Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 5 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Joined: Mar 2016
Posts: 120
Der Kabinenbauer
Offline
Der Kabinenbauer
Joined: Mar 2016
Posts: 120
Nachtrag:

Das ist der Stellplatz gegenüber
http://www.mobilisten.de/stellplaetze/deutschland/79427-Eschbach.php

Und eine allgemeine Frage noch:
Jene von Euch, die NICHT EXPLIZIT einen Partner namentlich genannt haben kommen allein? Nur für die Getränke- und Kuchenplanung 😉


Gruss,
Jürgen (Explorer II)
RAM 2500 HD CC 4x4 SLT 5.7L HEMI, SimplexCamper KAB, AEV Salta 8.5x17 ET 27, 37x12.5 R17 Cooper Disco. STT Pro, MOPAR Fender-Flares, ClimAir, Alcantara-Lenkrad, Steps, Cab-Lights, Lazer T-24 & ST-6, Rhino-Rack, Sitzheizung, AEV Snorkel, AEV 3" DualSport, Hundebox
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Jul 2010
Posts: 646
Likes: 24
P
Süchtiger
Offline
Süchtiger
P
Joined: Jul 2010
Posts: 646
Likes: 24
Hallo,

Zuerst mal einen herzlichen Dank an das OK.

Gibt es da bei euch in der Nähe auch eine empfehlenswerte Metzgerei und eine Einkaufsmöglichkeit für weitere Lebensmittel? So von wegen Selbstversorgung...und nein, das ändert nichts an meiner Anmeldung fürs gemeinsame Essen, aber nebst der Selbstversorgung für die paar Tage ist es für uns Schweizer auch preislich ganz interessant bei solchen Kurz-Ausland-Aufenthalten die Kühlbox zu füllen und ein bisschen was mit nach Hause zu nehmen wink

Original geschrieben von Explorer2
Jene von Euch, die NICHT EXPLIZIT einen Partner namentlich genannt haben kommen allein? Nur für die Getränke- und Kuchenplanung 😉
Ich werde alleine kommen... ich gehe ja nicht davon aus dass meine gespaltene Persönlichkeit als 2 Personen zählen wink

Gruss
Urs


Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
hat von euch jemand Forscan?


wir schaffen das?
Joined: Mar 2016
Posts: 120
Der Kabinenbauer
Offline
Der Kabinenbauer
Joined: Mar 2016
Posts: 120
Es gibt einen ausgesucht schönen Supermarkt ca. 10 Minuten entfernt.

https://www.hieber.de/html/filialen...bc9b2aa&tto=864559f3&modul=42&filiale=30

Wird sehr gerne von Deinen Landsleuten Urs angesteuert.

LG, Jürgen


Gruss,
Jürgen (Explorer II)
RAM 2500 HD CC 4x4 SLT 5.7L HEMI, SimplexCamper KAB, AEV Salta 8.5x17 ET 27, 37x12.5 R17 Cooper Disco. STT Pro, MOPAR Fender-Flares, ClimAir, Alcantara-Lenkrad, Steps, Cab-Lights, Lazer T-24 & ST-6, Rhino-Rack, Sitzheizung, AEV Snorkel, AEV 3" DualSport, Hundebox
Joined: Jul 2010
Posts: 646
Likes: 24
P
Süchtiger
Offline
Süchtiger
P
Joined: Jul 2010
Posts: 646
Likes: 24
Vielen Dank Jürgen.

Original geschrieben von Hartwig
hat von euch jemand Forscan?
Ja, ich wink. Kann man hier frei herunterladen: http://www.forscan.org/download.html

Dazu braucht man einen OBD-Adapter basierend auf den ELM327 Chip (geht leider nicht mit dem AE-Teil). Da Ford die Steuergeräte auf Highspeed und MediumSpeed Bus aufteilt muss man noch einen Schalter einbauen um die beiden Signale umschalten zu können oder man kauft ein bereits Modifiziertes Teil...kosten nicht die Welt. Oder man kauft einen OBD Link MX, der kann das von Haus aus automatisch ohne gefummel am Schalter. Letzteren hab ich, sind gut aber nicht ganz billig! Achtung, die Grünen etwas günstigeren OBD Link LX können das Umschalten nicht! Aber das steht alles auf deren Seite...

Gruss
Urs

Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
wenn das Wetter so wird wie aktuell vorhergesagt , werde ich wohl 230V einspeisen müssen.
Denn ich werde wohl endlich meine Klimaanlage testen können whistle


wir schaffen das?
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
OP Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
So heiss? Super. Dann kann ich testen ob meine Solar-Klima Rechnung aufgeht. Perfekt.


It's your life - make it a happy one!
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
die Temp. Vorhersage ist von gestern auf heute um fast 10°C gefallen whistle2

[Linked Image von up.picr.de]


warten wirs ab.


wir schaffen das?
Joined: Jul 2010
Posts: 646
Likes: 24
P
Süchtiger
Offline
Süchtiger
P
Joined: Jul 2010
Posts: 646
Likes: 24
Original geschrieben von Hartwig
die Temp. Vorhersage ist von gestern auf heute um fast 10°C gefallen whistle2
Passt schon so! Da muss ich nämlich weder 230V noch Solar noch Klima haben wink

Gruss
Urs

Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
seit eben ists wieder wärmer vorhergesagt lachen


wir schaffen das?
Seite 5 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Moderated by  Burgerfrau, juergenr, Ozymandias 

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 301
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,453 Hertha`s Pinte
7,387,319 Pier 18
3,488,998 Auf`m Keller
3,320,143 Musik-Empfehlungen
2,502,567 Neue Kfz-Steuer
2,311,886 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 360 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5