Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23

Ich würde da ja auch gerne vorbeischauen, aber meine "Tourmanagerin" (das ist die E von W&E!) hat akkurat zu diesem Termin schon Istrien gebucht, zusammen mit ein paar anderen 61-jährigen beer weinglas roasted sekt yankeeauch

Es wird auch noch andere Treffen geben!

W


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Ist der 23. Juni nun fix?
und wer kommt aller?
Würde mich freuen, endlich möglichst viele von Euch Bremachinanern (und natürlich auch Ivecaner) samt Euren Fahrzeugen kennen zu lernen.

Soll es da auch so etwas wie Reisevorträge geben?

wir freuen und schon
Lisi & Martin
StonesTours


Zuletzt bearbeitet von stein1101; 28/04/2018 05:12.

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Hallo Martin

Dieses Treffen hat im letzten Jahr erstmalig stattgefunden auf Anregung von Horst Pritz und es waren wirklich nur zwei kleine Gruppen da: 3 Bremachs und 3 Ivecos (Den VW eines Freundes von Horst lasse ich mal unter Iveco laufen).

Der Platz liegt schön direkt an der Donau und direkt neben Wander- und Radlstrecken, auch Kultur im Kloster. Aber es ist ein öffentlicher Platz, da wird nichts gebucht, nichts organisiert, natürlich auch nichts bezahlt. Das ist gerade der Unterschied zu den großen Treffen. Man kommt mit jedem ins Gespräch und erfährt sehr persönliche Dinge von den Anderen.

Heuer wurde schon viel Reklame gemacht für dieses Treffen und ich rechne damit, dass viele, jedenfalls viel mehr als 2017 kommen werden. Man wird sehen, wie das zu managen ist.

Ihr kommt ja gerade von einer langen und sicher sehr interessanten Reise zurück. Wenn ihr einen Beamer und ausreichend Batteriekapazität dafür habt, könnte ich mir schon vorstellen, dass ein paar Bilder (keine 300 bitte) und vor allem und noch viel wichtiger ein paar Geschichten neugierige Fans finden werden. Aber Landstrom ist da nirgens. Auch zu den Toiletten beim Feuerwehrhaus sind es geschätzt 200-300 Meter.

Sepp

Joined: Nov 2013
Posts: 37
Likes: 3
D
Newbie
Offline
Newbie
D
Joined: Nov 2013
Posts: 37
Likes: 3
Hallo Sepp & Martin,

wenn alles planmäßig läuft werden wir wieder mit dabei sein. Noch haben wir vier Wochen MAROKKO vor uns yahoo
Beamerstrom können wir aus unseren LiYFePO4 leicht beisteuern!

Viele Reisegrüße aus Tafraoute
Gabi &Arno

Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Original geschrieben von DARTIE
wenn alles planmäßig läuft werden wir wieder mit dabei sein. Noch haben wir vier Wochen MAROKKO vor uns yahoo
Beamerstrom können wir aus unseren LiYFePO4 leicht beisteuern!

Viele Reisegrüße aus Tafraoute
Gabi &Arno

Hi Gabi & Arno
Erst mal alles Gute noch und eine schöne Zeit in Marokko - grüßt Tafraoute von uns.
Und wir freuen uns aufs Kennenlernen
Lisi & Martin


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

Joined: May 2011
Posts: 181
Likes: 8
O
viermalvierer
Offline
viermalvierer
O
Joined: May 2011
Posts: 181
Likes: 8



Der Platz liegt schön direkt an der Donau und direkt neben Wander- und Radlstrecken, auch Kultur im Kloster. Aber es ist ein öffentlicher Platz, da wird nichts gebucht, nichts organisiert, natürlich auch nichts bezahlt. Das ist gerade der Unterschied zu den großen Treffen. Man kommt mit jedem ins Gespräch und erfährt sehr persönliche Dinge von den Anderen.

Hallo Sepp,

Niederalteich hab ich ja dank Garmin gefunden, aber vielleicht erbarmt sich einer und läßt Koordinaten oder ähnliches verlauten, um Parkpltzsuchverkehr zu vermeiden? Wir würden auch anreiten.

Grüße oldie klugscheisser dafuer

Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Servus!

48°45'55.97" N 13°01'11.21" O ungefähr.
Ist eigentlich mit den bisherigen Infos nicht so schwer zu finden.

Bis wieder
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Nov 2013
Posts: 37
Likes: 3
D
Newbie
Offline
Newbie
D
Joined: Nov 2013
Posts: 37
Likes: 3
Hallo Peter,

Matti war schneller halt aber ich hab das BILD schon rausgesucht ...

[Linked Image von thumbs.picr.de]

Grüße Arno

Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
als interaktive Karte



Gruß Juergen

Joined: Jul 2010
Posts: 153
Likes: 1
Kofferträger
Offline
Kofferträger
Joined: Jul 2010
Posts: 153
Likes: 1
Hallo Leute,
wir sind dabei.
LG Walter

Zuletzt bearbeitet von juergenr; 15/05/2018 16:37. Grund: Datum im Titel eingefügt

Denkt daran, wir sind überall Ausländer, außer zuhause.
Seite 3 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
puiwit
puiwit
Sauerland, NRW
Posts: 176
Joined: November 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,382 Hertha`s Pinte
7,387,300 Pier 18
3,488,986 Auf`m Keller
3,320,141 Musik-Empfehlungen
2,502,552 Neue Kfz-Steuer
2,311,885 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (toyotom), 342 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5