Hallo G-emeinde,

habe gestern mal bei mario günther (g-laden motorsport: https://www.gladen-motorsport.de/cgi-bin/lshop.cgi; habe mal bei ihm einen satz seiner nachbau schläuche für meinen golf 1 diesel gekauft und bin vom preis- leistungs verhältnis her sehr zufrieden) angerufen, und erfragt was es kosten würde, wenn ich die 5 kühlwasserschläuche meines 461401 bei ihm in "silikon- qualität" (vergleichbar mit samco- kühlwasserschläuchen) nachbauen lassen würde.
noch konnte er mir keine antwort darauf geben, meinte jedoch, dass es in der summe günstiger wird, wenn er nicht nur einen satz, sondern mehrere macht. also solle ich doch mal in foren fragen, ob daran interesse besteht.

im speziellen geht es um folgende schläuche:
A4608325094
A4608321823
A4608325194
A4605012682
A4605012782

habe mir alle schläuche dieses jahr neu geholt (160€ mit 10% rabatt bei daimler), die alten sind noch gut (und meiner meinung nach von der verarbeitungsqualität her besser als die neuen). die alten würde mario dann zugesendet bekommen, um sich sein werkzeug/ formen für den nachbau herzustellen.

da mein Wolf gelb lackiert ist, würde ich mir zumindest einen satz in gelb machen lassen. andere farben sind möglich (schwarz, blau, rot, jedoch soweit ich weiss, gibt es bei manchen farben einen aufpreis).
wenn jemand interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden.

zeitlich würde es ca. 2 monate dauern, bis er eine gewisse anzahl an schläuchen (bspw. 5 sets á 5 stück) gefertigt hat, meinte er noch zu mir.

grüße
mathias


"Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fussmarsch zur Folge haben."