 Pier 18
3,494,588 Auf`m Keller
3,336,817 Musik-Empfehlungen
2,511,740 Neue Kfz-Steuer
2,322,616 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (AndreasHannover), 447 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,704
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5