Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 5 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
D
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
D
Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
Hallo Sepp,
wenn ich alles terminlich so hinkriege wie es gerade aussieht, komme ich auch noch dazu und dann mit Fahrrad - wozu hab ich sonst den Träger angebaut ?

Gruß
Erich

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22

hallo,
das scheint ja ein richtig nettes Treffen zu werden - wir freuen uns schon. Räder nehmen wir auch mit (sofern wir rechtzeitig die "afrikanischen Platten" beseitigen :-)
Und bei Erich werden wir auch kurz vorbeischauen.

Bis bald
Grüße
Martin


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Fahrräder würden sich lohnen.

Fast direkt neben dem Treffpunkt gibt es eine Fahrradfähre über die Donau. Hüben wie drüben sind Fahrradwege, der berühmte Donauradweg eben. Und auf der gegenüberliegenden Seite, auch nicht weit vom Treffpunkt mündet die Isar in die Donau, inmitten einer weitläufigen Auenlandschaft mit Millonen von kleinen Tieren.

Auch Paddler könnten sich da betätigen, Horst hat schon darauf hingewiesen. Leider ist so ein Wochenende etwas zu kurz dafür.

Sepp

Joined: May 2005
Posts: 7,479
Likes: 106
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,479
Likes: 106

Attached Images
Stellplatz.jpg (68.89 KB, 162 Downloads)

Gruß Juergen

Joined: Nov 2007
Posts: 270
✝ ist unerwartet auf seine letzte Reise gegangen
Offline
✝ ist unerwartet auf seine letzte Reise gegangen
Joined: Nov 2007
Posts: 270
Nicht extra ausgewiesener Stellplatz, direkt an der Donau. Bei Hochwasser Ãœberflutung möglich. Einkaufsmöglichkeiten im naheliegenden Dorfladen. Im Ort Metzgerei und Bäckerei.
Klosteranlage mit einmalig sehenswerter gregorianischer Kirche
ACHTUNG - PLATZ IST NICHT MEHR NUTZBAR !

letzte Aktualisierung am 2018-05-05


?????


servus H.
quamvissuntsubaquasubaquamalediceretemptant
Joined: Jul 2010
Posts: 153
Likes: 1
Kofferträger
Offline
Kofferträger
Joined: Jul 2010
Posts: 153
Likes: 1
Hallo Leute,
Ich hab mal nach einer Alternative gesucht. Entweder hier aus dem Stellplatzführer - 94469 Deggendorf, Schalterbach 1 - Das soll ein Bauernhof sein, wird aber etwas kosten.
Kenn ich aber nicht.
Oder was ich kenne, - Am Haderfleck, nähe Weltenburg, ein Natur Camping für stolze 3,50 p.P. / Tg.
Haderfleck

Aber warten wir erst mal ab, was Horst sagt.
LG Walter




Denkt daran, wir sind überall Ausländer, außer zuhause.
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Reisender
OP Offline
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Hallo,
ich habe vor einer Woche den Platz besucht und er war nutzbar und wurde auch von Wohnmobilen genutzt.

Es scheint sich hier um eine "Ente" zu handeln, möglicherweise entstanden als am Hochwasserdamm gearbeitet wurde.

Ein Freund von mir hat erst letztes Wochenende dort übernachtet.

Grüße,
Horst

Zuletzt bearbeitet von HorstPritz; 14/06/2018 08:10.
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Original geschrieben von HorstPritz
Hallo,
ich habe vor einer Woche den Platz besucht und er war nutzbar und wurde auch von Wohnmobilen genutzt.

Es scheint sich hier um eine "Ente" zu handeln, möglicherweise entstanden als am Hochwasserdamm gearbeitet wurde.

Ein Freund von mir hat erst letztes Wochenende dort übernachtet.

Grüße,
Horst

das klingt gut boing
wir freuen uns roasted

Lisi & Martin


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

Joined: Jul 2010
Posts: 153
Likes: 1
Kofferträger
Offline
Kofferträger
Joined: Jul 2010
Posts: 153
Likes: 1
Na dann passt es doch, wieder einer Hühner aufgeschreckt.
Bis Freitag Abend
Walter


Denkt daran, wir sind überall Ausländer, außer zuhause.
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Reisender
OP Offline
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
[Linked Image von up.picr.de]

Hallo,
ein Bild von gestern.

In dem Hinweis im Womo-Stellplatzführer war ja geschrieben Durchfahrt gesperrt. Da hat wohl jemand ein Schild das den Radweg neben dem Damm sperrt falsch interpretiert.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das Wochenende und werden wohl ab Donnerstag abend vor Ort sein.

Stefan bringt auch sein Boot mit, also werden wir am Samstag vormittag auf der Isar/Donau von Plattling nach Niederaltaich paddeln.

Grüße,
Horst

Zuletzt bearbeitet von HorstPritz; 17/06/2018 13:53.
Seite 5 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 201
Joined: January 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,586,506 Hertha`s Pinte
7,411,412 Pier 18
3,494,649 Auf`m Keller
3,337,982 Musik-Empfehlungen
2,511,925 Neue Kfz-Steuer
2,322,719 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 495 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
G_mein, Q-Treiberin
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,704
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5