Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Hallo Sepp,
eine Wagenburg können wir jetzt schon bauen. Es würde dann die Besatzung von 4 Bremach`s rund ums Feuer sitzen. Meine Besatzung wird wohl aus meiner Frau und meinen Sohn bestehen. Vielleicht kommt auch noch die Tochter mit?
Da wirst du jetzt bei den Kamelen mal langsam anrufen müssen????
Gruß, Roland

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Also okay, ich ruf dann mal an.

Und an Wolfgang:

Die beiden T-Rexe haben Deine Landgurke wohl gesehen in Tittling aber Du warst nicht zur Stelle. Und vermutlich waren wir ebenfalls unterwegs, als Du Dich ins T-Rex-Revier gewagt hast.

Jedenfalls haben wir uns verpasst. Wir, also Arno und ich hätten den verrückten Schrauber, der sich so viel zutraut und dann auch macht gerne kennengelernt.

Dann später einmal.

Sepp

Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Hallo Sepp,
wann seit ihr denn auf dem Platz? Ich komme auch Freitag.

Gruß Manfred

Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
@ Arno und Sepp: Ich fands auch schade, dass wir uns nicht getroffen haben - aber was nicht ist kann ja auf jeden Fall noch werden.....z.B. am Erzberg nächstes Jahr (da wären wir dann schon mal drei - für den Anfang!)

Den "verrückten Schrauber" fasse ich übrigens als Ehrentitel auf! boing

Verrückte Grüße
Wolfgang

Zuletzt bearbeitet von W&E; 21/09/2017 13:03.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Hallo Wolfgang

Das Treffen am Erzberg reizt mich leider wenig.

Ich habe mir einmal die Homepage davon angeschaut: Das ist ja so etwas wie Bad Kissingen, vielleicht etwas kleiner, aber trotzdem ein riesiger Almauftrieb. Nach Bad Kissingen fahre ich auch schon lange nicht mehr.

Ich verstehe einfach nicht, warum man die Menschenmasse sucht. Okay, wenn man ein Ausbauprojekt plant bekommt man dort einen perfekten Ãœberblick über Anbieter, technische Innovationen und so weiter.

Schön finde ich kleine Treffen wie Lausitz (https://www.explorermagazin.de/dland/lausitz16.htm) oder heuer die Saverne (konnte ich aber nicht hin). Auch ganz kleine private Treffen wie vor einem Monat an der Donau mit 3 Bremach, 2 Iveco und einem VW-Bus machen Spaß.

Aber trotzdem, irgendwann trifft man sich dann doch

Servus Sepp

PS
Ja, ja. Dieser Titel drückt unsere staunende Bewunderung aus. Ein Ehrentitel fürwahr.


Zuletzt bearbeitet von SeppR; 21/09/2017 18:47.
Joined: May 2016
Posts: 5
Jungfrau
Offline
Jungfrau
Joined: May 2016
Posts: 5
Servus!

Ich denke, meine Frau und ich werden auch Freitag abend mit unserem Schätzchen kommen, wenn wir da schon reinkönnen.


Viele Grüße
Andi
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Also - ich habe heute bei Konstantin Klages angefragt, ob eine kleine Gruppe von Bremachs oder Ivecos schon am Freitag Nachmittag hinein dürfen.

Antwort: Ja, eine kleine Gruppe ist okay. Das Treffen beginnt aber erst am Samstag.

Mein Problem: Ich müsste dann den Hund mitnehmen, da meine Frau ganztags voll beschäftigt ist. Das habe ich den Chefe aber leider nicht gefragt, ob das geht.
Könnt Ihr Euch erinnern, waren letztes Jahr Hunde dabei?

Ich selber muss bis 13.00 arbeiten, dann Mittagessen und fertigpacken, komme also gegen 15.00.
Wer als erster kommt soll den Hausherrn fragen, wo wir uns hinstellen dürfen und den Platz schon einmal einweihen.

Ein Weißwurstessen für alle will ich aber nicht wieder organisieren. Es hat ja sowieso jeder genug für sich dabei.

Für den Freitag abend ist kein Programm vorgegeben. Also haben wir Zeit, ein kleines Grillfeuerchen zu machen und zu erzählen. Anja und Peter sind ja gerade mal 4 Wochen von der großen Asienreise zurück, da gibt es bestimmt Fragen und Geschichten.

Bis dann

Sepp und Hund Kasper



Zuletzt bearbeitet von SeppR; 23/09/2017 17:52.
Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
D
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
D
Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27

Hallo Sepp,

Natürlich waren da Hunde dabei - (jeder 2. Bremach wurde ja wegen dem Hundewohl angeschafft) z.B direkt neben uns der Kollege (sein Name fällt mir gerade nicht ein) aus dem Raum Köln hatte seinen dabei.
Ich werde vieleicht auch schon Freitags kommen - wenn ich es bis dahin schaffe die Baustelle zum Fahrzeug umzuwandeln.
Aber auf meine Frau müssen wir arbeitsbedingt verzichten

Gruß
Erich


Joined: Jul 2008
Posts: 447
Likes: 2
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jul 2008
Posts: 447
Likes: 2
Leider können wir diesmal nicht dabei sein.

Sind gerade auf Reisen in Zambia, genauer: South Luangwa NP.

Bei der Fahrt hier rauf, trafen einen grauen TRex, hielten an und warteten 5Min. - leider kam kein Kontakt zustande. Vielleicht weiß jemand, wer sichaußer uns auch nochin Zambia rumdrückt.

Euch allen jedenfalls viel Spaß bei den Kamelen und gutes Wetter (Bei uns tagsüber runde 35° im Schatten, nachts inside 25-28°.

LG Bernd und Maria

Joined: Jan 2016
Posts: 7
H
Jungfrau
Offline
Jungfrau
H
Joined: Jan 2016
Posts: 7
Hallo Sepp,
darf sich der VW Bus am Freitag Abend am Lagerfeuer dazu gesellen ? Werde den Fremdling natürlich abseits parken. Täte auch den folgsamen Kaspar gelegentlich in Obhut nehmen.
Konrad

Seite 2 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 153
Joined: July 2010
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,556,020 Hertha`s Pinte
7,404,543 Pier 18
3,493,254 Auf`m Keller
3,332,410 Musik-Empfehlungen
2,508,646 Neue Kfz-Steuer
2,319,950 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (G den Weg, user108, duli), 252 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
MrSpuck, ORCArnsberg-Unna
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,247
Posts671,684
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5