Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Joined: Feb 2006
Posts: 74
Likes: 2
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Feb 2006
Posts: 74
Likes: 2
Hallo Leute, wir haben es auch fest vor zu kommen. Würden uns Samstag auf den Weg machen.
Freuen uns darauf. Bis dahin.
Jochen von five-in-a-box.

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Hallo Leute

Das war aber nicht ganz so bierernst gemeint, das mit den Bremachs und Ivecos. Natürlich muss sich ein VW-Bus nicht abseits verstecken und ist willkommen beim Vortreffen am Freitag abend.

Ich hoffe nur, dass es nicht sehr sehr viele werden, die schon einen Tag früher anrollen, ist halt außerplanmäßig, aber erlaubt.

Ja, und Five-in-a-box kennen wir von der interessanten Reiseseite. Die Reiseprominenz ist herzlich willkommen.


Sepp

Zuletzt bearbeitet von SeppR; 24/09/2017 18:04.
Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
D
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
D
Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
Hallo Sepp,
ich kann nur normal anreisen, also Samstag Nachmittag.

Gruß
Erich

Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Liebe Bremach Freunde vom Därr Treffen 2017,

es waren mal wieder schöne und sehr innovative Tage mit euch. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern noch mal offiziell verabschieden nachdem das Treffen in mehreren "Schichten" abgehalten wurde.

Gruß, Roland

PS Hat jemand gezählt wie viele Bremach Besatzungen vor Ort waren? Ich wäre auf 11 gekommen. Könnten aber auch noch 1-2 mehr gewesen sind. Mit den Luftaufnahmen sollte das ja ganz einfach zu ermitteln sein?

Joined: Nov 2013
Posts: 37
Likes: 3
D
Newbie
Online Confused
Newbie
D
Joined: Nov 2013
Posts: 37
Likes: 3
Liebe Bremach Besatzungen,

ja es war sehr schön ... sowohl dass wir wieder neue Bremach Reisende kennenlernen konnten als auch die Vorträge bei den Kamelen. Der Island-Vortrag vom Sonntagabend war wirklich außergewöhnlich, atemberaubende Bilder von einem Vortragenden der für die Insel "brennt".
Nachdem praktisch den ganzen Sonntag über unsere Autos gewaschen wurden entschädigte uns PETRUS am Montag mit viel Sonnenschein ... der war auch wichtig, damit der Shelter wieder trocken eingepackt werden konnte. Vielen Dank nochmal an Anja und Peter die uns diese große Trockenhaube zur Verfügung gestellt haben.

@ Roland: ... wenn wir richtig gezählt haben, waren maximal 12 Bremachs vertreten ... gar nicht so einfach zu zählen bei diesem Kommen und Fahren ...

So nun noch ein paar Bilder:


[Linked Image von up.picr.de]
... vom Boden aus ...

[Linked Image von up.picr.de]
... und eine Ãœbersicht ... DANKE an Hans für das Luftbild ...

[Linked Image von up.picr.de]
Feuer machen ...

[Linked Image von up.picr.de]
... die Zeit drängt ... der Hunger wird größer ...

[Linked Image von up.picr.de]
... und die Haltung wird immer demütiger ...



Viele Grüße
Gabi & Arno





Joined: Nov 2007
Posts: 270
✝ ist unerwartet auf seine letzte Reise gegangen
Offline
✝ ist unerwartet auf seine letzte Reise gegangen
Joined: Nov 2007
Posts: 270
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


servus H.
quamvissuntsubaquasubaquamalediceretemptant
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40

Wie im letzten Jahr haben wir Bremachianer einen eigenen Pulk gebildet. Das wirkt wie eine ungewollte Abkapselung von den anderen und sogar die nahe Verwandtschaft aus der Ivecofamilie wollte sich nicht zu uns gesellen.
Macht nichts, aber es war von uns nicht beabsichtigt. Beim nächsten Mal quatschen wir wieder gemeinsam.

Andererseits entsteht durch das Zusammensitzen alter Bekannter eine größere Intimität. In gewisser Weise sind wir ja auch eine Leidensgesellschaft weil es mit der Verbreitung der T-Rexe nicht so gut läuft, wie wir das gerne hätten und wegen des fast unbezahlbar gewordenen Preises wenig Neue aus der Reiseszene nachkommen. Immerhin haben wir die beiden Franken Erhard und Steffi in unseren Reihen, die sich schon beim letzten Treffen neben den Kamelen ausführlich informierten und nun seit 2 Wochen ihren T-Rex, den ersten uns bekannten mit EURO 6 übergeben bekommen haben. Wir sind schon ganz neugierig auf die ersten Bilder. Wenn nicht hier im Forum dann allerspätestens in einem Jahr wieder bei den Kamelen – gell Erhard !!

Welches Fahrzeug war das Schönste, welches das Originellste?

Den leider undotierten Preis der „Miss Kameltreffen“ bekommt von mit der weiße Saurer eines Schweizer Musikers, Geiger in der Luzerner Philharmonie, der früher einige Zeit im Münchner Philharmonischen Orchester gespielt hat.
[Linked Image von up.picr.de]

Wenn ich mehr Mut zum Schrauben und einen größeren Stellplatz vor meiner Wohnung hätte wäre so etwas ähnliches mein Ding geworden, damals als ich den Bremach kaufte. Ich liebe solche Kultfahrzeuge.

Originell war sicher auch der Hanomag mit oben aufsitzender VW T3 Karosserie. Nicht schön aber das soll ja Geschmackssache sein. Mit dem Besitzer bin ich leider nicht ins Gespräch gekommen und weiß deshalb weder in welchem Orchester er spielt noch welches Instrument er beherrscht.
[Linked Image von up.picr.de]


Daneben gab es natürlich diverse Alteisenraritäten aus Ost und West, etwa kommunistische IFA und UAZ sowie das kapitalistische Gegenstück Hanomagich AR28, Klang und Phonzahl gänzlich ohne Klassenunterschied.
[Linked Image von up.picr.de]



Auch dieses komische rauchende Eisending wurde genauestens untersucht von einer landesweit bekannten Industriespionin. Bald wird es in China in Großserie produziert und die Fotografin kann sich von ihrem Honorar endlich einen Bremach leisten. Ihr werdet sehen: Beim nächsten Treffen kommt sie mit Trex.
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



Sepp

Joined: Jun 2011
Posts: 185
R
🕇 2019
Offline
🕇 2019
R
Joined: Jun 2011
Posts: 185
Hallo,

da ich letzes Jahr dabei war und mich heuer diesbezüglich überhaupt nicht gemeldet habe.
Schade, ist sich leider nicht ausgegangen, da es in meine Urlaubszeit reingefallen ist.
Vielleicht klappts nächstes Jahr wieder....

Schöne Grüße,
Reinhard

Seite 3 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Homeraner
Homeraner
westl. Münsterland
Posts: 96
Joined: November 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,023 Hertha`s Pinte
7,387,241 Pier 18
3,488,965 Auf`m Keller
3,320,130 Musik-Empfehlungen
2,502,506 Neue Kfz-Steuer
2,311,877 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 347 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 4
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5