Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
#658932 15/01/2018 16:57
Joined: Dec 2012
Posts: 50
B
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
B
Joined: Dec 2012
Posts: 50



https://www.msn.com/de-de/auto/nachrichten/endlich-die-neue-mercedes-g-klasse-ist-da/ar-AAuH12Z?ocid=spartanntp#image=AAuGS2c|7

sieht irgendwie aus wie ein Retro G ähnlich Fiat Spider oder Mini.

leichte Rundungen die da nix zu suchen haben, find ich.

Bestimmt interessant ist neben den Fahrmodi Comfort, Sport, Eco und Individual der G-Mode.

Der allein hätte gereicht :-)

::::: Werbung ::::: DC
Joined: May 2002
Posts: 198
Seb Offline
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 198
Erst ist der Landy tot und jetzt der G.... was für ein G-schwür...

Seb #658982 16/01/2018 17:55
Joined: Apr 2004
Posts: 945
Likes: 16
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Apr 2004
Posts: 945
Likes: 16
Soooo schlimm find ich jetzt auch nicht. Den werden die meisten nicht als 'Neuen' erkennen. Nur wer in der Materie steckt.

Naja, der Markt macht die Produkte und weniger die Hersteller. Es wird genügend temporäre 3-Jahres Besitzer geben die den haben wollen und im Ausland noch viel mehr.....

Der Innenraum ist mir ein bissl unheimlich. Da wird in 15 Jahren nichts mehr funktionieren. Je moderner ein Auto desto geringer das Alterspotenzial. Auf Oldtimer braucht man da sicher nicht mehr hoffen. Umso besser für unsere Würfel. Die werden jetzt im Preis steigen.

Habt ihr gemerkt, dass gebrauchte Gs von der MB Website für 2 Woche vollständig verschwunden waren? (so ca. im November'17). Auch als Junger Stern war keiner zu finden oder auswählbar.
Dann waren sie plötzlich wieder da. Mit z.T. wesentlich höheren Preisen. Die G-Klasse wurde scheints neu eingestuft (wurde hier auch schon mal berichtet)
Gleichzeitig verschwanden aber auch Modelle vor 2000 von der Seite. Keine Ahnung warum.



Was klappert ist dran!
Joined: Sep 2014
Posts: 536
Likes: 5
U
Süchtiger
Offline
Süchtiger
U
Joined: Sep 2014
Posts: 536
Likes: 5
Infos zu den neuen Scheinwerfern sind gern willkommen.

Gruß

Tobias


W 461.334 (G 280 CDI Pur)
Umlungu #658997 16/01/2018 23:30
Joined: Sep 2004
Posts: 980
D
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
D
Joined: Sep 2004
Posts: 980
OK Tobias ! Sie sehen interessant aus ! Zeigen aber kein G-esicht mehr ! Das Licht ist ganz sicher toll....


G-rüsse - Burkhard .
WDB4633411X175359(3) mit OM642DE30LA (64297040674220) Bj.08
Ein Auto ohne Stern ist ein Krüppel.

Joined: Sep 2014
Posts: 536
Likes: 5
U
Süchtiger
Offline
Süchtiger
U
Joined: Sep 2014
Posts: 536
Likes: 5
Habe ja schon die speaker drin, weil die Lichtausbeute einfach besser ist - aber die sind im Winter nicht optimal.

Gruß

Tobias


W 461.334 (G 280 CDI Pur)
Umlungu #659001 17/01/2018 08:04
Joined: Oct 2014
Posts: 99
Likes: 3
K
Das wird noch
Offline
Das wird noch
K
Joined: Oct 2014
Posts: 99
Likes: 3

Joined: Jul 2002
Posts: 3,179
Likes: 17
Entlüfter
Online Content
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,179
Likes: 17
OK. Das hätte schlimmer kommen können. Von hinten, die Ecke Rücklicht/Stoßstange/Radlauf, schauts gruselig aus - aber sonst, egal, man erkennt ihn als G. Der Reiz des sehr technischen und puristischen Autos ist dahin. Schade. Aber die Legende lebt, das kann man schon so sehen.
Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: Jun 2002
Posts: 1,260
Likes: 1
Island-Experte
Offline
Island-Experte
Joined: Jun 2002
Posts: 1,260
Likes: 1
Original geschrieben von DieselTom
Ecke Rücklicht/Stoßstange/Radlauf, schauts gruselig aus
Daraufhin hab ich das auch nochmal genauer angeschaut.
Dabei fiel mir der Tankklappe auf. Was soll die denn "da oben"??
Ganz schön hoch und mit Potenzial dann auf die Kotflügelverbreiterung rumzukleckern.
Oder ist das für später mal für ne Steckdose vorgesehen? aetsch



Mit dem Elektromotorrad nach Island - Juni 2018:
http://www.uw4e.de

Und mein G: 463.328
Joined: Nov 2012
Posts: 238
D
Enthusiast
Offline
Enthusiast
D
Joined: Nov 2012
Posts: 238
Habe mir einmal den Antriebsstrang im Konfigurator angesehen.
So wie ich das sehe, wurde dieser absolut für die relaxte Autobahnfahrt konzipiert. Um ehrlich zu sein,
ist dieses Konzept nicht für unproblematischen Off Road Einsatz geplant. Zu viele Gummibüchsen an der
Einzelrad- bzw. Vorderachse. Dafür elektronische Lenkung - klar sonst gibt es keine zusätzlichen Helferlein,
in dem neuen Flugzeug-Cockpit, dass sicher nach 20 Jahren im Einsatz so nicht mehr funktioniert resp. den Belastungen Stand gehalten hat.

Jetzt verstehe ich auch, wieso der 461er als Modellpflege weiter existiert. Man hat nun die Linie aufgeteilt:
W463 = für Doktoren, Gynäkologen und Rechtsverdreher - nicht zu vergessen die ehrenwerten Herren aus dem Osten und Wüste.
W461 = für unser eins, die ab und an in die Büsche abbiegen.

Macht nix - ich fahre meinen PUR nach wie vor gerne wie am ersten Tag.

Leute konserviert's eure G's - die werde noch sehr gefragt sein in Zukunft!

Gruß
Willi


Speed is only a question of money. How much money have you got in your pocket?
Seite 1 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 22
Joined: November 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,543,160 Hertha`s Pinte
7,401,732 Pier 18
3,492,385 Auf`m Keller
3,328,695 Musik-Empfehlungen
2,506,595 Neue Kfz-Steuer
2,317,742 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (DaPo, DieselTom), 157 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,227
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,244
Posts671,638
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5