Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
#654937 22/09/2017 05:43
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
otto1 Offline OP
Hier geht gar nichts mehr
OP Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Jul 2009
Posts: 332
AWo Offline
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Jul 2009
Posts: 332
Das war ein sehr informatives Treffen im Grenadier...ich denke das wird was. Das ganze ist weit fortgeschritten, der finanzielle Background ist da, man ist mit den wichtigen Partnern in Industrie und Politik im Gespräch und die Absicht den Wagen zu bauen sehr ernst. Es werden derzeit 200 Ingenieure gesucht und das Team wächst. Da sind alte Hasen dabei, die schon über 20 Jahre Autos und Geländewagen bauen. Offiziell wurde es ja schon im Februar bekannt gegeben: INEOS konkretisiert Pläne für die Entwicklung eines robusten Geländewagens. Das Projekt läuft natürlich schon viel länger.

Am Dienstag dann der Start der Webpräsenz und weitere Informationen zum Projekt: Nächste Schritte im Projekt Grenadier – dem kompromisslosen Offroader

Noch ein paar Eindrücke:

[Linked Image von farm5.staticflickr.com]

[Linked Image von farm5.staticflickr.com]

[Linked Image von farm5.staticflickr.com]

[Linked Image von farm5.staticflickr.com]


Gruß
AWo

Zuletzt bearbeitet von AWo; 22/09/2017 08:19.

Kunden die nicht "Billy-Boy gekauft haben, haben sich für "Alete" entschieden.
=Diese Nachricht besteht aus 100% recycelten Elektronen=
Joined: Jul 2002
Posts: 3,180
Likes: 17
Entlüfter
Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,180
Likes: 17
Schneidiges Projekt. Wäre schön wenn es wahr würde. In Zeiten maximaler brexitbasierter ökonomischer Unsicherheit auf der Insel wird das eine Herausforderung. Wie hiess der Vorgänger im Geiste ? Tecdrah ?
Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: Jul 2009
Posts: 332
AWo Offline
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Jul 2009
Posts: 332
Nur das hinter Tecdrah nicht der erfolgreichste Nachkriegsunternehmer Großbritanniens mit einem Unternehmen stand, welches weltweit petrochemische Großanlagen hochzieht und betreibt und letztes Jahr 4,3 Mrd. Euro Gewinn erzielt hat.

Der Brexit macht ihm keine Angst. Er sagte am Dienstag, das die wirtschaftliche Ökonomie am Ende des Tages die Politker dazu zwingen wird, vernünftige Entscheidungen zu treffen, egal wie sehr da aufeinander geschimpft wird. Großbritannien will nicht von Festlandeuropa abgeschnitten werden und umgekehrt ist es genauso.

Gruß
AWo

Zuletzt bearbeitet von AWo; 22/09/2017 09:44.

Kunden die nicht "Billy-Boy gekauft haben, haben sich für "Alete" entschieden.
=Diese Nachricht besteht aus 100% recycelten Elektronen=
Joined: Jun 2003
Posts: 16,232
Likes: 232
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,232
Likes: 232
Wird genauso scheitern wie Hunderte vor ihm. So sieht's aus.


It's your life - make it a happy one!
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Dackelpsychologe
Offline
Dackelpsychologe
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Original geschrieben von Ozymandias
Wird genauso scheitern wie Hunderte vor ihm. So sieht's aus.



JAJA................wir werden sehen obs was wird. grin wink


gruss siggi109

wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!


mein teiledealer....FWD
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Original geschrieben von Ozymandias
Wird genauso scheitern wie Hunderte vor ihm. So sieht's aus.

Na ja, wenn er die 4,3 Fantastillionen nicht versteuert* und das Ganze sinnvoll einsetzt, könnte schon was daraus werden. Zum Vergleich: das komplette VW-Werk in Mlada Boleslav hat etwa 2 Gigaeureo gekostet, bevor das erste "Auto" ** herausgepurzelt ist. Die Bude ist voll robotisiert. Ich habs mir schon einmal angesehen - ziemlich eindrucksvoll, wenn die Blech"trottel" in Windeseile ein Auto nach dem anderen zusammennageln.

Nur meine 0,02 € und Grüße an Alle
Wolfgang

*Macht er sicher nicht, ist doch üblich unter den Brüdern...

** VW macht doch keine echten Autos, oder?


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Joined: Aug 2008
Posts: 848
Likes: 4
H
Hat nen Chassis Fetisch
Offline
Hat nen Chassis Fetisch
H
Joined: Aug 2008
Posts: 848
Likes: 4
Also auf der IAA hieß es, dass LR in den nächsten 12 Monaten einen neuen Defender vorstellen will.

Der Mann meinte allerdings auch, dass der vermutlich wie derzeit alle anderen Produkte den sandwichrahmen/Fahrgastzelle bekommt, vielleicht hinten raus so konstruiert, dass man den Aufbau abnehmen kann (Pickup).
Aber eher kein separater Rahmen mehr, dafür sei man von der Steifigkeit der aktuellen Modelle zu angetan und natürlich schon gar keine Starrachse.

Sind wir mal gespannt, vermutlich am Ende einfach ein Discovery mit etwas Kanten, dann fehlt es aber vor allem an Platz....

Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Germanys Next Top Mechanic
Offline
Germanys Next Top Mechanic
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
....ob sich die Anschaffung eines Elektrodefenders nicht schnell rächt ?

https://www.youtube.com/watch?v=ycYfzHze8b8


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)
Joined: Jul 2003
Posts: 762
Intellektuellen-Checker
Offline
Intellektuellen-Checker
Joined: Jul 2003
Posts: 762


Ciao Markus
Seite 1 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
MAXI
MAXI
Stuttgart
Posts: 163
Joined: August 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,556,616 Hertha`s Pinte
7,404,682 Pier 18
3,493,314 Auf`m Keller
3,332,521 Musik-Empfehlungen
2,508,772 Neue Kfz-Steuer
2,320,038 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Gerscher, 1 unsichtbar), 295 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
MrSpuck, ORCArnsberg-Unna
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,247
Posts671,684
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5