Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: Feb 2007
Posts: 875
Likes: 2
P
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
P
Joined: Feb 2007
Posts: 875
Likes: 2
Hallo,

bei den Vorraussetzungen kann ich jedem der einen Wagen kaufen möchte nur raten darauf zu bestehen das der Verkäufer das Unternehmen benennt bei dem der G " instandgesetzt oder restauriert oder repariert" wurde und auch nachweist das dieser Subunternehmer über die entsprechende Qualifiktaion als Meisterbetrieb verfügt.

Hab zu viele G in den letzten Jahren gesehen die von Händler A verkauft, von Betrieb B in C aufgearbeitet wurden und beim ersten TÃœV dann krachend durchfielen.

Gruß
Arno

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Jul 2013
Posts: 1,202
Likes: 52
Veteran
Offline
Veteran
Joined: Jul 2013
Posts: 1,202
Likes: 52
Da geb ich Arno recht!

Dafür sind die aktuellen Preise einfach zu hoch!


Gruß Christopher

463.320
463.248
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Hallo Arno,

Original geschrieben von Padane
und auch nachweist das dieser Subunternehmer über die entsprechende Qualifiktaion als Meisterbetrieb verfügt.
Du meinst solche, die bei einer defekten Leitung gleich den Klimakompressor mit wechseln? grin


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Jan 2018
Posts: 1
B
Jungfrau
Offline
Jungfrau
B
Joined: Jan 2018
Posts: 1
Hallo Zusammen,

ich lese hier schon länger mit weil ich auf der Suche nach einem "G" bin. Letztlich bin ich jetzt auch auf den Anbieter Guards United gestoßen und bin vielleicht kurz davor was "dummes" wink zu machen.
Hat mittlerweile schon jemand Erfahrung mit dem Anbieter gemacht? Die Angebote klingen eigentlich interessant.

Grüße
Buschtrommel

Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Original geschrieben von Buschtrommel
bin vielleicht kurz davor was "dummes" wink zu machen.

Ist nicht so schlimm, wir läßtern erst wenn Du den Schaden hast versprochen...



Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
Joined: Oct 2004
Posts: 106
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Oct 2004
Posts: 106
Die Firma sitzt in Bayern aber auf den Fahrzeugen sind oftmals rote Kennzeichen aus HX montiert und Höxter ist in Ostwestfalen und nicht Sachsen-Anhalt. In Bad Driburg sitzt ja auch jmd. der mt G handelt gehören die zusammen ?

Joined: Sep 2017
Posts: 5
K
krikra Offline OP
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
K
Joined: Sep 2017
Posts: 5
Also ich hab dort jetzt einen bestellt und werde ihn in wenigen Wochen wohl bekommen. Kann bislang absolut nichts Negatives berichten. Die Jungs machen einen seriösen Eindruck. Bilder von der Vorbereitung und der nun gelackten Karosse hab ich bekommen, nichts beängstigendes erkennbar. Mittlerweile verzinken sie auch die Rahmen auf Wunsch. Vollkonservierung der aufbereiteten Teile standardmässig mit Seilfett, je nach Belieben auch anders.
Werde berichten sobald ich ihn habe love

Joined: Oct 2016
Posts: 1,938
Likes: 81
G
GSM Offline
(Um)Schlüsselmeister
Offline
(Um)Schlüsselmeister
G
Joined: Oct 2016
Posts: 1,938
Likes: 81
Hi,

das klingt ja super. Möchtest Du uns an der Remote-Restauration teilhaben und auch ein wenig zum Fahrzeug und zu den Kosten hier posten? Das mit der Verzinkerei ist so eine Sache - Konservierung mit Seilbahnfett ist auch nur was für Fahrer die hier 2 mal im Jahr dies auffrischen.

Wir freuen uns auf Bilder


Einfach G.
Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
xray
xray
Krefeld
Posts: 24
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,587,043 Hertha`s Pinte
7,411,465 Pier 18
3,494,669 Auf`m Keller
3,338,263 Musik-Empfehlungen
2,511,964 Neue Kfz-Steuer
2,322,736 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (berlinator), 481 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Heutige Geburtstage
G_mein, Q-Treiberin
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,704
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5