Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
Joined: Oct 2004
Posts: 106
Dschens Offline OP
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Oct 2004
Posts: 106
Moin, wenns mal richtig blöd läuft....

Nach einem Aufenthalt im Wald bin ich wegen Eigendoof rückwärts gg ne Buche gerutscht. Treffer rechte Kennzeichenbeleuchtung mal so richtig eingedöscht.

Wäre jemand so nett mir die passende Ersatzteilnummer zu nennen? Damit ich in der Bucht eine neue erstehen kann....

Lieben Dank

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Oct 2004
Posts: 106
Dschens Offline OP
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Oct 2004
Posts: 106
Niemand eine Idee ?

Joined: Feb 2007
Posts: 875
Likes: 2
P
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
P
Joined: Feb 2007
Posts: 875
Likes: 2
Hallo,

Ideen schon, es ist aber doch an dir mal zu schreiben was du da genau brauchst . Hat dein G z.B. Parktronic oder nicht ?

Gruß
Arno

Joined: Oct 2004
Posts: 106
Dschens Offline OP
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Oct 2004
Posts: 106
Oh sorry Arno,

eigendoof dachte das wäre beim G500 Classic BJ1999 immer Serie.

Also mit Parktronicsensoren.

Joined: Feb 2005
Posts: 7,268
Likes: 40
Motorenspezialist
Offline
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268
Likes: 40
Hallo

nicht umsonst gibt es diesen Thread hier.

http://www.viermalvier.de/ubbthread...hnelle-und-pr-zise-hilfe.html#Post629541

Gruß
Thomas


Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
Joined: Oct 2004
Posts: 106
Dschens Offline OP
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Oct 2004
Posts: 106
Danke Thomas
Gibt es denn so unterschiedlich Stossstangen ?

Also suche ich für WDB 4632411x ich hoffe das ist ausreichend.

Lieben Dank

Jens

Joined: Feb 2007
Posts: 875
Likes: 2
P
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
P
Joined: Feb 2007
Posts: 875
Likes: 2
Hallo,

A4638801871 in Farbnummer 9182

Gruß
Arno

Joined: Oct 2004
Posts: 106
Dschens Offline OP
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Oct 2004
Posts: 106
Danke Arno, wie hätte ich das finden können ? Im Teilekatalog habe ich die Baureihe nicht gefunden....

Joined: Feb 2007
Posts: 875
Likes: 2
P
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
P
Joined: Feb 2007
Posts: 875
Likes: 2
Hallo,

ich habe halt im EPC geschaut, wie dein Teilekatalog heißt, weiß ich nicht.
In der Bucht ist das so ein Thema mit den Nummern.
Du brauchst halt die Version mit den großen PDC Löchern, ist am Markt gebraucht selten zu bekommen.
Tip: die neuere Ausführung ab ca 2003 hatte kleinere PDC Löcher. Mit Dremel und Co kann man die vor dem lackieren größer machen, die Rosetten vedecken die Kante.

Gruß
Arno

Joined: Dec 2004
Posts: 1,000
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Dec 2004
Posts: 1,000
Original geschrieben von Padane
...Du brauchst halt die Version mit den großen PDC Löchern, ist am Markt gebraucht selten zu bekommen.
Tip: die neuere Ausführung ab ca 2003 hatte kleinere PDC Löcher. Mit Dremel und Co kann man die vor dem lackieren größer machen, die Rosetten vedecken die Kante.
Gruß
Arno
Hallo,

habe ich bei Nachrüstung der originalen PDC bei meinem 463.241 genauso gemacht, allerdings habe ich die vorhandenen Löcher mit dem Stufenbohrer aufgebohrt. Vorher Tape drüber, damit der Lack an der Kante nicht abplatzt. Perfektes Ergebnis (meine gekaufte 2007er Stoßstange hatte bereits die passende Lackierung, daher sollte an der Stelle nichts passieren)!

Gruß


Gerhard

Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!

=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)
Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
DefenderWolf
DefenderWolf
Rheinland
Posts: 127
Joined: June 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,584,506 Hertha`s Pinte
7,411,263 Pier 18
3,494,592 Auf`m Keller
3,337,044 Musik-Empfehlungen
2,511,772 Neue Kfz-Steuer
2,322,635 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 408 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,704
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5