Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 4 1 2 3 4
Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
G
GSM Offline
(Um)Schlüsselmeister
Offline
(Um)Schlüsselmeister
G
Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
Hi,

Termin ist eingetragen - wenn nichts dazwischen kommt, dann bin ich da.


Einfach G.
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Aktualisierung:

- Frechdax
- Wölflein
- Dieseltom
- Otto1
- Uwe_R
- Didi
- GSM



Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!


Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
machs richtig

- Frechdax
- Wölflein
- Dieseltom
- Uwe_R
- Didi
- GSM



Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: May 2011
Posts: 340
Ganz alter Hase
Offline
Ganz alter Hase
Joined: May 2011
Posts: 340
Hi Leute,

die Liste:

- Frechdax
- Wölflein
- Dieseltom
- Uwe_R
- Didi
- GSM
-4x4wollfy (@otto1, komm, es weihnachtet doch, es ist das Fest der Nächstenliebe, mach nicht den Lindner)


Gruss aus dem Feinstaubparadies Stuttgart,

Wolfgang
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Original geschrieben von 4x4wolfy
....es ist das Fest der Nächstenliebe, mach nicht den Lindner)

Eben und nach dem Uwe das letzte mal den Tom erfolgreich vertreten hat, liebe ich lieber meine Nächsten und versaue mir nicht noch mal den Abend.
Es sei denn, es gäbe einen vernünftigen Grund...


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Jul 2002
Posts: 3,178
Likes: 17
Entlüfter
Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,178
Likes: 17
René, ich sags ja nur ungern, aber Pizzaessen ohne Dich ist möglich. Möglicherweise dreht sicht die Erde gar nicht um Dich - möglicherweise dreht sich nicht mal der Stammtisch vom vmv um Dich. Ich weiss nicht welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist wenn Du mich und andere mit Deinen spontanen Unfreundlichkeiten beglückst. Das ist ja nicht das erste Mal dass Du Dich so benimmst. Beim letzten Mal habe ich mir Mühe gegeben die Ursache zu erforschen. Offenbar konnte ich daraus aber nichts lernen. Ich gebe es auf. Der lindner steht Dir gut -aber bitte nicht der Schulz.
Tschüß
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: Jun 2002
Posts: 1,260
Likes: 1
Island-Experte
Offline
Island-Experte
Joined: Jun 2002
Posts: 1,260
Likes: 1
Ich bin mir keiner Schuld bewusst, wir haben doch friedlich nebeneinander ges/gessen (wie immer).
René, wenn Du die Pizza nicht schaffst, können wir uns auch gerne eine teilen.
Ich glaub, bei der Pizza Quattro Stagioni ist eine Hälfte vegetarisch.



Mit dem Elektromotorrad nach Island - Juni 2018:
http://www.uw4e.de

Und mein G: 463.328
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Original geschrieben von Uwe_R
Ich bin mir keiner Schuld bewusst, wir haben doch friedlich nebeneinander ges/gessen (wie immer).
René, wenn Du die Pizza nicht schaffst, können wir uns auch gerne eine teilen.
Ich glaub, bei der Pizza Quattro Stagioni ist eine Hälfte vegetarisch.

@Rene

Also das letzte mal war doch ein super Abend und ohne jetzt irgendetwas beschönigen zu wollen da hat Dir keiner was getan. Der einzige der vlt ein kleines bisschen gemobbt wurde war Mietzekätzchen weil er geheiratet hat.

Du steigerst Dich da in was rein...
Ich finde es schade wenn Du nicht kommst, aber es ist Deine Entscheidung.


Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!


Joined: May 2011
Posts: 340
Ganz alter Hase
Offline
Ganz alter Hase
Joined: May 2011
Posts: 340


...Es sei denn, es gäbe einen vernünftigen Grund... [/quote]

Ist ein Freibier ein vernünftiger Grund???

@Miezekatze: Und was ist mit dir? Auch Ehemänner sind willkommen...


Gruss aus dem Feinstaubparadies Stuttgart,

Wolfgang
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Ich freue mich schon auf nächste Woche. Hoffe immer noch das es bei Allen wie geplant klappt.


Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!


Seite 2 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
DrDiesel
DrDiesel
From sunny Queensland back to the frosty realms of Scandinavia...
Posts: 123
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,974 Hertha`s Pinte
7,387,440 Pier 18
3,489,033 Auf`m Keller
3,320,152 Musik-Empfehlungen
2,502,683 Neue Kfz-Steuer
2,311,892 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 382 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5