Abend zusammen,
Ich hoffe das noch jemand dieses Thema interessiert, wie mich auch. (Anmerkung der Redaktion: Wir wissen nicht, wie es Dich interessiert. Uns interessiert es jedenfalls nicht.) Leider bin ich kein Experte was es dieses Thema angeht (Anmerkung der Redaktion: Das scheint für fast alle Themen und Bereiche zu gelten, denn Werbung als Frage zu tarnen, kriegst Du ja auch nicht wirklich hin), aber in letzter Zeit versuche ich sehr viel über Versicherungen zu lernen (Anmerkung der Redaktion: Lernen ist sicherlich gut!). Ich bin mir überhaupt nicht sicher ob mein Anbieter teuer ist. Zurzeit bin ich zufrieden (Anmerkung der Redaktion: Wir freuen uns für Dich! Doch, ehrlich!). Aber ich kann immer wieder neue Aktionen von anderen Anbietern sehen, Bzw. bittet die XXX (Anmerkung der Redaktion: nix da!) bis zum 30.11 50 Euro Rabatt wenn man zur XXX (Anmerkung der Redaktion: Da auch nicht!)wechselt. Und sie sind nicht die einzigen die immer etwas anbieten. (Anmerkung der Redaktion: Die Wurstbude nebenan bietet, man lese und staune, sogar Wurst an! Ist das nicht toll?)Ich bin bei der YYY (Anmerkung der Redaktion: Du gibt nicht auf, was?)und die meinen auch das man bei ihnen als Anbieter auch 850 Euro sparen kann?! Und jetzt denke ich nur über einen Vergleich nach, ein Freund hat mir diese Seite empfohlen http://www.www.autoversicherungxyistgenausoscheissewieautoversicherungyx.de. Was denkt ihr davon? Kann man eine richtige Entscheidung treffen? (Anmerkung der Redaktion: Wir werden nicht fürs Denken bezahlt.)

Zuletzt bearbeitet von DaPo; 30/01/2018 15:57. Grund: ist offensichtlich, oder?