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Mogerator
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Mogerator
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Hallo Richard,
herzlich willkommen bei den Positiv-Bekloppten.
Schau mal, ob die Kabel am Geber noch dran und i.O. sind. Du erreichst diesen durch einen Wartungsdeckel etwa mittig im Kofferraumboden (dieser muß nachher mit Dichtmasse wieder neu eingedichtet werden).
Spurstange: Ich müßte noch eine Neue Originale von MB da haben. Falls du Interesse hast, melde Dich.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
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Das wird noch
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OP
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Hallo Richard,
herzlich willkommen bei den Positiv-Bekloppten.
Schau mal, ob die Kabel am Geber noch dran und i.O. sind. Du erreichst diesen durch einen Wartungsdeckel etwa mittig im Kofferraumboden (dieser muß nachher mit Dichtmasse wieder neu eingedichtet werden).
Spurstange: Ich müßte noch eine Neue Originale von MB da haben. Falls du Interesse hast, melde Dich. Wird heute Abend mal auf gemacht Was magst für die Spurstange haben, passt sie beim 55 ? Viele Grüße Richard
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Habe grade mal aufgeschraubt, das blaue Kanel ist glatt durchtrennt, warum und wieso weiß der Himmel Wird interessant zu reparieren, denke dass meine lötfähigkeiten dafür nicht ausreichend sind Viele Grüße Richard
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(Um)Schlüsselmeister
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(Um)Schlüsselmeister
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Hi,
dann hast Du den Fehler wohl schon gefunden. Bei den Massebändern würde ich einfach nach dem Zustand schauen, wenn diese starkt "zerfetzt" sind oder keinen korrekten Sitz haben, dann kann das für viele Probleme die Ursache sein (Elektronik)
Grüße,
Einfach G.
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Ja, war zum Glück ein simpler Fehler, so simpel dass ich der Nummer noch nicht ganz traue
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Mogerator
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Mogerator
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Hallo Richard, wie gut kommst Du an das kaputte Kabel, und wie lang sind die jeweiligen Enden? Vielleicht kannst Du sie ja mit einem Quetsch-Schrumpfverbinder o.Ä. verbinden. Bezüglich Spurstange schick mir mal Deine Fahrgestellnummer per PN. (links auf den Namen klicken und dann "Nachricht senden" (oder so) anklicken) Normalerweise sollte die passen, aber beim G weiß man nie...
Grüße DaPo
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Süchtiger
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Süchtiger
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Hallo Richard willkommen im Forum ! ENDLICH einer mit einer RICHTIG GEILEN Karre ! (Neidfriss ich fahre ja nur den Standard 500er)
Bei dem Tankkabel würde ich es mit "Lötverbindern" reparieren, da habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Wenn du die nicht kennst: nein, da musst du nicht löten, das ist ein Kunststoffröhrchen mit einer kleinen Menge Lötzinn in der Mitte-du schiebst die blanken Drahtenden von beiden Seiten ins Röhrchen und erhitzt das ganze dann kurz-schmilzt zusammen und du hast eine Top Verbindung. Zum kurzzeitigen Erhitzen reicht auch ein Feuerzeug- in Anbetracht des Benzintanks ist aber vielleicht eine Heissluftpistole besser.... Gruss aus Wien vom Hannes
99% der Oberfläche dieses Plaenten sind NICHT asphaltiert. Daher BRAUCHT man einen Geländewagen !
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Ich bastel gern und mMn auch hin und wieder gut aber das Kabel ist so kurz dass ich es lieber jemanden machen lasse der es kann. Lötverbinder und Feuerzeug ihr lest dann von mir in der Bild
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(Um)Schlüsselmeister
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Hi,
das Surren der Tankpumpe ist bei _vollem_ Tank wenig wahrzunehmen ;-)
Zuletzt bearbeitet von GSM; 12/01/2018 19:43.
Einfach G.
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Moin moin, ich habe jetzt auch das Problem das meine Tankanzeige bei Schlüsselstellung 2 die Reservelampe leuchtet die Tankanzeige jedoch auf leer bleibt auch nach dem Starten und wenn der Tank voll ist. Gestern war der Tank dann mal richtig leer so das auch beim fahren die Reservelampe leuchtete jedoch wie von Zauberhand die Tankanzeige voll zeigte. Selbst nachdem ich den Wagen aus und wieder an gemacht habe. Daraufhin habe ich ihm 20 Liter gegönnt und das alte Spiel fängt von vorne an. (Tankanzeige bei Schlüsselstellung 2 die Reservelampe leuchtet die Tankanzeige jedoch auf leer bleibt auch nach dem Starten) Ich habe das eigentlich seit dem der G hinten neue Stossdämpfer und Federaufnahme am Rahmen bekommen hat, da die Werkstatt den Tank abgelassen hat um auch das Heckrohr zu machen. Da ich einen Gastank hinter dem Rücksitz verbaut habe komme ich nicht an die Revisionsklappe im Kofferraum sonder muss den Tank möglichst leer haben und dann ablassen. Ist jetzt evtl nur ein Kabel nicht richtig oder garnicht angeklemmt oder der Tankgeber hinüber?
Da ich den G bald verkaufen möchte wäre es mir lieber wenn alles funktioniert was am Auto ist.
Gruss Thilo
G 463 kurz 320 M104 Motor BJ 09.97 WDB4632301
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